Ne, hab die Downpipe und Kat-Kombo von der Puma-Schmiede drin. Das ist in der Signatur mit 3" DP gemeint =).
Dann muss ich wohl nochmal die 50 Seiten vom Blockmod-Fred durchwühlen
Nu aber btt und so.
Ne, hab die Downpipe und Kat-Kombo von der Puma-Schmiede drin. Das ist in der Signatur mit 3" DP gemeint =).
Dann muss ich wohl nochmal die 50 Seiten vom Blockmod-Fred durchwühlen
Nu aber btt und so.
Da musst du dir keine Arbeit machen alles durchzulesen......
Blockmod muss rein und fertig^^
Man muss nicht versuchen sich Hoffnung oder Mut anzulesen
Die Bleche müssen rein!
Und wie sts taucher sagt....
Cais rein und eine Software die auch 300ps macht, dann wird es auch was.
Beim Blockmod noch die Druckdose von Forge dazu, dann geht nix mehr schief.
Gruß Kai
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
sts_taucher (25.07.2016)
Genaub ich habe halt mit der besagten AT1 die 300ps erreicht.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Gut, dann weiß ich ja, was ich zu tun hab![]()
Hallo,
Kann mir wer sagen wie viel Newtonmeter der Focus st mk2 aus haltet?
Mit die Originale Kolben usw
Also mit Blockmod hält der Motor ca 400PS und 620Nm aus. Die Kupplung macht allerdings nur 480Nm mit. Alles drüber ist nur ne Frage der Zeit bis sie abraucht.
Wie kommt man auf 620 Nm ?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Bin lange mit der ST - Kupplung mit 475 NM gefahren. Schätze jetzt mal grob so 45 tkm. Ging ganz gut soweit. Später kam dann noch ne andere DP und Kat dazu, so dass nun vermutlich etwas mehr NM anstehen.
Ne Zeit lang ging das ohne Rutschen. Sie rutscht nun schon was länger, aber nur bei Knallgas. Deshalb fahre ich bis zum Wechsel auf die RS - Kupplung sehr human.
Sind meine Erfahrungswerte.
Ciao Chris
Also ich fahre laut Prüfstand mit 481Nm seit fast 30.000km die originale Kupplung. Bisher rutscht nix. Habe schon davon gehört, dass es wohl einen Unterschied zwischen den vFl und Fl Kupplungen geben soll. Die Fl Kupplungen machen früher schlapp, da ist das Material anscheinend anders.
Meine fing nach Ca 25 tsd km an zu rutschen mit 270 ps bzw 420 Nm, allerdings beim zügigen schalten nur. Hab dann auf Rs-Kupplung umgebaut und ne Stufe 3 Software drauf gezogen mit Idealerweise 310 Ps und 510 Nm (hab bisher noch kein Prüfstandlauf gehabt)
Mir geht es um das ich habe meine St umgebaut auf Rs Technik und ich habe fast 600nm jetzt ich denk mir nur das ein bisschen viel ist.
Mir würde interessieren wie viel Ps und Nm ihr so habt?
462 PS und 565NM
Ach nee, das ist der Audi....
Beim Focus bin ich ja noch nicht ganz so weit
Um die 300PS und 450NM
2010er Focus CC mit 2,5T
2000er Mondeo ST mit Airride
2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
2019er A200 mit AMG Paket
letzter(jetzt aktueller) lauf waren 360 ps und 560 nm, der lauf davor 381ps und 593 nm
mfg
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
sts_taucher (26.04.2017)
ich hab ihn aus "sicherheitsgründen" etwas zurücktrimmen lassen, Nockenwellen,Schmiedepleul liegen bereits bereit Kolben werden es wohl orginal rs werden. und dann muss er am herzen operiert werden und dann machen wir auf auf 400
mfg
Ich fahre das auch mit orig Kolben. Hab mir auch gedacht das ich das ein wenig runter schraube sollte. Aber normalerweise sollte er das ja aushalten?
Mit freundlichen Grüßen
angst machen mir eher die Pleul die sind bei manchen schon ab 550 nm gerissen. beim einen hälts beim anderen nicht
![]()
Lesezeichen