Guten Abend, wir möchten uns hier offiziell Vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt, fahre einen Focus 2 ST, und bin der Importeur des FF2Dash+.
Die ultimative Erweiterung für dein Ford Focus 2 Facelift Kombiinstrument
Das FF2Dash+ ist eine Erweiterung für den Focus 2 Bordcomputer, betreffend die Facelift Modelle ( große & kleine Bordcomputer ).
Durch diese Erweiterung stehen einem die möglichkeiten offen, verschiedene zusätzliche Funktionen dem Bordcomputer hinzuzufügen.
- Zeigerausschlag bei Zündung ein
- Eigenes Startlogo ( kann durch PC Software und ELM327 / ELS27 konfiguriert werden aus PNG, JPEG, BMP Datei )
- Verschiedene Parameter des Motors in der Ãœbersicht ( z.B. Ladedruck, Lambdawert, Motortemperatur, Nockenwellenverstellung, MAF in g/s, Digitaltacho in km/h uvm. )
- Fehlercodes des Motorsteuergerätes auslesen
- Fehlercodes des Motorsteuergerätes löschen
Diese Erweiterung wird als zusätzliche Platine auf das bestehende Mainbord des Tachos aufgelötet. Dadurch können die Display-Signale unterbrochen und durch das FF2Dash+ übernommen werde. Die Steuerung erfolgt ganz normal über die Tasten im Blinkerschalter.
Weitere Infos findet Ihr unter http://ff2dash.de
Ich hoffe es erfreut einige von euch, das es eine so tolle Erweiterung für den Focus 2 gibt.
Euer FF2Dash+ Team - Patrick.
Youtube Clips:
Lesezeichen