Kann es nicht öffnen da steht das video ist privat...??
Kann es nicht öffnen da steht das video ist privat...??
Hab es geändert auf öffentlich, sollte also gleich funktionieren
Ja geht man hört schon was .... es muss auf jedenfall noch ne bessere quali her mit video zum gucken![]()
Wird gemacht
philip (09.11.2015)
Schon jemand erfahrung mit einer abgasanlage beim tüv? sagen die was?
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 18:06 Uhr)
Ist denn gar kein unterschied zu hören??
dieser Benutzer wurde gelöscht!
Geändert von gsg9man (11.07.2016 um 18:06 Uhr)
ja auf jeden....sind für jedes gute video dankbar!!!![]()
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Ich hab sie als Race V2 drunter und bin zufrieden mit dem Sound
Kannst dir ja notfalls eins der Ersatzrohre für die BullX holen. Bei der Race V2 wie ich sie hab is anstatt dem ESD ein Ersatzrohr verbaut. Dann kannste auch ohne Probleme umbauen wenn TÜV ansteht.
Also ich bin jedenfalls Top zufrieden mit dem Sound.
Hi,
habe mal eine Frage bezüglich des Aufbaues von ST-/ zu RS-Kat:
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob das jetzt in den Auspuffanlagen Thread gehört, schreibs aber trotzdem mal rein
Also habe einiges gelesen bezüglich der Unterschiede:
ST KAT
400 Zellen Lamda Sonde 400 Zellen
---------------------------------------------------------------
RS Kat
400 Zellen Lamda Sonde 0 Zellen
Da der positive Einfluss auf den RS, mal abgesehen von der Mehrleistung, also der Aufbau des Kats ist, und viele wie ich gelesen habe den Wunsch verspüren den RS-Kat einzubauen, beziehungsweise den ST-Kat zu modifizieren (Herausnahme des 2. Zellenpaketes hinter der Lambda-Sonde), kann man sich das dann nicht einfacher machen und direkt einen 200Zeller Kat einbauen?
Die gibt es ja auch mit EG-Erlaubnis.
Ich bin eher Laie, habe aber fleißig gelesen, von daher würde mich dies mal schwer interessieren!
Danke!![]()
Ich denke das ist dann hauptsächlich eine Frage des Geldes (Zellen Paket raus kloppen kost nix, man bekommt sogar noch Geld vom Schrotti für das Keramikzeug)
Hatte ne ganze weile den RS Kat drin , habe Leistungsmäßig kaum eine unterschied vernommen , nur vom Klangbild hat es sich etwas cooler ( rotzzieger ) angehört .
Hab jetzt seid Sommer den Bull X 3 Zoll 200 Zeller HJS Kat drin und da merkt man schon mehr , mehr Sound und etwas mehr Leistung .
Iss aber wie bic-mac schon schrieb ne reine Geld frage für was man sich entscheidet .
die zellen geben ja nicht an aus wie vielen zellen der kat besteht sondern wie viele zellen pro cm² der kat hat
sprich beide kats ST und RS werden 400 zeller sein nur das der ST noch ein weiteres keramikpaket nach der lambdasonde hat (warum auch immer)
leistungstechnisch wird da nicht viel passieren vermute ich mal stark da man beim ST kat ja das keramikpaket nach der lambdasonde raus kloppt somit sich am abgasgegendruck vor dem ersten paket nix ändert
vom sound her wird es aber tatsächlich etwas rotziger und das beliebte auspuffknallen kommt meiner meinung nach deutlich öfter
beim 200 zeller ist dann halt der durchlass an abgasen deutlich höher wodurch sich der gegendruck vermindert und somit mehr leistung entsteht
moin,
wie ist denn das mit den nicht EG 200 zellern, gehen die autos durch die AU? welcher provoziert mkl leuchten bzw welcher nicht? und falls ja, warum kommt die mkl?
grüße
Ja bin ich.gefahren.....
Is total krank^^
Aber fands nicht.schön
Video habe ich davon noch.
Kann ich bei Bedarf gerne schicken
Geändert von MisterFocus (15.11.2015 um 17:14 Uhr)
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Lässt eine 3" DP + 200Zellen Kat den Wagen eigentlich mehr oder weniger knallen? Hab schon beides aufgeschnappt.
Lesezeichen