Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1020

Thema: Offenes Ansaugkit

Lehrling Avatar von marc.s
    Bedanken
    2
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von The_Saint Beitrag anzeigen
    Und wenn man Augen und Ohren offen hält Und noch sinn zum basteln hat, ist alles günstig geregelt.

mein LLK 160€, mein offenes Ansaugkit 65€ + RS Halter

Ist übrigins so original gestaltet, dass es heute bei der HU nicht aufgefallen ist
    Erzähl mal was über dein Ansaugkit für 65€.

Möchtegern Avatar von DR390
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Also habe jetzt verschiedene Anbieter angeschrieben und schon ein paar Antworten:

Tuningwerkstatt aus der Gegend : 600€ offenes Ansaugkit Spezialanfertigung
    Tuningwerkstatt aus der Gegend die 2te : 400€ für K&N Performance ( mit Einbau ) oder 270€ für ne BMC Carbon Dynamic Air Box ( mit Einbau ) ( letzteres kenne ich nichtmal)
    HG-Motorsport: 219,00€ komplettes Kit mit Filter ( habe nach Preisnachlass gefragt ) Allerdings wussten die nichtmal was nen RS Steuergerätehalter ist. Sie meinten nur, sie geben mir dafür einen passenden Halter dabei.

1 und 2 fallen schonmal raus weil viel zu teuer.
    HG-Motorsport scheint mir irgendwie unwissend und daher unseriös...

:/ Ich hoffe ja das die DSCI Sammelbestellung was wird

Grünschnabel Avatar von Oplatky
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was wäre denn zum Beispiel mit dem hier? Habe den auch drin und der Einbau war doch recht einfach.....

http://www.compactsportscars.de/k-n-...us-st-2-5.html
    Grüße aus der Weltmetropole Kuhschnappel............

Für die Bewertungs wütigen! http://www.focus-gallery.de/content/ans ... me=Oplatky

Lehrling Avatar von BorisBoablo
    Bedanken
    14
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Also habe jetzt verschiedene Anbieter angeschrieben und schon ein paar Antworten:

Tuningwerkstatt aus der Gegend : 600€ offenes Ansaugkit Spezialanfertigung
    Tuningwerkstatt aus der Gegend die 2te : 400€ für K&N Performance ( mit Einbau ) oder 270€ für ne BMC Carbon Dynamic Air Box ( mit Einbau ) ( letzteres kenne ich nichtmal)
    HG-Motorsport: 219,00€ komplettes Kit mit Filter ( habe nach Preisnachlass gefragt ) Allerdings wussten die nichtmal was nen RS Steuergerätehalter ist. Sie meinten nur, sie geben mir dafür einen passenden Halter dabei.

1 und 2 fallen schonmal raus weil viel zu teuer.
    HG-Motorsport scheint mir irgendwie unwissend und daher unseriös...

:/ Ich hoffe ja das die DSCI Sammelbestellung was wird
    Das DSCI kostet aber auch bestimmt 380€ trotz Sammelbestellung. Dazu noch der RS Halter ca 70 €.

Hoffe auch das die Sammelbestellung was wird, warte bestimmt schon 3 Monate darauf.

Ansonsten würde ich das MTB Kit nehmen.

Möchtegern
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von BorisBoablo Beitrag anzeigen

Hoffe auch das die Sammelbestellung was wird, warte bestimmt schon 3 Monate darauf.

Tja an mir liegts ja nicht......

Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von BorisBoablo Beitrag anzeigen
    Das DSCI kostet aber auch bestimmt 380€ trotz Sammelbestellung. Dazu noch der RS Halter ca 70 €.

Ansonsten würde ich das MTB Kit nehmen.
    Die Meinungen gehen echt so krass auseinander hier DSCI finden alle toll aber wird seltener gekauft weil teuer...
    MTB teilen sich die Meinungen mal ist es leise / mal ist es laut ( das flattern )
    K&N genau das selbe.
    HG hab ich kein gutes Gefühl bei...
    Also bleibt eigtl nur MTB

Am liebsten hätte ich ja authentische Erfahrungsberichte vom MTB / K&N und DSCI. ( HG hat ja iwie keiner )
    Das MTB ist das Einzige was mich noch reizt derzeit.

Möchtegern
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Ich denk mittlerweile gibts in diesem Threat doch genug Erfahrungen zu den Systemen.
    Ich persönlich hab auch zuerst eine gewisse Zeit zum Überlegen gebraucht, mich dann aber doch für das DSCI entschieden, weil ich einfach die Verarbeitung klasse finde.
    Ganz zu schweigen von dem satten Klang des Systems. Ich würd es mir jederzeit wieder kaufen.
    Ebenfalls der Einbau war auch kein großes Problem, weil alles so gefertigt ist, dass es einfach passt.

Muss jeder selber wissen.

Jedoch könnten sich die Interessenten für die Ansaugsysteme mal so langsam dazu bewegen, sich in den entsprechenden Sammelbestellungs Fred einzutragen, ansonsten war das mit Sicherheit die letzte Bestellung dieser Art

Liebhaber Avatar von TomSTer
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Was haltet ihr eigentlich von dem offenen 3" Ansaugsystem von Pumaspeed?
    Das Teil ist besser und strömungsgünstiger als das DSCI-Kit, zumindest was die Engstelle am Anschluss zum Turboansaugschlauch betrifft.
    Dazu kommt, dass dieses Ansaugkit mit allen Haltern günsiger ist, als das DSCI-Kit, zumindest bei RH.
    http://www.rhrenntechnik.de/product_...us-st-225.html

http://www.pumaspeed.co.uk/product-P...-Kit_15544.jsp

Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Also jetzt bin ich wieder total verunsichert
    Hab ne Mail von nem Tuner aus der Gegend bekommen nachdem ich gefragt habe ob Sie auch MTB oder DSCI verbauen würden

Hallo Andre,
    mit diesen beiden Kit´s bekommst du mit Sicherheit super geile Ansauggeräusche, allerdings sind wir der Meinung das du mit diesen Kit´s zu viel warme Motorluft mit ansaugst und somit die Leistungsentfaltung sich ehr negativ auswirkt, von daher verbauen wir diese ehr ungern. Übrigens sind beide Kit´s mit K&N Filtern versehen welche aber auch kleiner als im K&N Performace II Kit sind von daher weniger Ansaugmenge besitzen.
    Stimmt das?

Liebhaber Avatar von dani386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also jetzt bin ich wieder total verunsichert
    Hab ne Mail von nem Tuner aus der Gegend bekommen nachdem ich gefragt habe ob Sie auch MTB oder DSCI verbauen würden

Stimmt das?

Hmm.....

1. Das MTB/DSCI Kit hat eine bessere Rohrführung als das K&N.
    2. Der Filter beim MTB/DSCI ist mit absoluter sicherheit nicht kleiner als beim K&N (MTB Kit übrigens mit Green Filter nicht K&N)
    3. Die Ansaugung erfolgt bei den MTB/DSCI Kits an der selben Stelle wie beim K&N nämlich im Radhaus somit stimmt die sache mit der Warmen Luft absolut nicht.
    4. Gibt übrigens User die mit dem K&N den ESP-Fehler bekommen. Bei meinem MTB-Kit noch nie.

Wenn die dir das K&N für 100€ einbauen versteh ich auch warum die so einen murks über andere Systeme behaupten..........

Scheint mir nicht sonderlich kompetent der Laden.

gruß

11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dani386 für den nützlichen Beitrag:

DR390 (18.01.2013)

Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Hmm.....

1. Das MTB/DSCI Kit hat eine bessere Rohrführung als das K&N.
    2. Der Filter beim MTB/DSCI ist mit absoluter sicherheit nicht kleiner als beim K&N (MTB Kit übrigens mit Green Filter nicht K&N)
    3. Die Ansaugung erfolgt bei den MTB/DSCI Kits an der selben Stelle wie beim K&N nämlich im Radhaus somit stimmt die sache mit der Warmen Luft absolut nicht.
    4. Gibt übrigens User die mit dem K&N den ESP-Fehler bekommen. Bei meinem MTB-Kit noch nie.

Wenn die dir das K&N für 100€ einbauen versteh ich auch warum die so einen murks über andere Systeme behaupten..........

Scheint mir nicht sonderlich kompetent der Laden.

gruß
    Das k&n würden die für 400€ einbauen
    Scheint mir auch nicht sehr kompetent...naja danke dir für die Aufklärung

Liebhaber Avatar von dani386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    400€ nur für den Einbau? Zu den 400€ kommt dann noch das K&N Kit dazu?

Haben die den Arsch offen??

Für 400€ würd ich den mal derbe aufm Hof kacken

Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    400€ nur für den Einbau? Zu den 400€ kommt dann noch das K&N Kit dazu?

Haben die den Arsch offen??

Für 400€ würd ich den mal derbe aufm Hof kacken
    Achsooo meintest du das xD
    Nein dann passt das mit den 100€
    300€ das kit + einbau 100€ = 400€ sry mein Fehler...brauchst niemandem aufn Hof kacken

Lehrling Avatar von Schwitzmulch
    Bedanken
    15
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Achsooo meintest du das xD
    Nein dann passt das mit den 100€
    300€ das kit + einbau 100€ = 400€ sry mein Fehler...brauchst niemandem aufn Hof kacken
    100 Euro für den Einbau ist aber ne echt geile Sache...für die Werkstatt...Den Stundenlohn hätte ich auch gerne....

MPL
    Gast
    Falls man es sich nicht selber zutraut, ist bestimmt hier einer zu finden der es für eine kleine Entlohnung einem verbauen würde.

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Also ich würde das Dsci nehmen wenn du die kohle ausgeben willst. Es hat einfach die beste Verarbeitung. (keine sichtbaren schweissnähte, perfekte Rohrführung, keine ESP Fehler usw.) MTB, pumaspeed und so sind sicher ähnlich von der performance her. Wo beim pumaspeed das Rohr besser ist seh ich allerdings net.
    Von den Trommel Luftfiltern würde ich dir abraten. Schlechte rohrführung und man hört auch nicht wirklich groß einen Unterschied wie bei den offenen Kits.

Möchtegern
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Falls man es sich nicht selber zutraut, ist bestimmt hier einer zu finden der es für eine kleine Entlohnung einem verbauen würde.
    Hehe ich würd mich dafür noch hergeben ^^

Möchtegern
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wretch Beitrag anzeigen
    Also ich würde das Dsci nehmen wenn du die kohle ausgeben willst. Es hat einfach die beste Verarbeitung. (keine sichtbaren schweissnähte, perfekte Rohrführung, keine ESP Fehler usw.) MTB, pumaspeed und so sind sicher ähnlich von der performance her. Wo beim pumaspeed das Rohr besser ist seh ich allerdings net.
    Von den Trommel Luftfiltern würde ich dir abraten. Schlechte rohrführung und man hört auch nicht wirklich groß einen Unterschied wie bei den offenen Kits.

Seh ich auch so. Sag ich doch, kauf dir das DSCI, meiner Meinung nach das beste System (MEINE MEINUNG)

Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Hehe ich würd mich dafür noch hergeben ^^
    Ja schön und gut nur von mir bis Reinsfeld sinds ca 350km ein Weg
    da sind auch schon wieder 100€+ an Sprit weg ( hin- und zurück ).

Macht also eher weniger sinn :P
    Aber wenn hier jemand aus der Gegend kommt habe ich gegen Einbauhilfen nichts

Möchtegern
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Hmm ja da muss ich dir recht geben, das is ehrlich gesagt schon etwas weit

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen