Hi Leute bin langsam echt am verzweifeln.
Also folgendes Fahrzeug folgendes Problem Focus st mk2 2006
Habe das fahhrzeug jetzt seit Juli. Als ich das Fahrzeug bekommen habe hatte er knapp 0.6 bar ladedruck. İch habe mal mit dem vorbesitzer telefoniert der hatte das fahrzeug bei audi zur inzahlung gegeben und die hätten den dann direkt an nem Händler verkauft und ich habe ihn dann von dort gekauft. Er sagte mir noch das bei dem Fahrzeug ne softwareoptimierung durchgeführt wurde und er eigentlich 1bar machen müsste weil bis zu dem Zeitpunkt als er ihn abgegeben hat War alles ok. Jetzt wollte ich den Chipen lasen aber hat nicht funktioniert weil die turbo kennfelder vom steuergerät leer waren. Also update drauf ziehen lasen und auf einmal nur noch 0.3 bar. Danach bin ich wieder zum tuner gefahren der hat dann nach geschaut und die kennfelder waren diesmal voll und er hat dann seine Software drauf gespielt und ich hatte wieder 0.6 bar. Er müsste mit der Software normalerweise 1 bar machen. Also habe ich angefangen beim umluftventil hane das von forge reing gemacht* und das ladedruckregelventil erneuert aber geändert hat sich nichts. Könnt ihr mir weiter helfen ? Ach ja der wagen hat noch nen blow off drin, ein forge ladeluftkühler und milltek abgasanlage ab turbo. Danke schonmal im voraus
Lesezeichen