Hab mir letztens den ST vom Anton geliehn, extra vorsichtig und Sparsam gefahren. Ca 90 Km.
Beim Abgeben sind wir noch ne runde gefahren, und er meinte was ich gemacht habe,
weil er kein LD mehr hat. Paar Km vollgas und das Phänomen war weg.
Hab mir letztens den ST vom Anton geliehn, extra vorsichtig und Sparsam gefahren. Ca 90 Km.
Beim Abgeben sind wir noch ne runde gefahren, und er meinte was ich gemacht habe,
weil er kein LD mehr hat. Paar Km vollgas und das Phänomen war weg.
Na toll, das ist schon irgendwie doof, da fährt man die ganze Zeit ganz ruhig und gediegen und wenn man dann mal was überholen will hat man keine Leistung.
Da muss ich in Zukunft doch immer auf Drehzahl fahren.![]()
Habe mein Bock heut Mittag wieder abgeholt
und ich glaube der Kat war schon immer im Arsch, das schiebt jetzt erst recht nach vorne,
es knallt wie Hölle![]()
ist doch Unsinn, die Motorleistung muss immer da sein, ich merke nichts am Ladedruck das fährt sich wie immer, egal ob ich hunderte km ruhig fahre, oder ob ich vollgas fahre![]()
Ich muss mal ein Video machen, kann aber etwas dauern bis es klappt, denn das mit dem LD ist nicht immer.
so leute. Hab nun auch ein Problem. Habe eben eine Runde gedreht. Wagen ist warm und ich auf die Bahn. Kein Overboost und max. 0,25 Bar. Turbo hört man normal pfeiffen und leise Zischen. Es fehlt leider der Schritt auf den hohen Ladedruck. Es ist nichts spezielles vorgefallen bis auf das ich an einer 2 Spuren in 1 Spur Situation in der Stadt "fast" abgewürgt hätte und der Wagen nen Satz nach vorne gemacht hat. Seitdem ist das so. Könnt ihr mir helfen?
Hörr sich nach notlauf an.
hast du ein fehlerauslesegerät zur hand?
Ansnsten mal batterie ziehen für ca 30min dann mal probe fahren
Sicherung 26 hat geholfen. hab die 5 Minuten draussen gelassen. Jetzt gehts wieder. danke
Hallo
Hatte auch das Problem das ich weniger LD hatte.
Bei mir war es der dünne Schlauch der rechts unten in die Ansaugbrücke geht.
Gruß Steffen
Ich musste feststellen dass das mit dem schwankenden Ansprechverhalten wohl nicht an der Fahrweise bzw. an das Steuergerät liegt das sich anlernt.
Ich war echt in letzter Zeit gut unterwegs und trotzdem ist das so dass beim rausbeschleunigen aus der Ortschaft mein Ladedruck erst bei 4500 oder so über 0,3 Bar geht!![]()
Mach dir Ne sw drauf dann drückt er immer gleich![]()
@MPL: das problem hatte ich mit serien SW fast immer! und das nervt echt ganz schön
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Was für ein Update??![]()
Das konnte der Meister selbst nicht sagen, doch es hatte irgendwas mit der Instrumentenanzeige zu tun.
Es wurde gemacht weil mein BC immer mal Motorstörung und Bremslichtfehler angezeigt hat.
Ich kann jetzt auch nicht sagen ob der jetzt wegen dem Update besser läuft, oder wegen dem löschen der Fehler.
Ich weiß nur dass das Ansprechverhalten wieder richtig gut ist.
Lesezeichen