Zitat Zitat von STdriver85 Beitrag anzeigen
Hi Leute,
hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und nur eine Fehlerbeschreibung gefunden die auch auf mein Problem zutrifft und zwar das ich bei Vollgas egal welcher Gang den Ladedruck aufbaue Max 1bar er richtig Schub gibt dann kurz zusammenbricht und wieder losrennt aber bei 0,6 stehen bleibt quasi ein ruckeln in der Beschleunigung als würde er beim beschleunigen abfallen und wieder neu aufbauen was mir aufgefallen ist das er an der downpipe etwas rausblässt vielleicht ne Schraube lose, aber das kann ja nicht das Problem sein wäre schön wenn.

fahre jetzt folgende Hardwarekomponenten HG LLK, Friedrich Motorsport 3" ab Turbo mit HJS 200zeller sowie RS Ansaugung mit K&N Filter.
Software ist noch Serie die wollte ich Anfang nächsten Monat bei Ellmer auf Revo2 ändern lassen, da ich vorher beim freundlichen die Kupplung auf RS ändern lasse sowie den Zahnriehmen erneuern werde.
ST ist Bj.2009 und hat 73000km drauf.

meine Erklärung als Laie wäre das er jetzt durch das größere ladeluftsystem sowie Ansaugung ohne Anpassung die große Luftmenge nicht mit der seriensoftware verarbeitet bekommt.
Ich hatte auch das Problem aber bei mir war die druckdose falsch eingestellt