Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

    41 13,02%
  • Dreamscience

    116 36,83%
  • Autotech

    21 6,67%
  • MTE

    3 0,95%
  • Mountune

    7 2,22%
  • Bluefin

    48 15,24%
  • Code Red

    18 5,71%
  • PS-Motorsport

    12 3,81%
  • FTS

    4 1,27%
  • HG

    1 0,32%
  • Sonstige

    34 10,79%
  • STUFE 1

    27 8,57%
  • STUFE 2

    19 6,03%
  • STUFE 3

    32 10,16%
  • STUFE 4

    7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 45 von 93 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

  1. #881
    Lehrling Avatar von ST2
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    Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen ob Autotech Flasher Focus ST Stufe 1 gut ist oder soll ich eine andere software kaufen
    mein St ist in momment noch original und hat jetzt 120000 km oder soll ich doch keine sw drauf machen wegen der hohen km leistung
    was meint ihr dazu?

  2. #882
    Möchtegern
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    Zitat Zitat von DheBoss Beitrag anzeigen
    mehr schaffts der lader aber auch nicht.

    schöner wäre es, wenn die drehmomentskurve bei 460NM abgeschnitten wäre. 460Nm bei 4750U/min ist scho schee und entspräche auch deiner MaxLeistung


    ich bin ja mal auf die MTE Leistungskurven gespannt ...
    Glaub mir ich auch aber was ich jetzt schon weiß wenn dem lader bei 4500upm die puste ausgeht hat der Marco ja mit andere tricks gezaubert das da obenraus noch gut was vorwärts geht

  3. #883
    Lehrling Avatar von StyL0r
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    Ab wie viel Umdrehung setzt bei euch der volle Ladedruck ein?

    Mein voller Ladedruck setzt ab ca 3000 U/min ein, fahre eine leichte MTB Sufe 3.

  4. #884
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    Warum leichte mtb Stufe? 3ist 3....
    Puh da bin ich Grad uberfragt . Geb untertourig nie gas

  5. #885
    Lehrling Avatar von StyL0r
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    Wieso leichte? Weil es die Stufe 3 ist, wo extra weniger NM anliegen als bei der 3 oder 3+
    Hier im Shop nennt sie sich Stufe 3 Special, soll also etwas Drehmoment reduziert sein.

  6. #886
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    Wieviel ld fährst du dann?

  7. #887
    Lehrling Avatar von StyL0r
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    1,2 Bar , also das Schätzeisen ist am Anschlag

    Das ist die Stufe
    http://ford-st-forum.com/shop/produc...6ae0407c534d37

  8. #888
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    Des muss Net heißen das es nur 1.2bar sind...
    Hast schon mal über obd Messen lassen was da wirklich ld drauf ist?
    Gruß

  9. #889
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    Zitat Zitat von ST2 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen ob Autotech Flasher Focus ST Stufe 1 gut ist oder soll ich eine andere software kaufen
    mein St ist in momment noch original und hat jetzt 120000 km oder soll ich doch keine sw drauf machen wegen der hohen km leistung
    was meint ihr dazu?
    Die km machen nix. In einem Motor kannst nicht rein schauen. Meiner mit 56tkm kann auch schon verheitzt sein...
    At ist nicht schlecht aber ich würde nie Software tunen ohne bisschen Hardware zu machen

  10. #890
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
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    Jonny, wenn es bei dir gleich ist wie beim Andy,
    würde ich sagen ab ca 3100 rpm max 1,1 bar bis ca 4500 rpm,
    dann 0,9 bzw 0,85 Bar halte druck bis 7000 rpm.

  11. #891
    Lehrling Avatar von StyL0r
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    Zitat Zitat von JONNY_ST277 Beitrag anzeigen
    Des muss Net heißen das es nur 1.2bar sind...
    Hast schon mal über obd Messen lassen was da wirklich ld drauf ist?
    Gruß
    Nee hab ich noch nicht Messen lassen.


    Klar später fällt der LD wieder ab, aber wann genau kann ich gerade so nicht sagen.

  12. #892
    Lehrling Avatar von ST2
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    Zitat Zitat von JONNY_ST277 Beitrag anzeigen
    Die km machen nix. In einem Motor kannst nicht rein schauen. Meiner mit 56tkm kann auch schon verheitzt sein...
    At ist nicht schlecht aber ich würde nie Software tunen ohne bisschen Hardware zu machen
    Danke für die antwort

    werde mir dann mal vorerst auch einen ECU-Spacer + Pipercross Luftfilter bestellen und später dann mehr

  13. #893
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    einen guten Rat noch!

    nimm erst noch den LLK! sonst bringt dir die beste stärkste software nichts

    spreche aus erfahrung
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  14. #894
    Möchtegern
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    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    einen guten Rat noch!

    nimm erst noch den LLK! sonst bringt dir die beste stärkste software nichts

    spreche aus erfahrung
    Wenns dann so ist dann kannst aga ab turbo und airbox auch gleich rein machen. Hardware schadet nie

  15. #895
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    is schon klar aber für ne stufe 1 z.b. reicht das ja erstmal. wenn jemand net so hoch gehen will. alles ne kostenfrage
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  16. #896
    Lehrling Avatar von ST2
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    Als erst software + LLK + ECU-Spacer + Pipercross Luftfilter für stufe 1 habe ich das richtig verstanden

  17. #897
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    für ne stufe 1 voll ausreichend meiner meinung nach

    3" ab KAt wären noch das i tüpfelchen

    aber die sinnvollsten investitionen für nicht so viel geld haste damit selber jetzt aufgezählt!
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  18. #898
    Lehrling Avatar von ST2
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    ok danke für den guten rat

  19. #899
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    immer wieder gerne =)

    dafür sind wir ja da
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  20. #900
    Möchtegern
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    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    für ne stufe 1 voll ausreichend meiner meinung nach

    3" ab KAt wären noch das i tüpfelchen

    aber die sinnvollsten investitionen für nicht so viel geld haste damit selber jetzt aufgezählt!
    Ja schon
    nur bei nem turbo Motor ist reichen relativ XD

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