Den v12 gibt's aber nicht als 225/35 19 wollte mir den auch holen. Alternativ kannst den s1 Ego nehmen.
Den v12 gibt's aber nicht als 225/35 19 wollte mir den auch holen. Alternativ kannst den s1 Ego nehmen.
Guten Abend,
seit gestern habe ich wieder die S1Evo auf den Originalfelgen - da geht die Post ab: Grip, Spurstabilität, sehr gutes Brems- und Lenkverhalten. Ich bin nach wie vor zufrieden. Und im Vergleich zu meinen Winterreifen (Hankook Ice Bear W 300 225 mm auf 17") machen sie eine noch bessere Figur.
Gruß
Andreas
Und wiedermal die Toyo R888!![]()
Zum Thema zurück
Ich hab mir mal die Michelin Plot Sport geleistetbin schon drauf gespannt wie se sich auf em Hockenheimring schlagen
![]()
Also ich hab den Continental Sport Contact 3 und HA: Conti Sport Contact 5P
Für mich die besten Reifen die es gibt![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Meine Güte es ist gut jetzt, ich habe jetzt erst mal aufgeräumt.
Um das Ganze noch zu klären.
Impact war auch so nett seine Signatur und Avatar selber zu ändern.
Ich persönlich hatte diese Signatur auf den ST bzw. Ford bezogen. Im Bezug auf Kampfsau oder so etwas in der Art hmm, aber naja.
Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut.![]()
Ich habe die zweite Saison die Dunlop SP Sport MAXX GT auf meinem ST. Da gibt es absolut nix zu meckern.
Jaja, weißt eh!
Ich fahr die Reifen seit rund 25.000km (also zwei Sätze und der Nächste is schon bestellt).
Sicher, sie haben ein sehr hohes Abrollgeräusch, einem (im Vergleich) extrem hohen Verschleiß und Nässe sollte man mit Bedacht genießen. Doch in Summe sind die Dinger einsame Spitze und werd mir so schnell nix anderes mehr kaufen!![]()
Geändert von Impact (18.03.2012 um 21:14 Uhr)
Nach langem hin und her, habe ich mir wieder die Conti SpoCo 2 geholt. Und werden heute drauf gemacht
Endlich verschwinden die Winterschluffen wieder im Keller![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Pirelli PZero Nero... da geht nix drüber
mitte sommer kommen mal die bridgestone potenza s001 drauf...![]()
Hey Jungs,
folgender Reifentyp:
215/35 ZR18 84W
Was bedeutet hier das ZR vor der 18?
Ich kenne nur das R alleine als "Radial" für die Zollangabe.
Reifen soll auf einem ST170 gefahren werden.
Das ist die zulässige Geschwindigkeit .
Klasse
...........L ... M ...N .....P .. Q ... R ... S .. T .. U..... H ... V ... VR ... W ....ZR ...Y
km/h 120 130 140 150 160 170 180 190 200 210 240 >210 270 >240 300
Geändert von Da_ST_Fahrer (24.03.2012 um 21:24 Uhr)
so nachdem ich die letzten Jahren immer den Yoko Parada gefahren habe, hab ich heute mal was anderes bestellt.
MICHELIN PILOT SPORT (hatte im Winter zum ersten mal Michelin und war sprachlos! -> nur noch geil!), bin ich mal gespannt wie der im Sommer aufm ST ist.
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Lesezeichen