hallo zusammen hat jemand von euch seinem focus bei suhe ne leistungsabstimmung gegönnt oder sonstiges wenn ja wie zufrieden wart ihr was habt ihr gezahlt mfg
hallo zusammen hat jemand von euch seinem focus bei suhe ne leistungsabstimmung gegönnt oder sonstiges wenn ja wie zufrieden wart ihr was habt ihr gezahlt mfg
Hey ja Ich hatte meinen beim suhe bin super zufrieden! Macht gute Arbeit und die Preise sind unterschiedlich kommt darauf an was du willst!
Mfg Manu
Getönte Scheiben
Car-HIFI ausbau
Ansaugsystem von BMC
Airtec LLK
Bilstein B14
Tomason TN5 8,5x19
3" Ab Turbo Mogoose DP & 200 Zellen Kat
Forum/MTB AGA
Vibra Drehmomentstütze
Hleix Kupplungskit
Software von SUHE Motorsport
342,5 PS 541 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=lutzma1989
Wollt mal fragen ob ich vor der stufe 3, nochmal bei Ford vorbei soll und mir die neue Software draufspielen lasse. macht das sinn? Meiner ist 06.
Ich hab das auto bei peughot gekauft und da wurde auch dann die letzte Inspektion gemacht. Rahe die Woche mal
Dort vorbei und frag ob die mir schnell die neue draufspielen vom fl
Weist du was dein Kumpel hat Leistung und Drehmoment mit der Stufe 3 hatte?Was hat die Kupplung so davon gehalten?Dadurch, dass das Drehmoment erst später anliegt, wird sie ja ein bischen geschohnt!??Merkt man trotzdem das er merklich besser geht oder fällt das durch das späte Drehmoment nicht so auf?
Es heißt ja immer wieder, die Autotech Stufen gehen vor allem obenrum besser wie der Rest.
Mich würde interessieren wie die das so hinbekommen haben? Ist die Mehrleistung obenrum bloß gefühlt, oder wirklich vorhanden?
Falls die AT Tunes obenrum wirklich besser gehen - warum "schaffen" das die anderen Tuner so nicht?
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Die Software Stage1 kostet 495,-€ dort werden Ladedruck-,Zünd- und Einspritzkennfeld geändert. Die Montagekosten inkl. Prüfstandsbenutzung vorher/nachher sind 120,-€. Dabei werden auf einem originalen Fhzg. ca. 260PS erreicht.
In Verbindung mit Ladeluftkühler, Ansaugkit, Auspuff ab Turbo und Software upgrade sind ca. 310PS möglich.
ist von suhewas haltet ihr davon ? ist das besser als wenn ich mir per software z.b code red odr so draufspiele?wie ist es dann wenn ich zum tüv muss weil habe ja denk mal dein handgerät dabei
ohne llk sind "echte" 260ps eher unrealistisch denke ich
hab doch en llkne spaß ein großer kommt demnächst
In Verbindung mit Ladeluftkühler, Ansaugkit, Auspuff ab Turbo und Software upgrade sind ca. 310PS möglich. Wäre ja eine Stufe 3 Also auch mehr geld dafür!!
Der tüv wird es nicht merken ob du eine software drauf hast
Tragen die das bei SUHE auch ein, wenn nicht wird das schwierigste beim TÜV das Ansaugkit.
Ich lass meinen auch nächsten monat bei Suhe abstimmen die machen einen guten eindruck. Soll ich mir bevor ich hingehe bessere Zündkerzen kaufen?
Wie wäre es mit den zünkerzen hier ausm shop ??? Sind du zu empfehlen wenn man so 280-290ps anpeilt ???
ok gut ... werden die im satz angeboten oder ist das der einzelpreis von 65 euro![]()
Das ist der Preis für 5 Stück!
Das weiß ich nicht, er ist nicht dazu gekommen ihn messen zu lassen! Man hat einfach gemerkt das er obenrum mehr angeschoben hat als meiner...
Er hatte keine Probleme mit der Kupplung, aber das kann man nicht so pauschal sagen!
Wie du schon gesagt hast geht die Stufe weniger auf die Kupplung weil die Leistung sanft ansteigt und nicht sofort voll anliegt...was auch viel Traktion mit sich bringt![]()
Hi
Ja genau und deswegen tendiere ich ja so ein bischen zu Autotech....Die Frage ist halt, ob man die Mehrleistung auch so spürt wie bei anderen Softwaren (die ja schon früher viel Drehmoment anliegen haben) oder eben nicht!?
Er war auf jedenfall genauso schnell wie du mit MTB Stufe3 oder?Oder sogar schneller!?
Das offene Ansaugkeit ist ja nicht unbedingt erforderlich für Stufe 3 oder?Geht auch Spacer denke ich!?Und wie sieht das aus mit dem Tanken?
Muss ich Super Plus Tanken oder kann ich weiterhin Super tanken?Bzw wenn ich kein Super mehr tanken kann, bis zu welcher Stufe kann man es?
Geändert von s_white_t (12.02.2012 um 20:24 Uhr)
Lesezeichen