Ganz einfach kat ausbauen und nachschauen
werde ich mal tundanke für die tipps
Bekommt es eigentlich jemand hin den st gezielt während des schaltens knallen zu lassen?
hatte es mal versucht ist mir leider nur 1x gelungen.
Vielleicht weiss ja jemand worauf man achten muss, einkuppeln / auskuppeln drehzahl und so
Also bei mir klappt das recht gut wenn ich von 2000upm bis 2500 vollgas gebe und dann schnell den nächsten gang rein hau.
Das klappt fast immer.
also seitdem msd ersatzrohr sind die drehzahlen recht egal - manchmal beim schalten (höhere drehzahlen) und richtig laute nach wie vor zwischen 2000 und 2500 - je nach temperatur der aga
Na nicht, michse interessiert es nur beim schalten![]()
@SGSUser: Wenn die AGA schön warm ist, dann versuch mal folgendes: Du beschleunigst in einem Gang bis mindestens 3500 upm....dann schaltest du hoch und trittst während des Schaltens ganz kurz aufs Gas....also kurzes Antippen mein ich.....klappt fast immer.....![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Danke ich werde es mal testen![]()
Weis jemand welche Fahrzeuge noch von Haus aus knallen???,oder sind wir mit dem 5ender die einzigsten???![]()
Zum Mini Cooper S hat irgendeine Autozeitschrift mal geschrieben "Und zudem gibt es muntere Lastwechselplopps beim Schalten" oder so ähnlich.. Habs aber nie live gehört
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Also ich war am Wochenende Beifahrer bei einer BMW Z1 Tour und die Knallen auch^^... überhaupt war das ein ziemlich geiler Sound in der Karre. Weis nicht was der alles dran gemacht hat, nur die AGA war nicht original, Motor von 2,5l auf 3l, Getriebeübersetzung verkürzt etc...
Naja was man so unter schießen versteht hmmmmm
Der Golf R32 schießt,der Cooper S auch,bei nem Mazda RX 8 habe ichs auch schon gehört
Und der Audi TT meiner Freundin furtzt auch munter durch die Gegend
Aber so wie beim ST,dass man es so schon mit Gasspielen machen kann wüsste ich jetzt keinen,nagut die Cossis vielleicht![]()
oder der RX7 mit AntiLag hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=81GPj-oOoY0
das fertigste was ich auffinden kann^^![]()
Naja also ploppen tun viele beim schalten neulich n John Cooper Works an mir vorbei gefahren hat auch geploppt und der GtI von nem Kollege tut des auch ich Denk mal viele sportliche Autos tun das auch AMG's aber so richtig provozierende Fehlzündungen wie bei uns geht glaub nur bei anderen 5 Zylinder Motoren Vll geht's auch bei nem TTRS mit schaltgetriebe
Mir würden jetzt nur die ganzen vag Kisten einfallen mit dsg! Die knallen ja alle beim schalten! Aber sonst ?
Bei anderen Fahrzeugen meist dann auch nur mit geänderter abgasanlage
ich glaub den topt keiner
http://www.youtube.com/watch?v=FGIUl...eature=related
Lesezeichen