Sehen so aus wie BBS CH-R
Sehen so aus wie BBS CH-R
RH NBU Race, 8,5x19 ET 45
es gab eine Ksport 6 Kolben 356mm Anlage
Servus Dawischt,
passt die Bremserei auch unter die 18er Serienfelgen ?
Hätte wenig Lust im Winter auch die Stopper zu wechseln.
Grüße
Sam
servus sam, ja geht mit spurplatten dann kannst die "große" Anlage fahren. (ich selber fahr meinen ST nicht im Winter)
Sam2.5 (17.03.2016)
Habe mir eine kleine Anlage gebaut die dennoch Kofferraum behält. Die Zweckmäßigkeit stand im Auge. Die Kiste ist aus 19er Span gebaut und mit Vorwerk Bingo beklebt. Für lange Fahrten mit viel Gepäck habe ich noch Dummyplatten gebaut die über die Woofer kommen, sodass man Koffer drauf stellen kann. Das ST ist aus drei Sorten Teppich geschnitten und zusammengeklebt.
Sieht richtig gut aus!
Hat sich erledigt der Upload geht grad nicht
Geändert von MPL (30.04.2016 um 18:09 Uhr)
Warum einen Fiesta? Wolltest du einfach mal was neues haben?
Sieht aber gut aus der kleine. Ist schon was an der Leistung gemacht?
Ja hauptsächlich war's weil ich nach fast 7 Jahren den Focus hatte und was anderes wollte.
Für den Fiesta hatte ich mich entschieden, weil die Größe ausreichend ist und durch das geringe Gewicht ist er spritziger als andere Autos mit mehr Leistung aber auch mehr Gewicht.
Hinzu kommt das er recht sparsam ist und in der Stadt super.
Ist jetzt kein Vergleich zum Focus aber schon ganz gut.
An der Leistung ist noch nichts gemacht, nur eine 3" KMS ab Kat.
Geplant ist aber 3" DP, LLK, Mountune MR230, 6 Kolben Tarox Bremsanlage, Gewindefahrwerk und andere Felgen, aber mehr habe ich nicht vor und alles nach und nach, reicht auch.
Viel Spaß mit der kleinen Rakete Michael... War vom Fiesta immer begeistert und find ihn klasse.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Mit 31 Jahren und 8 Jahren ST, musste jetzt mal was anderes her. Der ST bleibt aber in der Familie.
https://www.dropbox.com/s/wv0ibq5kwd...A0005.jpg?dl=0
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
STflip (05.07.2016)
Das nenne ich doch mal Kreativität !!!Zitat von Twycross
Lesezeichen