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Hay, sollte das abgestimmt werden wenn auf rs kasten umgebaut wird ? Oder ist durch den einbau alleine nur vorteile zu erwarten? Lg
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Ich denke wenn du den Rest schon zusammen abgestimmt hast und nur den RS Kasten rein baust dann musst du das ganze nicht noch mal anpassen.
Ich baue zum Beispiel erst alles um so wie ich es haben will und als letztes wird dann abgestimmt.
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Hallo,
Kann mir wer sagen was ihr mit den schlauch was vom Ansaugkrümmer zum Ansaugrohr geht gemacht habt, habt ihr den blind gemacht?
Habe das Ansaugsystem von der Firma Pumaschmiede gekauft. Das hat keinen Anschluss am Rohr oben.
Vielleicht kann mir wer weiter helfen.
Nein ich mein die Leitung von der Ansaugbrücke zum Ansaugrohr. Ich glaube das geht zum Aktivkohlefilter und ein Rückschlagventil ist in den schlauch auch drinnen.
Das ist die Unterdruckleitung, beim VfL müssen beide Anschlüsse im Ansaugrohr dicht gemacht werden. Vorausgesetzt man nimmt die Rs-Unterdruckleitung wie es bei mir war, zusätzlich musst du die Leitung ebenfalls verschließen.
Ich hab die Unterdruckleitung vom RS verbaut. Vom FL habe ich einfach das kleine Stück was in das Ansaugrohr geht abgeschnitten und schön dicht gesetzt und wieder in das Ansaugrohr gesteckt.
Muss mir da noch mal nen kleinen Edelstahlstopfen drehen.
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Die Steckkappen von FESTO sind super dafür, glaube eine 8er war das.
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Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Was für Steckerkappen meinst du? Ich hab den Souncomposer auch mit nem Edelstahlstopfen dicht gemacht dann werde ich das da auch machen denke ich.
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Würde ja gern ein Foto hochladen aber ich glaub mit den Handy geht das nicht oder ich kanns nicht.
Es sind ja beim Original Ansaugrohr 2 Schläuche drauf. Eins was vom Bremskraftverstärker zum Ansaugschlauch geht (die RS Leitung hab ich schon) und eins was zu so ein Ventil geht und genau das will ich wissen was ihr da gemacht hab mit den? Habt ihr das blind gemacht?
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Mein Dicker: http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?21836-Steve90-s-ST
Hallo, hab mir heute nach langen 5 stunden den RS filterkasten verbaut. Beim ersten anlassen war alles gut, paar km gefahren, Motor aus einkaufen und wieder....Motorkontrollleuchte leuchtet. Hab den braunen stecker zum Ventil verlängert und mein LMM-Anschluss zeigt von vorne auf ca 4 Uhr. Möglich dass dort der Fehler liegt? Und der 90° Reduzierschlauch am filterkasten hab ich beide Schenkel gekürzt wegen Platzmangel.
Noch wasanderes, hat jemand schon TÃœV-Probleme wegen dem RS-Kasten gehabt?
Super Danke.
ich weis auch nicht was immer schief läuft, hab mir hier alles durchgelesen und trotzdem kommt ein fehler.
dann mach ich mal mein kabelbaum auf und verleg das kabel. Wenn es nur daran gelegen hat bin ich froh.
Mit dem Reduzierschluch bin ich mir bloß nicht sicher, mansagt ja vor dem lmm sollten 7 cm gerade sein, bei mir kommt so ziemlich gleich der. hab ihn abgeschnitten...neuer ist schon bestellt. Einfach alles auf serie lassen dann passiert auch nix![]()
So, erstmal danke an BadFocus.
Und an die die in Zukunft noch vorhaben den kompletten RSLuftfilter in den ST2 zu verbauen,
nehmt euch die Zeit und fummelt den kabelbaum auseinander und legt das Kabel vom LMM extra.
Egal wie lang eure Silikonschäuche sind, meinen Bogen wurde beidseitig um ca 3 cm gekürzt, nur der LMM muss auf 1-2 Uhr stehn.
Dann funktionierts ganz sicher. Nicht erst rumprobieren.
Hatte ihn bei mir auch erst auf 13-14 Uhr stehen den Lmm hatte damit aber Probleme bekommen. Hab ihn auf 17 Uhr gedreht und Ruhe war, ist glaube bei jedem anders
So hatte ich ihn auch, Wollte es mal so versuchen, war wohl nix.
bei wems funktioniert, seid froh 😉.
Hat jemand an dem Reduzierstück etwas abgeschnitten?
Jetzt leuchtet doch wieder die schöne MKL....![]()
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