Ne leider nicht..
Druckbare Version
Ne leider nicht..
Schade :smilie_tra_044:
Würde das gerne mal sehen...aber man findet einfach nichts :(
Gruß
ST Marcus
fahre Mod C und er fährt sich wie dsci nur das der druck obenrum länger anhält
Kann ich auch eine höhere Stufe fahren ohne offenes Ansaugkit(würd gern mod b fahrn)? Mir is schon klar das ich die Leistung dann nicht erreiche aber möglicherweise hat es ja negative Auswirkungen?
Was heißt denn obenrum, bei mir fällt da kaum ld ab.
Ja, du kannst auch modB fahren.
Hätte mal eine frage, blicke hier irgendwie nich durch.
Wollte wisssen was für Software und NM bis 300 Ps der ST auch auf lange zeit standfest ist und für den Motor schoned ist?
Standfest im Sinne von Laufleistungen 100.000Km... 150.000km... 200.000Km ?
Das kann dir nichtmal jemand mit der Seriensoftware garantieren, mit einer Tuningsoftware erst recht nicht. Jede Leistungssteigerung belastet die Bauteile stärker.
Habe jetzt über 50000km mit MTB Stufe 3 runter, und keine Probleme!
Ich sag mal so wer bedacht mit den Auto umgeht und nicht vollgasorgien auf der Autobahn ablässt wird Freude dran haben , wenn man aber bei solchen temp. wie heute voll auf der Autobahn es krachen lässt sollte sich Dan nicht wundern .
hi, hat jemand mal ein bild wie der llk vom mountunekit eingebaut aussieht?
habe den llk von hg verbaut.in dem gutachten steht auch mein fahrgestellnummer. kann ich den dann trotzdem verkaufen und der käufer fordert ein neues gutachten an?
Was willste da großartig sehen?? Die verbauen den Pro-Alloy LLK
http://www.racemax.de/typo3temp/pics/6fe8668d30.jpg
wie der sitzt. ob der mittig ist oder mehr zu einer seite.--eingebaut halt --
War heute nachmittag am Prüfstand und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Außentemp: ca 32°C
http://www.imgbox.de/users/public/images/Qs3yQLNRba.jpg
Leistung: 288PS
Drehmoment:475NM
Der Prüfstandbesitzer meinte wenn es nicht so heiß gewesen wäre, wären noch ca 5-10ps mehr drin gewesen :)
Verbaut: Dreamscience MOD B
Mongoose ab Turbo ohne Kat
Offener lufti
EVO 1 Ladeluftkühler
usw.. :D
@Mario: Mit EWG oder nach DIN gemessen? Und welcher Prüfstand war das (Maha, Dynojet, ...)?
ganz oben im bild steht DIN corectet engine power.;)
So ich will auch mein St chippen hab jetzt hier vieles gelesen aber nochmal für mich als Neuling mittn St :p
Bluefine Stufe 1
Angegeben mit ca 270 ps und ca 435 Nm
sind die Angaben richtig oder kommt nicht so viel raus ??
muss man bei der Stufe Kupplung oder llk wechseln oder reicht es auf Serie?
wäre nett wenn ihr mit da helft bin ratlos :confused:
Llk ist immer ratsam
Und kupplung ist früher oder später eh fällig
Je nach fahrweise mit der sw
Das Sinnvollste ist ein llk, da die Temperaturen aber jetzt wieder runtergehen kann man den auch erstmal zurückstellen und die Software nehmen. Den dann aber für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, sonst erreichst du im Hochsommer nicht deine volle Leistung!
Geld für ne Kupplung würd ich so oder so zurücklegen. Irgendwo stand hier die kann auch irgendwann mit Seriensoftware anfangen mit rutschen