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Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

    41 13,02%
  • Dreamscience

    116 36,83%
  • Autotech

    21 6,67%
  • MTE

    3 0,95%
  • Mountune

    7 2,22%
  • Bluefin

    48 15,24%
  • Code Red

    18 5,71%
  • PS-Motorsport

    12 3,81%
  • FTS

    4 1,27%
  • HG

    1 0,32%
  • Sonstige

    34 10,79%
  • STUFE 1

    27 8,57%
  • STUFE 2

    19 6,03%
  • STUFE 3

    32 10,16%
  • STUFE 4

    7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

  1. #981
    Lehrling Avatar von StyL0r
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    Soo, doofe frage Hand aufs Herz, kann man mit dem ST eigentlich Standfeste 300PS erzielen? Ohne das man jede Sekunde Angst haben muss?

  2. #982
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
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    Ja kann man, wenn man die Kühlung und gewisse Faktoren beachtet

  3. #983
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
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    faktoren währen???

  4. #984
    MPL
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    Ich schiebe die letzten Beiträge in diesen Thread das könnte nämlich eine längere Diskussion werden!

  5. #985
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
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    ne wollte ja nur wissen was zu beachten is ??? mit zylinderwandrissen etc... is klar mehr leistung=mehr verschleis !!!!
    man kann aber auch nur vollgass fahren und karre im kalten zusatnd tretten wie sau.... folge hält nich lange!!!

  6. #986
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
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    Die zylinderwnadrisse sind wohl eher durch hohe brennraumdrücke (folglich hohes drehmoment) begründet.

    Bei hoher leistung, wenn die dauerhaft abgerufen wird (zum beispiel nordschleife oder lange vollgasfahrten) hat man wohl eher thermische probleme und müsste mit größerem wasser und/oder extra ölkühler bekämpft werden
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  7. #987
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
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    also wie schon gesagt wenn nur auf vollgass fahre (im drehmometstarken bereich) dann is das denke bei jeden auto der fall....
    wenn man aber nur so zwischen durch ma son porsche etc. ärgern will wird er woll nich nach einer woche kaputt sein

  8. #988
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    Servus st gemeinde
    An die dreamscience fahrer was habt ihr den mit perf+ an leistung und nm?
    Und was bei perf?

    Die ST 300 wird mit der serienkupplung nicht fahrbar sein oder ?

    Morgen kommt nämlich mein sct flashe...darum frage ich.

    Danke
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  9. #989
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    also ich fahre auch mit der Serienkupplung. Bisher keine Probleme.
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
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  10. #990
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
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    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
    Servus st gemeinde
    An die dreamscience fahrer was habt ihr den mit perf+ an leistung und nm?
    Und was bei perf?

    Die ST 300 wird mit der serienkupplung nicht fahrbar sein oder ?

    Morgen kommt nämlich mein sct flashe...darum frage ich.

    Danke
    beim studieren des leistungsdiagrammthread hab ich eins gesehen, der hatte mit perf+ 270PS und 450Nm. Der hatte ne 3zollanlage ab turbo und nen llk. Ansaugkit glaube auch. Das ist aber nicht so entscheidend
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  11. #991
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    Zitat Zitat von f3sty Beitrag anzeigen
    also ich fahre auch mit der Serienkupplung. Bisher keine Probleme.


    Welchen mode fährst du ?

    Also verbaut sind : mongoose ab turbo mit kat ersatzrohr,offener lufti,großer llk,forge umluftventiel.


    Will die kupplung ja eigentlich noch länger fahten

    Welche stufe würdet ihr nehmen ?
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  12. #992
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
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    er fährt laut signatur ModC mit 466Nm.

    Das mit der Kupplung ist manchmal komisch. ich bin 80tkm mit Race rumgefahren ohne probleme. Dann ich hatte ich bauartbedingt nen Getriebeschaden und hab nen neues Getriebe reinbekommen. Da bis dahin schon 100tkm runter waren hab ich die Kupplung gleich mitgewechselt.

    20tkm rutschte die neue Kupplung mit der selben Software. Hab dann auf RS-Kupplung umgerüstet. aber der Ford-Mech meinte, dass die Kupplung noch Top aussah.
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  13. #993
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    Hmm das is ja komisch..
    Kumpel von mir hatt einen fiat stilmit 80ps der hat heute die kupplung gewechselt bei 194.000km die erste noch

    Nja da war nur das ausrücklager hin..
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  14. #994
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    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir hatt einen fiat stilmit 80ps der hat heute die kupplung gewechselt bei 194.000km die erste noch
    Im Regelfall hält eine Kupplung auch einige Zeit, da die meisten hier aber mehr Leistung haben ist ein Vergleich sinnlos.
    Ich wette das ein Serien ST lockerst die 100.000 knackt bevor die Kupplung mal sie Segel streicht.

  15. #995
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
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    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Im Regelfall hält eine Kupplung auch einige Zeit, da die meisten hier aber mehr Leistung haben ist ein Vergleich sinnlos.
    Korrektur: Drehmoment

    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Ich wette das ein Serien ST lockerst die 100.000 knackt bevor die Kupplung mal sie Segel streicht.
    Meine hat 100tkm gehalten davon 80tkm mit Race. Und die hätte sicher noch länger gehalten.
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  16. #996
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    es ist aber auch sehr vom Fahrverhalten abhängig wie schnell eine Kupplung rutscht. Denn wer mit über 400NM im 5.Gang oder 6. Gang bei 2500rpm drauf drückt, beschleunigt den Tod extrem.
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  17. #997
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    Hallo Leute. Fahr schon etwas längen nen St und wollte nun mal langsam anfangen etwas zu machen.

    Auspuffanlage ab Kat hab ich schon verbaut. Möchte nun etwas über die Software machen und nach und nach weitere Teile Verbauen.
    Suche daher eine Software mit ca 250-260PS. von mir aus einen Flascher allerdings nur mit Leistungsmessung.
    Was würdet Ihr mir empfehlen und auf welcher Software kann ich am besten aufbauen.

  18. #998
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
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    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
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    Und was bei perf?

    Danke
    Letzten Monat auf dem Prüfstand mit Perf+. 249 PS & 417 Nm. Mit Spacer,Matte und RS500 Downpipe.
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  19. #999
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    Sind bei den flashern anleitungen dabei wie man es macht? Zûndung ein oder aus ?
    Montag ist es soweit
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  20. #1000
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    Zündung muss an sein. Dann steht dort während des flashens: Motorsystemfehler. Keine angst, das ist normal.
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