schreib die mal per E Mail an !!! habe da auch bestellt aber kein Flasher warte schon seit 1 Monat auf Teile. Habe denen eine E Mail geschrieben & am gleichen Tag schon eine Antwort bekommen
schreib die mal per E Mail an !!! habe da auch bestellt aber kein Flasher warte schon seit 1 Monat auf Teile. Habe denen eine E Mail geschrieben & am gleichen Tag schon eine Antwort bekommen
Hab ich gemacht, war dann auch sofort freigeschaltet.
Kurzes Fazit zu Stufe 3 : Fährt sich echt angenehm, hat auch deutlich mehr Power obenrum.
Ich fand aber das Stufe 1 untenrum deutlich bulliger zur Sache ging aber vllt muss sich das Steuergerät jetzt noch etwas anlernen.
Als ich die stufe drei drinn hatte war die unten rumm deutlich krasser.
Da hat auch die kupplung gerutscht, mit stufe 1 nicht.
nur mal für mich zum vergleich eine frage.
Fährst du vollgas jetzt ld anzeige anschlag?
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Fahre auch die Stufe 3 von Autotech und finde das die untenrum schon gut geht
Sagt mal.
So wie sich das anhört, gibt es ja kaum Unterschiede zwischen den Stufen. Hab auch mal eine Diagramm hier von Stufe 1 gesehen. Da waren es fast 300ps und knapp 480 NM.
Lohnt sich also bei guter Hardware überhaupt die Stufe 2 gegenüber der Stufe 1?
Das siehst du richtig
Entweder stufe 1 oder stufe 3 das dazwischen brauch keiner.
Ich kann mitbder stufe 3 noch nichtmal mehr leistung zur 1 generieren
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Hi,
Wäre es möglich ein Video von der Ladedruckanzeige zu der Stufe 3 bereit zu stellen?
Und noch eine Sache wäre für mich interessant, wie viel NM hat die Stufe 3?
Geändert von Manni (15.09.2016 um 22:19 Uhr)
500+
Vid hab ich keins
Kann höchstens mal eins von stufe 1 machen dann
Das macht fast keinen unterschied bei mir. Nur das stufe dreibmehr drehmoment im mittlerern breich drückt.
(Ich drücke mit beiden stufen identische 300ps mit identischer luftmasse)
Anzeige anschlag bis über 5000 und fällt dann auf etwa 1,0bar
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ich fahre meinen ST aktuell mit 281PS und 405 Nm. Drehmoment liegt sauber über das Drehzahlband an. Aber nicht von Autotech!
Youtube videos etc. sagen nichts über die Programmierung aus.
Wenn jemand Details haben möchte und mir die Stufen 1,2,3 zukommen lässt, kann ich euch genau sagen wo die Differenzen liegen. Scheinbar ist aber bei der Stufe 3 das Drehmoment für die Serienkupplung viel zu hoch (wenn die Kupplung rutscht was einige beschrieben haben). Das darf aber nicht passieren, da eure Kupplung sonst verglast und dadurch WESENTLICH schneller altert und bald getauscht werden muss.
Kannst du die sachen vom flasher auslesen?
Wenn ja kann ich dir gern einen mal zukommen lassen mit stufe 1 und 3
Wüfde mich nähmlich auch interessieren
Geändert von sts_taucher (16.09.2016 um 17:25 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ja kann ich.
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