aber das ausm shop geht doch net bis runter sondern sitzt oben im motorraum?! is doch der kasten indem dann der filter sitzt.....
ähnlich wie beim rs
aber das ausm shop geht doch net bis runter sondern sitzt oben im motorraum?! is doch der kasten indem dann der filter sitzt.....
ähnlich wie beim rs
Das Loch in dem Kasten auf der Abbildung - da kommt der luftmengenmesser rein
Das gebogene Rohr zeigt in Wirklichkeit nach unten - das verwirrt etwas![]()
@ MisterFocus
ähm.....nein
geht wie beschrieben runter unterhalb des scheinwerfers und sammelt sich dann oben in der box. deswegen wird denk ich mal sound und leistungsausbeute auch nicht so gut sein wie bei einem dsci / mtb kit.
achsoo
aja na dann =) danke für die infos.....
wird es das auf jedenfall nicht das 57i
Warum nicht also ich würde im nachhinein jetzt doch zum K&N Kit tendieren.
1. Es ist Billiger weil man kein RS Halter braucht.
2. Es ist unauffälliger, sieht fast aus wie ein Luftfilterkasten.
3. Es ist auf keinem Fall schlechter als sonst irgend ein Kit.
K&N ist lange genug im Geschäft, die können schon was.
Geändert von MPL (08.11.2011 um 02:27 Uhr)
ja die Aussage habe ich auch nicht ganz verstanden - muss aber jeder selber wissen was er will und kauft
Videos wollte ich schonmal machen aber mir fehlt wohl dazu die geeignete Technik, raushalten ist ja schlecht wegen wind und so ^^, meine Freundin hat ein ganz gutes auf ihrem Handy, das werd ich heute nachmittag mal hochladen
ich hab jetzt auch ein paar monate das KN57i Kit und bin super zufrieden. Der sound is einfach geil ohne dabei übertrieben zu wirken. Und die Optik von dem Teil is natürlich fast original.
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
hat sich der sound mit chiptuning noch geändert? oder hattest du schon vorher DS drauf?
ich hatte DS schon vorher drauf aber je nach MAP verändert sich das Ansauggeräusch weil er unterschiedlich viel Luft einzieht und wieder ablässt
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
ok, dann freu ich mich schon mal aufs Frühjahr![]()
hier ich habe mal ein video gemacht ...
man hörts nur ganz leise - ist in echt sehr viel lauter
ach und hier mein neues HobbyDANKE FORUM für diesen goldwerten Hinweis wie man das bollern provoziert lol
Würd ich nicht zu offen machen, killt dir den Kat
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Ja ist doch gut so ...
ich hab das schon so oft gemacht un mein serienkat lebt immernoch....um ehrlich zu sein knallt der st ja auch ohne ihn zu provozieren un wenn da der kat kaputt gehen würde dann wäre ja jeder st schon tausendmal in der werkstatt wegen defekten kats!! wenn ich im 2 oder 3 oder 4ten gang ab 1500U/min halb gas gebe oder voll un dann unter 3000U/min weg gehe vom gas dann knallt der immer also kann jawohl net sein das der durchs knallen kaputt geht solange man es net übertreibt oder????
da es keine fehlzündungen sind passiert dem kat garnichts![]()
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...l=1#post386752
Da wirds erklärt
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
jungs btt![]()
Lesezeichen