Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 279 von 338 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Der sieht stimmig aus? Also ich find der ist (jedenfalls von hinten) der fiat multipla der sportler :P

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von Neoas Beitrag anzeigen
    Der sieht stimmig aus? Also ich find der ist (jedenfalls von hinten) der fiat multipla der sportler :P
    pfff... was hast du den fürn Geschmack...

Lehrling Avatar von ByteHunter
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    MPS brauch nur ne 3" ab Turbo und nen offenen filter, dann liegen da 300Ps Locker am Rad an und der rennt über 270 aufm Tacho!!

No Chance. Die gehen wie Hölle. Kollege hat einen

Der hatte Serie schon 283Ps auf de Rolle und knallt über 270 auf der Bahn.

Jetzt 3" ab Turbo und abgestimmt is die Karre ^^

Da hat kein ST ne Chance. Nur der neue meiner Meinung
    Mein Kumpel fährt auch einen 3er MPS. Er hatte damals zwar nur 248 PS Serie auf der Rolle gerbacht aber trotzdem gehen die schon krank nach vorn.
    Das schöne am MPS ist man bekommt ihn schnell auf 300 PS ohne was an der AGA oder Ansaugung machen zu müssen. Einfach Software + LLK und evtl. ne Turboinlet Pipe (Ansaugrohr) dann gehts ab. Die AGA ist aber nicht das Problem beim MPS...die kann eigentlich auch komplett Serie bleiben bis 300.
    VMAX liegt wie du schon sagtest irgendwo > 270. Der Turbo vom MPS ist größer als unserer, die halten den LD hinten raus deutlich länger. Außerdem haben die Kisten von Haus aus ein Sperrdiff. was sich auf der Landstraße schon bemerkbar macht.

Natürlich kann ein ST da mithalten - abhängig von der Leistungsstufe.
    Sollte es auf ein VMAX Rennen hinauslaufen, könnte es allerdings passieren, dass ein ps-mäßig deutlich unterlegenerer MPS mit nem Delta von 5-10 kmh winkend an dir vorbei fährt

E: Hier paar schöne Vids wie gemachte MPS abgehen - wer stöbern möchte:
    http://www.youtube.com/watch?v=dvg1Ixibwfo
    http://www.youtube.com/watch?v=AXEjGekl1SA
    http://www.youtube.com/watch?v=slab6hbVPGY
    Geändert von ByteHunter (28.06.2013 um 09:12 Uhr)
    Code: Red LLK | Pipercross Matte | ECU Spacer | 3" ab Turbo (DP/Kat Kombi + Mongoose)
    LED Beleuchtung | Spurplatten 30/40

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von major-bob Beitrag anzeigen
    frag mal Makalala ob er sich gegen einen MPS traut

ich würde behaupten da hat ein ST eine Chance, ich glaube du meinst, dass man es mit einem Serien ST nicht versuchen soll oder ?
    Ja gerne, hier bei mir fährt irgendwo ein gemachter MPS rum der um die 320 oder 340 PS hat (hab mal vor nem Jahr mit dem geredet, als ich noch Serie war). Dem würd ich jetzt echt mal gerne begegnen
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Möchtegern Avatar von major-bob
    Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen

Beitrag

das Thema mal wieder auffrischen, kein VS aber trotzdem lustig

Bin auf die Autobahn drauf, mittlere Spur. Kurze Zeit später taucht hinter mir ein Audi S3 auf. Cool dachte ich mir, das wird spannend.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung wurde aufgehoben und ich wollte Gas geben.

Aufeinmal höre ich ein V8 Gewitter hinter mir, ich dachte...... das kann doch nicht der S3 sein nie im Leben.

Vor der Geschwindigkeitsaufhebung kam noch eine Abfahrt, der S3 ist wohl runter gefahren und an seiner Stelle hatte ich einen
    Ferrari California (neues Modell)

im Rückspiegel. Also der Sound war unbeschreiblich geil. Musste erstmal bei google schauen was es für ein Ferrari war.

Leistungsdaten: 460 PS oder 490 PS

0-100km/h: 3,9s oder 3,8 s

Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h oder 312 km/h

es gibt wohl 2 Versionen, einmal die Californina und einmal California 30 Version. Habe aber keine Ahnung welche es war, die Leistungsdaten liegen ja nicht so weit auseinander

Naja, nachdem sich meine Ohren an dieses Gewitter gewöhnt hatten, beschleunigte ich auchmal hätte ich mir auch sparen können der Ferrari war weg und der Abstand wurde so schnell größer, so schnell konnte ich nicht gucken

Kann es an meiner Klima gelegen haben ? Ich hatte Klima an und die frisst ja ein paar PS.

Sonst hätte ich doch eine Chance gehabt oder ?
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Baujahr: 2006

Farbe. schwarz

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    auf jedenfall hätteste ne change gehabt, die kriegen die leistung garnicht richtig auf die straße. ohne klima und ausgeschaltetem esp hätteste den knacken können

Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    auf jedenfall hätteste ne change gehabt, die kriegen die leistung garnicht richtig auf die straße. ohne klima und ausgeschaltetem esp hätteste den knacken können

danke für deine Zustimmung

also hat der Ferrari nochmal Glück gehabt
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Farbe. schwarz

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    hatte letztens was ähnliches auf der bahn. nen sl65 amg vor mir. 120 wurde aufgehoben und wir beide aufs gas. er ist dann weggezogen. hab mein radio dann leiser gemacht und in der nächsten baustelle war ich dann wieder hinter ihm.

Bedanken
    3
    2 Danke in 2 Beiträgen
    hatte letztens was ähnliches auf der bahn. nen sl65 amg vor mir. 120 wurde aufgehoben und wir beide aufs gas. er ist dann weggezogen. hab mein radio dann leiser gemacht und in der nächsten baustelle war ich dann wieder hinter ihm.
    hattest du auch deine Klima an ?
    Ford Focus ST

SLS Stufe

größerer LLK

Farbe. schwarz

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    ... hab ich auch was ähnliches erlebt letztens. hatte ne corvette c6 hinter mir.... und schlussendlich irgendwo weit vor mir. (welche motoriserung die hatte kann ich natürlich net sagen... aber da reicht wohl schon die schwächste variante der V8 biester.)
    die c6 is mir auf jeden fall davon gefahren als hätt ich die handbremse anzogen ghabt.

grüße!

Grünschnabel Avatar von Joachim
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Scheiß Handbremse !!!

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Scheiß Handbremse !!!
    ja die schluckt teilweise mehr leistung, als die klima

ich hatte letztens nen "ernsthaftes" vs. mir hing ca 20 km son sche** 1er bmw im fond (fast komplett 70er/60er zone und ortschaften). dann ging es zwei spuhrig auf ne rote ampel zu. bin auf die rechte spuhr und der held natürlich gas auf die linke und dann an der ampel vollbremsung gemacht. da er ja auf den 50 m bis zur ampel noch an mir vorbei gezogen ist konnt ich nen 120i erkennen (). anner ampel guckte er immer mal wieder cool rüber und ist dann wieder langsam 5 cm vorgerollt... er wollts also wissen.
    ampel grün wir losgefahren bis 80 hab ich mich neben ihm gehalten. dann hab ich kurz gehupt rübergeguckt und freundlich der hat auf jedenfall auch plötzlich die klima angemacht

13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Neoas für den nützlichen Beitrag:

Ford 2.5 ST (02.07.2013)

Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    ampel grün wir losgefahren bis 80 hab ich mich neben ihm gehalten. dann hab ich kurz gehupt rübergeguckt und freundlich der hat auf jedenfall auch plötzlich die klima angemacht
    Muhahaha, wenn ich mir das so vorstelle, ich schmeiß mich weg
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Klimaanlagen gehören bei modernen Autos zum Bremsassistenzsystem dazu!
    Dingens oder so...

Möchtegern
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Und meiner springt mit Klimaanlage zusätzlich wie ein Pferd. Mal ist das Gas da, mal geht es zurück (Pedal bei konstantem Druck getreten) was ist da nicht i. O.? (Falscher Thread, aber wo wir schon beim Thema sind)

Möchtegern
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    naja springen tut er nicht aber man spürt es schon dass etwas dazwischen funkt. deshalb immer aus das ding
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Die Klima hängt an der selben Sicherung wie die Bremslichter

Um mal wieder zum Thema zu kommen .... Letzte Woche hatte ich vor mir einen 4er Golf... Vollgepackt mit 18 jährigen Mädels und ein Bürschlein am Steuer.... ( muss dazu sagen die waren zeitgleich mit mir im Getränkemarkt) waren dann vor mir.... Nach ner Baustelle (Landstraße) latscht der voll drauf... Kp was es für einer war. Auf jeden fall Diesel... 2 Liter oder so... Ging für so nen Golf schon ganz gut weg ich bin dann schön hinterher getuckert mit dem Hintergedanken dass ein paar km weiter ne recht ordentliche Steigung kommt.... Gerade

Der Golf hat Anlauf geholt wie ein großer..... Gerußt wie Sau Da bin ich mal rüber.....kurz daneben... Seh wie die Hühner am hetzen sind..."jetz gib doch mal Gas!!" und dann war ich auf einmal 500 Meter vor ihm Is wohl eine auf den Schalter von der Klima gekommen beim fuchteln
    Ich weiß ist kein richtiges vs für einen ST.... Aber lustig St es immer wieder

Liebhaber Avatar von Twycross
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Ja meine Klima hat mich letztens auch nicht an dem neuen M1 vorbei gelassen. Ich hab richtig gefrohren im Auto.

Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    So jetzt kommt mal wieder der nevende klugscheißer in mir raus:
    Ich weiss nicht welches auto du jetzt meinst aber es wird entweder das 1er m coupe oder der 135i m gewesen sein.
    Es gibt keinen "neuen m1"
    Sorry aber soviel zeit muss sein

Lehrling Avatar von st225st
    Bedanken
    0
    8 Danke in 5 Beiträgen
    so habe auch diese Woche seit langem wieder ein nettes vs. gehabt. kam gerade von der Spätschicht, als sich plötzlich ein aktueler opel gt im Rückspiegel breit machte, bin schön langsam durch ein Kreisverkehr gefahren mit der Hoffnung das er in meine Richtung muss. und siehe da er folgt mir! geht leicht bergauf und dann nur noch geradeaus mit langgezogenen kurven. von ca 40 kmh im 2. gang durchbeschleunigt bis ca. 230, habe ihm ca. 5 - 6 wagenlängen genommen! war aufjedenfall ein schönes vs. nicht immer nur diese kurz mal gasgeben Duelle. habe eben mal gegoogelt war der 2.0 Turbo mit 264 ps.

Lesezeichen

Lesezeichen