Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 562

Thema: Auspuffknallen beim ST

Möchtegern Avatar von BlackPearlST
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich kann das in jedem Gang, das knallt auch ganz ordentlich, aber so tolle parkhäuser haben wir hier gar nicht, dass man das machen könnte, sind einfach nur klein und eng....

Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber gesund kann das ja eigentlich nicht sein oder? Steinigt mich nicht, falls die Frage so offensichtlich dämlich ist

Spinner Avatar von MisterFocus
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearlST Beitrag anzeigen
    Ich kann das in jedem Gang, das knallt auch ganz ordentlich, aber so tolle parkhäuser haben wir hier gar nicht, dass man das machen könnte, sind einfach nur klein und eng....
    PERFEKT!! genau da scheppersts doch am meisten^^

wird schon nix kaputtgehn. das einzigste was bis jetzt war sind löcher im original KAT. aber selbst die wurden nur zufällig gesehen.... also war nicht bemerkbar

Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    PERFEKT!! genau da scheppersts doch am meisten^^

wird schon nix kaputtgehn. das einzigste was bis jetzt war sind löcher im original KAT. aber selbst die wurden nur zufällig gesehen.... also war nicht bemerkbar
    Ja, aber es gibt nicht mal ne vernünftige Gerade wo du mal was beschleunigen könntest und das einzige wo's gehen würde will ich's nicht machen, ist nämlich auf der Arbeit

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Warum knallts mit net eingeschalteten Klima eigentlich nicht bzw. Wenn man es provoziert?

Lehrling Avatar von style
    Bedanken
    0
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Warum knallts mit net eingeschalteten Klima eigentlich nicht bzw. Wenn man es provoziert?
    kann ich dir nicht beantworten, aber meiner fährt sich auch komischer wenn die klimaanlage an ist, wenn ich konstant auf dem gas bleibe, also mit dem fließenden verkehr fahr, dann kanns sein das er auf einmal weng gas gibt obwohl meine "fussstellung" genau gleich geblieben ist...
    !!!!Facebook Fanpage: Dreamcars..!!!!
    (Reinschauen Lohnt sich)

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Bei mir bremst die Klima wie Sau, hab sowas letztes Jahr glaub ich nicht gehabt

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    ich fahr fast immer mit klima & bei mir knallts wie sau x) egal ob provoziert oder beim schalten, ab und zu auch einfach beim gas wegnehmen..wo ich normalerweise nur geblubber habe..

Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    meinem wissen nach zieht die Klima 10PS in der regel

bei kleineren motoren merkt man das viel extremer.... bei unserem sollte das nicht so krass der fall sein....

Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von R 4 Y O Beitrag anzeigen
    ich fahr fast immer mit klima & bei mir knallts wie sau x) egal ob provoziert oder beim schalten, ab und zu auch einfach beim gas wegnehmen..wo ich normalerweise nur geblubber habe..
    Kann ich bestätigen

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Ja er blubbert halt aber provoziert knallt da nichts

Stellt euch mal vor ihr rollt nen Berg runter ohne Klima und Schaltet während des Rollens die Klima ein, bremst es bei euch oder nicht?

Also ich hab nur ne standartklima falls des was zu sagen hat

Sorry für OT aber ergab sich jetzt daraus

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Ich fins immer wieder Lustig wie sich manche Mühe geben das die Möre vielleicht mal knallt
    Was macht Ihr den,ich kann gar nicht mehr fahren ohne das es knallt
    Egal ob beim beschleunigen und schalten oder beim Kupplung treten egal in welchem Gang und mit dem Gas spielen

Grüße

Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    @Shorty

deinen mods nach haste an de auspuffanlage ja gar nix gemacht oder?

Alles Serie?

Grünschnabel Avatar von tommi81
    Bedanken
    1
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ich habe mir am Freitag ne neue Anlage von Blueflame in 3" inkl. 200 Zellen Kat verbaut. Den 200 Zellen Kat hatte ich vorher schon in verbindung mit der originalen Anlage drin. Da knallte es wunderbar.
    Aber jetzt kommt nichts mehr, nur noch ein dumpfes grummeln wo vorher immer die knaller kamen
    Auch wenn ich es versuche zu provozieren kommt nichts mehr

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und was man evtl. dagegen machen kann? Würde ne 3" Downpipe was bringen?

Liebhaber Avatar von Shrance!
    Bedanken
    0
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Geh mal auf die AB und heiz der AGA mal einige KM richtig ein.
    Die muss nur etwas ausgebrannt werden.

▄▀▄▀▄
    ▀▄▀▄▀▄
    ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
    No. 2839 / 11500

...|3" ab Turbo|...

Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    so jungs, heute vom nürburgring heim gefahren und in der kolone mal schön einen aufgezogen, als mich mein hintermann angerufen hat und mir sagte das meine kiste beim abknallen ca 15cm lange blaume flammen beidseitig abgefeuert hat an sich ja echt geil ^^ aber kann ja eigentlich nicht sein, weil ich hab noch den original kat drin nur dann den msd ersatz und der esd ist nur noch rohr... hat jmd von euch ne vermutung wie das da zustande kommt? liegts vllt echt am auspuff oder muss ich mit schlimmeren rechnen? weil der kumpel meinte das nach den flammen ne ganz leichte und kleine blaue wolke aus den rohren kam... ansonsten beim durchbeschleunigen nur leichte weiße wölkchen... meine befürchtungen sind das vllt der kat nen treffer hat oder im schlimmsten fall was am motor ist und der das öl zum auspuff raus schafft

lg dicker

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von Der_Dicke Beitrag anzeigen
    so jungs, heute vom nürburgring heim gefahren und in der kolone mal schön einen aufgezogen, als mich mein hintermann angerufen hat und mir sagte das meine kiste beim abknallen ca 15cm lange blaume flammen beidseitig abgefeuert hat an sich ja echt geil ^^ aber kann ja eigentlich nicht sein, weil ich hab noch den original kat drin nur dann den msd ersatz und der esd ist nur noch rohr... hat jmd von euch ne vermutung wie das da zustande kommt? liegts vllt echt am auspuff oder muss ich mit schlimmeren rechnen? weil der kumpel meinte das nach den flammen ne ganz leichte und kleine blaue wolke aus den rohren kam... ansonsten beim durchbeschleunigen nur leichte weiße wölkchen... meine befürchtungen sind das vllt der kat nen treffer hat oder im schlimmsten fall was am motor ist und der das öl zum auspuff raus schafft

lg dicker
    Das mit den flammen ist normal wenn der kat durch ist. Ist dann der gleich effekt wie bei einem katersatzrohr also keine sorge

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mein auspuffknallen is ziemlich leise mit der blueflame ab Turbo

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    Das mit den flammen ist normal wenn der kat durch ist. Ist dann der gleich effekt wie bei einem katersatzrohr also keine sorge
    Müsste dann nicht eher der LMM ne Meldung bringen?

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Müsste dann nicht eher der LMM ne Meldung bringen?

der luftmassenmesser (lmm) soll eine fehlermeldung bringen ????

Wenn dann geht die Mkl an

@ ST-RACER wieviel kilometer biste mit der blueflame schon gefahren ?

die hat ja einen msd der muss erst etwas augebrannt werden wird dann immer lauter ich habe meine jetzt seit ca 20 000 kilometer drunter und sie knallt immer mehr und besser

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Möchtegern Avatar von Der_Dicke
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcel1710 Beitrag anzeigen
    gut, das würde erklären warum meine kiste auch ein bisl leiser geworden ist... aber da müsste sich doch die mkl melden und die leistung sinken?

Lesezeichen

Lesezeichen