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Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

    41 13,02%
  • Dreamscience

    116 36,83%
  • Autotech

    21 6,67%
  • MTE

    3 0,95%
  • Mountune

    7 2,22%
  • Bluefin

    48 15,24%
  • Code Red

    18 5,71%
  • PS-Motorsport

    12 3,81%
  • FTS

    4 1,27%
  • HG

    1 0,32%
  • Sonstige

    34 10,79%
  • STUFE 1

    27 8,57%
  • STUFE 2

    19 6,03%
  • STUFE 3

    32 10,16%
  • STUFE 4

    7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 63 von 93 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

  1. #1241
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    Ne leider nicht..
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  2. #1242
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
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    Schade
    Würde das gerne mal sehen...aber man findet einfach nichts


    Gruß
    ST Marcus


  3. #1243
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
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    fahre Mod C und er fährt sich wie dsci nur das der druck obenrum länger anhält

  4. #1244
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
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    Kann ich auch eine höhere Stufe fahren ohne offenes Ansaugkit(würd gern mod b fahrn)? Mir is schon klar das ich die Leistung dann nicht erreiche aber möglicherweise hat es ja negative Auswirkungen?
    Was heißt denn obenrum, bei mir fällt da kaum ld ab.
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  5. #1245
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
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    Ja, du kannst auch modB fahren.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei DheBoss für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (29.05.2013)

  7. #1246
    Lehrling Avatar von ST2
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    Hätte mal eine frage, blicke hier irgendwie nich durch.
    Wollte wisssen was für Software und NM bis 300 Ps der ST auch auf lange zeit standfest ist und für den Motor schoned ist?
    Gruß

    Vinzi


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s....php?15880-St2

    Ford C-max 1,6 Ecoboost 182Ps Titanium Bj. 2011
    Ford Focus St MK2 Mountune MP260

  8. #1247
    Möchtegern
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    Standfest im Sinne von Laufleistungen 100.000Km... 150.000km... 200.000Km ?
    Das kann dir nichtmal jemand mit der Seriensoftware garantieren, mit einer Tuningsoftware erst recht nicht. Jede Leistungssteigerung belastet die Bauteile stärker.
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

  9. #1248
    Spinner
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    Habe jetzt über 50000km mit MTB Stufe 3 runter, und keine Probleme!

  10. #1249
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
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    Ich sag mal so wer bedacht mit den Auto umgeht und nicht vollgasorgien auf der Autobahn ablässt wird Freude dran haben , wenn man aber bei solchen temp. wie heute voll auf der Autobahn es krachen lässt sollte sich Dan nicht wundern .

  11. #1250
    Spinner Avatar von STflip
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    Zitat Zitat von kevST Beitrag anzeigen
    Hat den jemand den Vergleich von mod b zu mod b+gemacht
    Mod B+ hat einfach mehr "Punch", eigentlich meine Lieblingsfile für den Alltag! Zur Zeit fahr ich mal wieder Mod C!


  12. #1251
    Tim80
    Gast
    hi, hat jemand mal ein bild wie der llk vom mountunekit eingebaut aussieht?


    habe den llk von hg verbaut.in dem gutachten steht auch mein fahrgestellnummer. kann ich den dann trotzdem verkaufen und der käufer fordert ein neues gutachten an?

    DANKE

  13. #1252
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
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    Zitat Zitat von Tim80 Beitrag anzeigen
    hi, hat jemand mal ein bild wie der llk vom mountunekit eingebaut aussieht?


    habe den llk von hg verbaut.in dem gutachten steht auch mein fahrgestellnummer. kann ich den dann trotzdem verkaufen und der käufer fordert ein neues gutachten an?

    DANKE
    Was willste da großartig sehen?? Die verbauen den Pro-Alloy LLK


  14. #1253
    Tim80
    Gast
    wie der sitzt. ob der mittig ist oder mehr zu einer seite.--eingebaut halt --

  15. #1254
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    War heute nachmittag am Prüfstand und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

    Außentemp: ca 32°C




    Leistung: 288PS

    Drehmoment:475NM

    Der Prüfstandbesitzer meinte wenn es nicht so heiß gewesen wäre, wären noch ca 5-10ps mehr drin gewesen

    Verbaut: Dreamscience MOD B
    Mongoose ab Turbo ohne Kat
    Offener lufti
    EVO 1 Ladeluftkühler
    usw..
    Geändert von Mario Focus ST (31.07.2013 um 14:58 Uhr)
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  16. #1255
    Spinner Avatar von STflip
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    @Mario: Mit EWG oder nach DIN gemessen? Und welcher Prüfstand war das (Maha, Dynojet, ...)?


  17. #1256
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    ganz oben im bild steht DIN corectet engine power.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  18. #1257
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  19. #1258
    Grünschnabel Avatar von Stefan-ST
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    So ich will auch mein St chippen hab jetzt hier vieles gelesen aber nochmal für mich als Neuling mittn St
    Bluefine Stufe 1
    Angegeben mit ca 270 ps und ca 435 Nm

    sind die Angaben richtig oder kommt nicht so viel raus ??
    muss man bei der Stufe Kupplung oder llk wechseln oder reicht es auf Serie?

    wäre nett wenn ihr mit da helft bin ratlos

  20. #1259
    Moderator Avatar von ThiliST
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    Llk ist immer ratsam

    Und kupplung ist früher oder später eh fällig
    Je nach fahrweise mit der sw

  21. #1260
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
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    Das Sinnvollste ist ein llk, da die Temperaturen aber jetzt wieder runtergehen kann man den auch erstmal zurückstellen und die Software nehmen. Den dann aber für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, sonst erreichst du im Hochsommer nicht deine volle Leistung!
    Geld für ne Kupplung würd ich so oder so zurücklegen. Irgendwo stand hier die kann auch irgendwann mit Seriensoftware anfangen mit rutschen
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
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    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

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