das mit jp performance hat mich auch schon gewundert das da bis jetzt noch nicht so viel kam. aber ist ja auch erstmal wayne. ich kenne zwar eure tuner bei euch drüben nicht aber denke mal das es den ein oder anderen flasher gibt der von der software her auch besser sein wird als bei so manchen tuner. ich nenne da jetzt mal autotech. der "erfinder" von autotech ist nen spezi von den 5 zylinder motor von volvo. daher denke ich mal das ein tuner nicht immer besser ist, vorallem weil die meisten immer vw tunen. st ist halt seltener, besonders in meiner gegend. würde hier keinem einzigen tuner meine karre in die hand geben. deswegen habe ich mich damals für den flasher entschieden.
Kannst auch gerne mal auf nen Cafe oder Cola bei uns vorbei kommen, sind in dem Bereich Chiptuning auch gut vertreten![]()
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
Das klingt doch schonmal nicht schlecht. Wenn es so weit ist werde ich mir das definitiv im hinterkopf behalten
jo das weis ich. habe von dir die autotech stufeaber deine firma ist etwas zu weit weg um mal auf nen kaffee vorbei zu kommen. bei uns in der gegend gibts nichts gescheites in sachen st tuning also habe ich mir damit verholfen. kumpel mitn weisen st war extra bei dir letztes jahr weil sein auto net richtig lief. war nen weiser vfl mit rs optik und rs lader etc. hast dem die autotech stufe 4 verpasst. kannst dich vlei noch daran erinnern.
Der Block reißt mit jeder Software wenn du Pech hast, auch Serie, MTB hat halt die Meisten hier gemacht.
Wundert mich nicht das man nichts über JP liest, ich denke es gibt bessere als ein TV Star mit viel Werbung.
Außerdem machen eh die meisten nur eine Fertige Software drauf wie mit einem Flasher, dann kannst auch gleich ein Flasher holen.
JP Performance schreibt selbst keine eigene Software, sondern bekommt die auch nur fertig von einem bekannten Tuner
Gruß
ST Marcus
[/QUOTE]
Ja klar, der verzweifelte ST Fahrer der schon zigmal bei nem Chipper war und das Auto bald inne Tonne getreten hätteSein Gesicht war Goldwert wie er gesehen hat das es mit den richtigen Mitteln und Software in 1,5 nen ganz anderes Auto war und wieder Fahrspaß bereitet hat
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Hier sind doch einige die die revo software fahren kann mir jemand sagen wie lange ihr bei Stufe 2 von 100-200 braucht
mal was allgemeines zum thema software
wie ist man eigendlich "besser" unterwegs ?!?
ne kleine stufe fahren , die aber "overpowered" läuft durch zusätzliche hardware
oder
ne große stufe fahren , mit grad so benötigter hardware
?!?
in meinem fall ists atm ja die erste version , allerdings will ich die 3 vorn haben...
und da schwanke ich grad , größere stufe oder neue hardware (druckdose ?!?)![]()
Druckdose auf jedenfall!
Damit erreicht man auf jedenfall mehr mit einer kleineren Stufe, als mit Seriendose und starke stufe.
Aber Blockmod nicht vergessen!
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Wann ist es eigentlich ratsam bzw. Voraussetzung nen Blockade zu machen?
Theoretisch sollte KEIN ST ohne rum fahren.
Es kann absolut jeden erwischen.
Je mehr Leistung um so eher eben!
Der Riss entsteht durch hohen Druck.
Mehr Leistung = mehr druck^^
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Wie ist es den dann bei den volvos bei denen der Motor auch drin ist?
Und gab es mal garantieleistungen oder kulanz von ford deswegen?
Der Volvo V70R mit 300ps ist einer der Kandidaten
Einem hier aus dem Forum, dem ich meinen DS Flasher verkauft habe hat, ist der Block wohl schon 2x gerissen. Original Block wurde von MTB Stufe 3 zerballert. Er meinte aber zu mir, dass er noch einen 2.3t Block in der Garage hat und bei "Bedarf" versucht den in den ST zu pflanzen![]()
Wird bei mit einer Tuningsoftware eigentlich der nervende Lerneffekt vom Steuergerät abgeschaltet ??
...Jou!![]()
Was für ein Lerneffekt?
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