Beitragsatz 45% Haftpflicht 260€
Vollkasko/Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 439€
Das ganze ohne Kilometerbeschränkung!
Macht zusammen 699€.
Beitragsatz 45% Haftpflicht 260€
Vollkasko/Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 439€
Das ganze ohne Kilometerbeschränkung!
Macht zusammen 699€.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Hallo,
hab gestern den neuen Tarif für 2014 bekommen.
Versichert bin ich bei der Huk-Coburg.
Jetzt steht da das sie den Betrag hochsetzen mussten da 2013 so viele Unfälle passiert sind. (also nicht mir, sondern allgemein)
Beitrag 2013: 536 euro
Beitrag 2014: 555 Euro
Ist das noch jemand so passiert?
Und das trotz niedrigerer Prozente?
da meine sis letztes Jahr einen Unfall mit meinem alten Auto hatte, bin ich wieder auf SF1. Mit meinen 22 Jahren zahle ich bei der GVV 1800€ für VK 300 / TK 150![]()
Ja trotz gesunkener Prozente.
Kann doch nicht wahr sein..
Bin auch bei der HUK versichert, hab aber noch nix bekommen wegen Beitragsanpassung. Fällt bei meinen 22% (SF31) eh kaum auf.
Werde aber berichten, wenn sich was ändert.
Geändert von st-kfk (31.10.2013 um 18:02 Uhr)
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford
Mein ST
Also mein fuzzi hat heute auch angerufen, und meinte.
Bisher 112€ und ab 2014 124€ monatlich.
Und habe vollkasko bei der LVM
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Man wär das gail wenn meiner so günstig wäre
Ja ich bin noch unter 23Jahre. Ich glaub ich hab 75%
Fahr abba seit 2008 unfallfrei![]()
ich bin bei der ergo und zahle 1200 euro im jahr....VK
hi
ich liege im jahr 614 euro bei der devk
45% haftpflicht
50% vollkasko
TK 0€ ?
da zahlst du nur unnötig mehr, als wenn du einmal die 150€ SB zahlst wenn etwas passiert
@all
Vielle Versicherungen unterscheiden sich bei den % der jeweiligen Schadenfreiheitsklasse.
Einige haben z.B. bei SF 1/2 140%, andere sind weit darüber und andere darunter. Und das geht die ganzen SF so durch.
Dadurch lohnen sich einige Versicherungen eher bei hohen SF Klassen und andere eher bei niedrigen.
Geändert von ST166 (31.10.2013 um 21:24 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Die TK bei 0 € ist gar nicht mal so doof
Hatte ich bei meinem alteb focus 1,6l auch und hat nur 44euro im jahr mehr gekostet als die 150SB
Heißt wenn man in den 3jahren einen tk schaden hat hat man schon gespart
@badfocus aber die 1600euro sind echt krass hast zwar gute sb und keine km Begrenzung aber schau dich mal um nach einer neuen Versicherung![]()
Also bei mir waren das glaub ich über 100€ mehr bei TK 0€.
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Sobald eine Versicherung ohne eigenes Zutun teurer wird ist es für mich immer Zeit zu gehen.
Bin bei Huk24 und zahl knapp 300 Euro im Jahr. Hab aber nur Teilkasko und bin mit den Prozenten fast gaaaanz unten. 8000 km Fahrleistung im Jahr...
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
die TK0 fällt bei mir garnicht ins gewicht, weswegen ich die auch genommen hab.
nerviger sit das die freie km begrenzung , die schlägt da gut drauf...
mit nur ~12tkm würde ich knapp 1000 nur noch zahlen.
neu berechnet hab ichs schon bei anderen , auch über check24 und co.
liegt aber bei jedem in der region
@ThiliST, wenns dir nix ausmacht ,könntest du mir mal deine genauen konditionen deiner schicken ?
würd das gern mal vergleichen...
vorallem würd ich gern mal sehn wo da der unterschied liegt.
ich bin SF10 und der von der LVM meinte das es 2014 15 euro günstiger wird! momentan zahle ich 680 im jahr...krass was manche hier zahlen![]()
SF7 und 1162 Euro im Jahr
(1000 VK / 300 TK)
Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40
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