Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

41 13,02%
  • Dreamscience

116 36,83%
  • Autotech

21 6,67%
  • MTE

3 0,95%
  • Mountune

7 2,22%
  • Bluefin

48 15,24%
  • Code Red

18 5,71%
  • PS-Motorsport

12 3,81%
  • FTS

4 1,27%
  • HG

1 0,32%
  • Sonstige

34 10,79%
  • STUFE 1

27 8,57%
  • STUFE 2

19 6,03%
  • STUFE 3

32 10,16%
  • STUFE 4

7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 21 von 93 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Suhe Motorsport

hallo zusammen hat jemand von euch seinem focus bei suhe ne leistungsabstimmung gegönnt oder sonstiges wenn ja wie zufrieden wart ihr was habt ihr gezahlt mfg

Möchtegern
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey ja Ich hatte meinen beim suhe bin super zufrieden! Macht gute Arbeit und die Preise sind unterschiedlich kommt darauf an was du willst!
    Mfg Manu
    Getönte Scheiben
    Car-HIFI ausbau
    Ansaugsystem von BMC
    Airtec LLK
    Bilstein B14
    Tomason TN5 8,5x19
    3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
    Forum/MTB AGA
    Vibra Drehmomentstütze
    Hleix Kupplungskit
    Software von SUHE Motorsport
    342,5 PS 541 NM

http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wollt mal fragen ob ich vor der stufe 3, nochmal bei Ford vorbei soll und mir die neue Software draufspielen lasse. macht das sinn? Meiner ist 06.

Lehrling Avatar von steven89
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von St-Racer Beitrag anzeigen
    hi, ich will mir die Software machen lassen nur weis ich nicht von welchen Hersteller ich peil über 300ps an. Mein Ziel ist es das der obenrum nicht so einbricht es nützt ja nix wenn die ersten gänge nur durchdrehen und obenrum dann alles fehlt hehe. Könnt ihr was gutes empfehlen? mtb, suhe, wolf, flasher ? Hab mir schon einiges durchgelesen aber ich weis es einfch nicht.

Hab verbaut 3zoll mit 200zeller Radtec mit luftleitbleche offenes cai kit und rs Zündkerzen.

Dankeee
    Kenne jemanden der ist auf der Hardware die Autotech Stufe 3 gefahren, lief grade obenrum besser als meine MTB Stufe 3! Kann von beiden SW´s nur gutes berichten und würde für mich immer wieder beim ST in frage kommen

Spinner Avatar von blueST425
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von St-Racer Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen ob ich vor der stufe 3, nochmal bei Ford vorbei soll und mir die neue Software draufspielen lasse. macht das sinn? Meiner ist 06.
    Mach das auf jeden Fall!!

Aber frag vorher nach ob die bei Inspektionen bereits ein Update gemacht haben. Doppelt zahlen is ja sonst blöd.

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hab das auto bei peughot gekauft und da wurde auch dann die letzte Inspektion gemacht. Rahe die Woche mal
    Dort vorbei und frag ob die mir schnell die neue draufspielen vom fl

Möchtegern Avatar von s_white_t
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von steven89 Beitrag anzeigen
    Kenne jemanden der ist auf der Hardware die Autotech Stufe 3 gefahren, lief grade obenrum besser als meine MTB Stufe 3! Kann von beiden SW´s nur gutes berichten und würde für mich immer wieder beim ST in frage kommen
    Weist du was dein Kumpel hat Leistung und Drehmoment mit der Stufe 3 hatte?Was hat die Kupplung so davon gehalten?Dadurch, dass das Drehmoment erst später anliegt, wird sie ja ein bischen geschohnt!??Merkt man trotzdem das er merklich besser geht oder fällt das durch das späte Drehmoment nicht so auf?

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Es heißt ja immer wieder, die Autotech Stufen gehen vor allem obenrum besser wie der Rest.

Mich würde interessieren wie die das so hinbekommen haben? Ist die Mehrleistung obenrum bloß gefühlt, oder wirklich vorhanden?

Falls die AT Tunes obenrum wirklich besser gehen - warum "schaffen" das die anderen Tuner so nicht?
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Software Stage1 kostet 495,-€ dort werden Ladedruck-,Zünd- und Einspritzkennfeld geändert. Die Montagekosten inkl. Prüfstandsbenutzung vorher/nachher sind 120,-€. Dabei werden auf einem originalen Fhzg. ca. 260PS erreicht.
    In Verbindung mit Ladeluftkühler, Ansaugkit, Auspuff ab Turbo und Software upgrade sind ca. 310PS möglich.

ist von suhe was haltet ihr davon ? ist das besser als wenn ich mir per software z.b code red odr so draufspiele?wie ist es dann wenn ich zum tüv muss weil habe ja denk mal dein handgerät dabei

Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ohne llk sind "echte" 260ps eher unrealistisch denke ich

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab doch en llk ne spaß ein großer kommt demnächst

Möchtegern Avatar von ST-Driver84
    Bedanken
    4
    13 Danke in 10 Beiträgen
    In Verbindung mit Ladeluftkühler, Ansaugkit, Auspuff ab Turbo und Software upgrade sind ca. 310PS möglich. Wäre ja eine Stufe 3 Also auch mehr geld dafür!!

Der tüv wird es nicht merken ob du eine software drauf hast

MPL
    Gast
    Tragen die das bei SUHE auch ein, wenn nicht wird das schwierigste beim TÜV das Ansaugkit.

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich lass meinen auch nächsten monat bei Suhe abstimmen die machen einen guten eindruck. Soll ich mir bevor ich hingehe bessere Zündkerzen kaufen?

Liebhaber
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    Wie wäre es mit den zünkerzen hier ausm shop ??? Sind du zu empfehlen wenn man so 280-290ps anpeilt ???

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von focus89 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit den zünkerzen hier ausm shop ??? Sind du zu empfehlen wenn man so 280-290ps anpeilt ???
    Ja die sind gut, die habe ich auch.
    man muss nur bedenken mit einer Leistungssteigerung ist der Kerzenwechsel ca. alle 30000Km.

Liebhaber
    Bedanken
    6
    15 Danke in 13 Beiträgen
    ok gut ... werden die im satz angeboten oder ist das der einzelpreis von 65 euro

MPL
    Gast
    Das ist der Preis für 5 Stück!

Lehrling Avatar von steven89
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von s_white_t Beitrag anzeigen
    Weist du was dein Kumpel hat Leistung und Drehmoment mit der Stufe 3 hatte?Was hat die Kupplung so davon gehalten?Dadurch, dass das Drehmoment erst später anliegt, wird sie ja ein bischen geschohnt!??Merkt man trotzdem das er merklich besser geht oder fällt das durch das späte Drehmoment nicht so auf?
    Das weiß ich nicht, er ist nicht dazu gekommen ihn messen zu lassen! Man hat einfach gemerkt das er obenrum mehr angeschoben hat als meiner...
    Er hatte keine Probleme mit der Kupplung, aber das kann man nicht so pauschal sagen!
    Wie du schon gesagt hast geht die Stufe weniger auf die Kupplung weil die Leistung sanft ansteigt und nicht sofort voll anliegt...was auch viel Traktion mit sich bringt

Möchtegern Avatar von s_white_t
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Hi
    Ja genau und deswegen tendiere ich ja so ein bischen zu Autotech....Die Frage ist halt, ob man die Mehrleistung auch so spürt wie bei anderen Softwaren (die ja schon früher viel Drehmoment anliegen haben) oder eben nicht!?

Er war auf jedenfall genauso schnell wie du mit MTB Stufe3 oder?Oder sogar schneller!?

Das offene Ansaugkeit ist ja nicht unbedingt erforderlich für Stufe 3 oder?Geht auch Spacer denke ich!?Und wie sieht das aus mit dem Tanken?
    Muss ich Super Plus Tanken oder kann ich weiterhin Super tanken?Bzw wenn ich kein Super mehr tanken kann, bis zu welcher Stufe kann man es?
    Geändert von s_white_t (12.02.2012 um 20:24 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen