In Deutschland kannste besser jemanden umlegen,
als ohne KAT zu fahren.
Das wiegt in unsere Justiz schwerer.
Armes Deutschland
In Deutschland kannste besser jemanden umlegen,
als ohne KAT zu fahren.
Das wiegt in unsere Justiz schwerer.
Armes Deutschland
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Gesetzeslage bedeudet aber nicht gleich das es auch so geahndet wird. Selbstgemachte E-Nummer ist dann schon wieder eine ganz andere Nummer und der liebe Herr S ta atsanwal t hat das ganze aufgrund der "Urkundenfälschung " schön fein verpackt.
Aber bei einem Katersatzrohr ? Das du es nicht montieren darfst, wegen Schadstoffen ist die eine Sache.
Aber für Steuerhinterziehung ist das Finangericht verantwortlich, überlastet = Keine Anklage= Keine Strafe
Werde mir aber mal ein paar Urteile, falls vorhanden anschauen.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
möchte nicht den "Dicken" raushängen lassen, aber glaube mir einfach, ich bin vom Fach
War selber bei der Gerichtsverhandlung dabei.
Und was passiert ab Kat
Wenn da eine Illegale AGA drunter ist
im schlimmsten Fall eine Ordnungswidrigkeitenanzeige... Bußgeld liegt im zweistelligen Bereich. Also halb so wild
Und bei Wiederholung ?
Sozusagen heute erwischt und im November nochmal
habe eine frage habe da bei HG-Motorsport die EGO-X 3" Abgasanlage inkl. Klappensteuerung für Ford Focus RS/ST gefunden weiß jemand von euch wie der Sound so ist am Ford Focus ST ?? was ich wirklich Klasse finde bei der ist das die inkl. EWG Betriebserlaubnis ist ! hier mal den link dazu
https://www.hg-motorsport.de/shop/pr...cus-RS-ST.html
mfg.markus
Ich kann dir soviel sagen die Ego-X ist viel lauter und Geiler
aber die Ego-X ist sicher ohne EWG Betriebserlaubnis oder ??
mfg.markus
Doch Inkl. EWG Betriebserlaubnis.
Montieren und Spaß haben.
hast du vielleicht einen link zu der Ego-X ?
oder ist das eh die die ich oben im Beitrag mit link schon geschrieben habe ?
mfg.markus
Ja genau steht doch da 😊
1899€ und nur ab Kat (mit anderen Endrohren gleich mal Ca. 2100€), das ist doch eine Unverschämtheit.
Da überlegst du noch?
also ich glaub ich werd mir die EGO-X 3" Abgasanlage inkl. Klappensteuerung Kaufen
mfg.markus
guckt euch mal das bild an was das für eine klappensteuerung ist....
ein esd hat ein durchgehendes Rohr, der andere ist ein normaler Schalldämpfer.
je nachdem wird dann das Endrohr einfach "abgedichtet"... finde ich keine gute Lösung da der Rückstau im ESD dann viel zu hoch ist
Lesezeichen