Echt?? Auch ohne LLk?? Llk liegt schon in der Garage brauch aber erst noch samco Schläuche![]()
"Jage nie,wenn du nicht töten kannst"
Hier mal meiner in da gallery:http://www.focus-gallery.de/content/...tansicht&view=
ne ohne llk nicht ...also schnell verbauen![]()
Alles klardann bin ich ja mal gespannt
wollt eig dieses Jahr noch meine 300 ps aufn Prüfstand haben
![]()
Hier mal meiner in da gallery:http://www.focus-gallery.de/content/...tansicht&view=
dann brauchst noch llk, cais, aga ab turbo und mind. ne ds mod a,b oder c oder ne stufe 3.
LLK liegt schon daheim! Wie schaut's aus mit an ansaugkit?? Braucht ma den??![]()
also für angepeilte 300 ps solltest bei ner stufe 3 mind n spacer und matte haben..bei ds wäre eventl sogar ne trommel oder ein offenens nötig
Spacer und matte is drin! Hmm mal schaunwerd dann nochmal auf dich zurück kommen
![]()
hallo ich bin neu hierich habe jetzt seit einer woche meinen st und bin schon am überlegen ob ich mir die stufe 2 von mtb einbauen lassen soll!
jetzt bräuchte ich mal nen kleinen rat von euchder motor hat jetzt 62tkm runter und ich fahre jeden tag damit zur arbeit, ist das schon ne heikle angelegenheit oder ist das noch ohne probleme machbar?
mfg
kommt drauf an wie du zur arbeit fährst
warmlaufen und nachlaufen lassen ist ja pflicht. dann schonst deine kupplung und anderen teile wenn du nur über 3000 rpm voll beschleunigst.
wenn du dich daran hällst musst du dir keine gedanken machen.
danke schon mal für die antworten
also ich fahre ganz normal auf die arbeit...bevor das öl nicht 80-90 grad hat sieht der motor bei mir nicht mehr als 3500 umdrehungen und lasse ihn auch immer ne knappe minute nachlaufen!
ich denke dann wird das balb mal in angriff genommen, werde mir aber vorher noch ne mongoose ab turbo zulegen
ich hätte ja am liebsten eine mit nem kat ersatzrohr (wegen dem schönen knallen) , aber dann leuchtet sicherlich die konrollleuchte...oder?
nimm ab turbo mit 200 oder 100 zeller das knallt genug![]()
muss jetzt mal nachfragen, bin auch am überlegen ob ich mal zu mtb fahre und mir dann gleich die stufe 3 hole, da ich knapp 500km pro tour vor mir habe... nu wär mal interessant, wir bekommen ja bei vielen läden und co rabatte, ist der gute danny da auch so freundlich und räumt uns prozente ein??? das wär nochmal so ein kleiner anreiz anzurufen und nen termin zu machen...
lg der Posti
Titten raus es wird Sommer!!!
Autotech Flasher Stufe 1, Pipercross, Ecu Spacer, Airtec Gen3 LLK
Was ihr immer alle mit der Laufleistung habt....das ist kein Franzosenmotor, der hält bei guter Pflege praktisch ewig.
/Auch mit "Optimierung"
Hi, mal eine Frage, DS schreibt ja mit DSci ohne Hardwareänderung 279ps ihr schreibt das ca. 250ps möglich sind bzw mit größeren llk hat der eine 254 laut Prüfstand. Ist doch irgendwie komisch da ja die ps ziemlich hinkommen sollen laut DS. Also ich habe nur ECU spacer pipercrossfilter und fahr mit dsci wieviel ps werde ich haben? Mongoose ab Kat wieviel € muss ich einplanen?, und llk brauch ich auch einen größeren dann werde ich die 280ps wohl knacken oder? 1500€ muss ich schon für die 2 Komponenten rechnen oder?
Nur mit Software wird man keine 280 PS erreichen. Kauf dir noch eine 3" Auspuffanlage ab Turbo und einen großen LLK. Mit diesen Komponenten + dein Spacer und Filter wirst du mit dem Tune dsci bei 275-285 PS liegen. Schau doch hier mal im Forum-Shop, dort bekommst du eine Mongoose ab Turbo für 1099.- und den Airtec LLK für 399.-.
DS Mod C, Uni-LLK, Milltek ab Kat, MTB Sportkat und Downpipe, MTB-Ansaugkit, Wolf Federn, Spurplatten VA 30mm / HA 50mm, Grill ohne Emblem
Ich habe nochmal eine generelle Frage.
Wenn man schon 50.000 oder 60.000 km runter hat, kann man da auch noch bedenkenlos z.b. ne Sufe 3 von MTB fahren oder gibts da eine "Grenze" wo man es besser nicht mehr machen sollte?
Verschleiß der Kupplung mal außen vor, würde früher oder später eh eine bessere verbaut werden.
Danke
Grüße
kannst auch noch bei 100 tkm drauf machen solange der motor die laufleistung lang auch gut gepflegt wurde.
Lesezeichen