Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
Ich musste über Nacht unter einer birke parken, ganz blöde Geschichte!
Hätte ich mir das waschen auch sparen können, naja egal inHarz mutiert mein St sowieso wieder zum fliegen fänger!
Wetter sieht ja schonmal geil aus... auf gehts![]()
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
Uploaded with ImageShack.us
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
By baffin at 2012-05-01
Ich hoffe es gefällthat super viel Spass gemacht...... wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.....Viele Grüße Flecky
![]()
Geändert von FleckyST (01.05.2012 um 21:15 Uhr)
Richtig cooles Treffen, nette Leute und Wetter war mal richtig klasse! Lecker Essen gab es auch!
Toller Tag, beim nächsten mal auf jeden Fall wieder
schicke fotosund ich würd sagen orange ist die farbe des sommers!
![]()
Richtig geile Route, nette Menschen, lecker essen, schöne Autos, Sehr gute Planung.....Geiler Tag! Beim Nächsten mal sofort wieder dabei ! Danke, für diesen tollen Tag =)
Ja leute war echt genial
Immer wieder gern mit euch allen hat echt Laune gemacht
Danke nochmal an die Organisation, hat echt alles Bombe geklappt![]()
Mongoose ab Kat un DS Perf+, lang lebe der 5ender
Wir müssen euch da zustimmen ^^ es war ein hammergeiler Tag . . .
Nette Leute, sonniges Wetter, leckeres Essen, geile Auto´s und Rentner gestenkert
Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung . . .
Ganz großes Lob an den Organisator!! Mit einer Ausfahrt in den Harz kann man immer einen Volltreffer landen! Haste prima gemacht
LG Tine & Basti85![]()
Nicht zu vergessen till mit seinem geilen rs mit der Milltek Anlage die mir beim jedem beschleunigen ein grinsen ins Gerichte zauberte. Einfach nur geil gewesen!
auch ich kann mich nur anschließen.... war alles besten... lohnt sich doch immer wieder dafür die fahrt richtung osten anzutreten
ganz großes lob auch an die ordnung beim fahren.... da haben wir schon gaaaanz andere sachen erlebt... alles in allem wars ein perfekter tag.... thx an alle die da waren
@ flecky: bilder sind echt super....
wer da wohl wieder dran schuld wahr......![]()
Geändert von focus-racer (01.05.2012 um 22:13 Uhr)
Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
Vielen vielen Dank an alle die heute dabei waren und uns einen unvergesslichen Tag bereitet haben, besonderen Dank geht an unsere Fotomänner !!!! Rekor + FleckyST, ebenfalls geht der Dank weiter an Bullwei88 für die Mithilfe bei der Ausfahrt, sowie den allzeitsbereiten Männern am Funk Focus-Racer + Maik ST170
Ich freue mich das euch das zweite ST/RS Treffen in Mitteldeutschland gefallen hat, die Routenplanung hat viel Aufmerksamtkeit verlangt,deshalb geht hier an dieser Stelle noch ein sehr großer Dank an meinen Co-Piloten "Tino" der einen tollen Job gemacht hat
und ohne den ich das alles nicht so 100% hinbekommen hätte, denn wer schon mal von euch eine Tour organisiert hat, weis wieviel einem der Beifahrer an Arbeit abnehmen kann + zusätzliche Aufmerksamkeit bringt und natürlich jede menge Spaß
Die Strecke war einfach nur genial, das Wetter bombe und die Leute haben zusammen gepasst wie Arsch auf Eimer, schade dass wir nicht mehr Zeit hatten um unsere Gespräche zu vertiefen! Aber das holen wir nach versprochen!!!
Wir haben auch ein paar Videos gedreht die ich euch noch heute Abend versuche aufzubereiten und bei Youtube via Link hier zur Verfügung stelle, sind ein paar coole Sachen dabei.
An den heutigen Tag werden wir uns gerne erinnern, denn wir haben nicht nur ein paar neue Orte + Leute kennengelernt, sondern auch den ein oder anderen Autofreund dazu gewonnen
Ich wünsche euch allen eine ausklingenden Abend und freue mich schon auf die nä. Tour, bei der ich das Zepter sehr sehr gerne an "Bullwei88" übergebeund hoffe das wir im August bzw. September das dritte Treffen organisiert bekommen.
Haut rein, Männers & Fräuleins - dieser Dank gehört euch
PS - Wer heute verhindert war oder nicht dabei sein konnte, hat echt was verpasst... werdet neidisch und belebt einfach das nä. Treffen mit eurer Anwesenheit!!!
Beste Grüße
Basti alias *mOSTwanted*
Hat wirklich perfekt geklappt. Top Wetter, nette Leute, tolle Orga und satt geworden sind wohl auch fast alle
Gern wieder...
wow, die ersten bilder sind ja schon da. dann kann ich mir meine ja sparen :P ne spaß, die kommen natürlich gaaaanz bald.
war auf jeden fall nen klasse tag heute. die organisation war top und die streckenauswahl hätte nicht besser sein können. ihr alle habts dann perfekt gemachtfreu mich definitiv aufs nächste mal
Skoda Octavia RS loading...
Was soll man da noch sagen... ich schliese mich allen an und danke dem organisationsteam für die tolle arbeit!!! hätte nicht besser laufen können!!!! gern nehme ich natürlich die herrausforderung an und nehme das nächste treffen in die hand das basti sich mal ausruhen kann
über videos und bilder freuen wir uns natürlich also![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
die ersten viedeos sind ja auch schon bei youtube zu finden
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
So Mädels und Jungs, die Bilder sind hochgeladen
https://picasaweb.google.com/1164530...usfahrtOSTHarz
Skoda Octavia RS loading...
Lesezeichen