siegessicher ist gutbei solchen kisten kommt es echt am geilsten wenn man wirklich mehr leistung hat und den dann nass macht. son wolf im schafspelz halt, wie es der malmedie ja gerne macht
wenn du so viel leistung in nem Focus hast kommt das richtig geil
ich würde einiges darum geben mir son gesicht anzugucken wenn man mit einem FOCUS einen Ferrari überholt. ich würde glaube selber vor Lachen schon sterben wenn ich das gesicht sehe
leider kommt da selbst der wolf rs nicht richtig ran
![]()
Ja nagut ist halt auch nen Ferrarigeil wäre es schon aber ganz ehrlich, istchalt nen Ferrari und bicht gerade der langsamste. Find aber sehr lustig, dass es bei Wikipedia nen extra Punkt für technische Mängel gibt.
Ach was allerdings lustig ist, sind porsche cayman / cayman s / boxster / boxster s fahrer. Die denken immer weil se jetzt den kleinsten porsche haben kann denen nichts passieren. Hatte ich schon das ein oder andere mal das Vergnügen
Ps: ja das war er
@ makalala hatte mal nen video von nem st gesehen der auf der ab recht gut mit nem Ferrari mithalten konnte, warst du das nicht sogar?
Geändert von Neoas (23.08.2013 um 01:16 Uhr)
Nope, das bin ich nichtKlingt nach Bayern
![]()
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
das vid wurde doch hier ausgewertet,
iss das avatarbild vom da_stfahrer![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ja, das ist von mir.
War auf der Heimfahrt vom treffen bei der Puma Schmiede.
War leider in voller Euphorie, das ich vergessen habe die Musik https://www.youtube.com/watch?v=BYBwa-Rzrgc
leiser zumachen und meine kommentare waren auch etwas übertrieben.
War aber voller Adrinalin. Hab noch ein Video, aber da hört man noch weniger.
War schon lustig. Waren zu dritt im Auto. Haben paar mal von ca. 120 bis 220-230
beschleunigt. Kamm nicht wirklich weg. Teilweise kam ich näher und musste vom Gas.
Und jeder der wo jetzt meint der war nicht voll am Gas, den muss ich entäuschen,
so wie der da immer schrie war der voll drauf. Ging auch paar mal so. Am ende
fuhr er rechts rüber und gab einvon ihm.
Ja war mir doch so. Wusste nurnoch war nen schnelles eo vfl
Aber cool von dem Ferrari fahrer! Und cool von deinem st![]()
Bin gerade mit nem Kumpel mitgefahren der seit Samstag den neuen GTI Performance hat.
Muss sagen der geht echt gut. Denk das der leicht 250 Ps hat. Zieht echt gut durch.
Ist auch mit 380 Nm bei 4.500 rpm angegeben. Wenn der etwas streut
dann wird es ein Serien ST bzw Stufe 1 ST nicht ganz so leicht haben.
Ein Serien ST hat ja schon gegen den 6er zu kämpfen ich denke an dem 7er beisst man sich die zähne aus. aber mit Stufe 1 hat man ja gleich viel PS und immer noch einen guten drehmomentvorteil da sollte es noch machbar sein auch wenn man nicht gerade vorbei schiesst![]()
Moin!
Der GTI Performance hat gegen den Serien Mk3 keine Chance! Hatte das vergnügen vor ca. 2 Wochen! Auch noch kurz geschnackt!
Der etwas ältere Herr kannte nicht mal den ST! Und fragte gleich was ich alles gemacht hätte!
Nix! Und das mit nem Kombi!
Muß aber sagen das ich in den ersten Gängen nur dran geblieben bin!
Ab 100 ist aber die Welt wieder in Ordnung!
Gruß Nico
Die zwei Roten Buchstaben werden sich schon noch einprägen bei den herren aus Wolfsburg![]()
ich finds doch schon erstaunlich wie wenig gti fahrer doch den st kennen, meistens sind ja nur unsere modelle mit den beiden blauen buchstaben bekannt
die jüngeren vag fahrer kennen den st natürlich, aber speziell so die älteren ab 35 wissen nichtmal was st bedeutet![]()
Ich hatte gerade eben eine etwas andere Art der VS-Begegnung:
Wollte zum Bäcker fahren, bog an einer Ampel links ab um dann 100m weiter auf der Straße einen U-Turn zu machen. Der Bäcker ist an vorher genannter Kreuzung auf der rechten Seite. Ich mache also den U-Turn und sehe, wie ein nach Hartz-IV beziehnd aussehender Mitbürger gemütlich auf dem Fahrrad quer über die Straße fahren will - kein Zebrastreifen, keine Ampel oder irgendwas vergleichbares in der Nähe.
Er will also rüber, sieht mich sehr wohl ankommen. Ich sehe ihn auch, aber hey - wir sind hier mitten auf einer Hauptstraße - wieso sollte ich hier anhalten und ihn vorbei lassen? Ich fahre also weiter, er müsste leidiglich einen kleinen Schlenker um mich rum machen. Macht er auch. Und rotzt mir dabei an die Fahrerscheibe. Ich bleibe mit Dauerhupe und quietschenden Reifen ca. 20m später stehen, steige aus. Ich hatte damit gerechnet, dass er sich schnell aus dem Staub macht - Pustekuchen! Er springt vom Rad, das klatscht auf die Straße. Er lässt irgendwelche Unterlagen einfach fallen und geht schnellen, strammen Schritts direkt auf mich zu. Er brüllt was von wegen "Pass doch auf du arrogantes Arschloch, wo hast Du Deinen Führerschein gemacht!?" - ich dachte schon, ich hör nicht richtig. Ich entgegnete mit einer vorwurfsvoll erhobenen Hand in seine Richtung "Junge, hast Du mir gerade wirklich aufs Auto gerotzt?". Er antwortet nicht, ging immer weiter auf mich zu.
Als er nicht langsamer wurde, hatte ich bereits damit gerechnet, jetzt allen Ernstes in eine Schlägerei auf der Straße zu gelangen. Als er in Reichweite war, habe ich quasi in Form eines Präventivschlags eine Backpfeife verteilt. Er war sichtlich verwundert und eingeschüchtert, packte mir aber 2 sek. später an den Arm und zerrte wild schreiend an mir rum. Dann kamen zwei Damen und versuchten zu schlichten. Er brüllte "Ich zeig Dich wegen Krörperverletzung an, ich habe Zeugen!!". Ich griff in die Innentasche meines Sakkos, holte meine (Nein, keine Waffe ihr actiongeilen Heinis) Visitenkarte raus und warf sie ihm vor die Füße "Ich arbeite in einer großen Anwaltskanzlei: Zeig mich an und ich verklage Dich in Grund und Boden!!"
Er drehte sich schnaubend und ohne die Visitenkarte aufhebend um und machte sich aus dem Staub.
Ich sag euch, sowas kann ich echt nicht gebrauchen. Ich mein, einmal mit dem Lappen über die Scheibe und alles ist gut. Aber wie sich so mancher im deutschen Straßenverkehr aufführt - da würde ich gerne ein paar mehr Backpfeifen verteilen. Mit den Konsequenzen lebe ich gerne.
Geändert von BenR (27.08.2013 um 15:26 Uhr)
Super idee mit der Visitenkarte, jetzt hat er auf jeden fall deine Daten. In Spannungsitautionen wie dieser hätte er evtl. das Nummernschild vergessen bzw. sich gar nicht gemerkt. Jetzt hat er alles... Wünsche dir nur keinen leidenschaftlichen Radfahrer als Staatsanwalt, sonst ist der Führerschein ein paar Monate weg... Vorraussetzung er macht eine Anzeige...
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
hää? hat er doch niocht
Zitat:
Er drehte sich schnaubend und ohne die Visitenkarte aufhebend um und machte sich aus dem Staub.
Es gibt leider genug Verkehrsteilehmer (nicht nur radfahrer) die glauben das was sie tun ist immer das richtige![]()
gerade sowas wie vorfahrt ist bei manchen ein fremdwort, die sehen einen kommen und fahre trotzdem raus da könnt ich manchmal ins lenkrad beissen.
Mir fällt auf ,das in den letzten Jahren bald gefühlte 90% der Verkehrsteilnehmer irgendwie fahren wie sie lustig sind und ich finde ,das wird immer schlimmer zumindest in meiner Region...
Und nun zurück zum Thema
Ich hatte heute ein ed35 mit Dsg vor der Nase ...die kisten gehen garnicht so schlecht, er hat dann mehrmals in verschiedenen Situationen beschleunigt, hat aber keinen meter gut machen können da ich nicht mehr Serie unterwegs bin....mit einem Serien ST hat man da keine Chance ...
Geändert von FleckyST (27.08.2013 um 17:40 Uhr)
Lesezeichen