Was ne geile Bude, gratuliere
Was ne geile Bude, gratuliere
So hab seit Dienstag auch was neues.
Hab mir bei der Pumaschmiede mein Blockmod machen lassen und eine RS Kupplung sowie eine Drehmomentstütze und ein Schubumluftventil einbauen lassen.
Als als ich das Auto abgeholt hatte und mit gefahren bin dachte ich, ich sitze in einem anderen Auto.
Der geht ja jetzt sowas von brachial nach vorne. Keine Gedenksekunde mehr, der Turbo reagiert sofort.
Der Service ist wirklich top dort und vorallem man wird super beraten. Nochmals vielen Dank an Thorsten von der Pumaschmiede.
Ich hab auch was neues... .Die Moral von der Geschichte, niemals ohne Rechnung lackieren lassen. Jetzt weigert sich der Lackierer den Mist auszubaden!
http://www.directupload.net/file/d/3...cg8jeh_jpg.htm
Da ist nicht sein ernst oder ???
Dem machst du hofft die Hölle heiss. Hast du im Voraus bezahlt?
so wie versprochen die fotos nach dem umbau meines geliebten fofi "rs" paar beim fertigstellen noch in der halle und das endergebnis . paar kleinigkeiten kommen noch aber die sind "nebensache" folierungeng und so.
http://www.directupload.net/file/d/3...a569ds_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...tcmmk9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...mchoz7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...h6srdv_jpg.htm
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...beof2k5ndh.jpg
http://www.directupload.net/file/d/3...ynbrhm_jpg.htm
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...wcj4pd5ahv.jpg
muss noch dazu sagen da natürlich gleich eine grosse spazierfahrt anstand und er nicht mehr geputzt werdn konnte glänzt er leider nicht mehr so wie zu anfang
<3<3<3<3<3<3<3
Geändert von fordst186 (04.05.2015 um 20:52 Uhr)
mein focus hat nun auch nee neue haube bekommen
die alte war nicht mehr zu retten.
Heute hat mir wieder der Postbote was schönes vorbeitgebracht
Sportlenkrad von EMS Motorsport 350mm 65mm geschüsselt.
Und einen OMP 2kg Feuerlöscher.
Nächste Woche geht es endlich mit meinem Escort zu den Ransel-Classics
Jetzt sollte endlich Ruhe sein mit den Schrauben
Neuer ISP - Kabel Deutschland rulez - siehe Signatur
Es verwirren uns nicht die Dinge die wir nicht wissen, sondern die, die wir wissen, und die nicht so sind.
Gestern gab es zwei neue Manschetten
Leider musste dafür der ganze Achsschenkel raus weil die Welle fest war
Aber immerhin kann sie so wenigstens nicht knacken
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Bilder habe ich nicht aber sie werden kommen...
Ja was habe ich den neues
Endlich habe ich meinen RS in White mit nur 18tkm und ein paar extras aus 1 hand von einem 57 Jahre alten mann inkl. 12 Monate Garantie frischem Tüv und neuem Service
Das ding hat weder regen noch Snow gesehen und ist wie geleckt !
Morgen früh werde ich Ihn abholen
FREU FREU FREU FREU
Geändert von Mr.Pink (18.05.2015 um 13:50 Uhr)
Glückwunsch und allzeit gute fahrt !!
Genial, herzlichen Glückwunsch. Vergiss nicht dich dann bei uns drüben im RS Forum samt Bilder vom RS vorzustellen
iPhone 6
jetzt heißt es erstmal von Android auf apple umgewöhnen^^
Gruß
DarkSainT
Geht schneller als du denkst, finde es gibt nix einfacheres in der Handhabung als ein iPhone.
Ich hab auch was neues
RS Hutzen
RS Nockenwellen
Und Nen neuen Turbo
Borg Warner EFR 6758 - 2.000km gelaufen-
Der Lader ist gut von 270 bis 450 PS doppelt Kermaik Kugelgelagert, CNC Verdichterrad und eine Titan Abgasturbine mit irgendeiner komischen neuartigen Beschichtung. Dazu kommt noch ein EDELSTAHL Abgasgussgehäuse mti Vband. Temperatur bis 1050 Grad haltbar. Garrett Lader nur bis 950 Grad
Heute bekomme ich dazu noch meinen Fächerkrümmer. Dann habe ich erst mal genug ausgegeben.
Geplante Lesitung wird 350 PS sein. Bei hoffentlich nicht sonderlich höherem Drehmoment.
Meine Verdichtung werde ich ebenfalls reduzieren, allerdings nicht durch Kolben und Pleul sondern durch eine Sonderangefertigte Zylinderkopfdichtung. Habe mich hierzu auch schon bisschen schlau gemacht mit Formeln um die optimale Höhe der ZKD zu errechnen. Bin noch ned ganz schlüssig welche Verdichtung ich fahren soll... Über Hilfe bin ich dankbar
Geplant ist das Ding über den Winter zu verbauen
errics-son (02.06.2015)
Haste die Nocken jetzt eingebaut?
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Lesezeichen