Ich schätze das der so 330-340 ps kriegt, muss ja auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein ( A45 AMG,RS3).
Ich schätze das der so 330-340 ps kriegt, muss ja auf Augenhöhe mit der Konkurrenz sein ( A45 AMG,RS3).
Ich glaube, dass er 350 PS bekommt
Mir persönlich gefällt der neue RS optisch wie auch technisch...wer weiss, vielleicht wird er ja später mal eine Option für was neues
Gruß
ST Marcus
Die Option für Kinder wegen den 5 Türen^^
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
also ich werde mir nur einen 5 türer kaufen als nächstes
und das der wagen die hat bringt ihn überhaupt in die engere Wahl.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Ja finde den jetzt auch nicht schlecht , warte aber jetzt mal ab bis da noch ein paar Daten über PS, Preis kommen.
Bis 2016 hat man ja noch ein bisschen Zeit
Schade das Audi im RS3 der 5 Zylinder drin hat :-/ das ist nämlich eigentlich damals ein Kaufgrund fürn ST gewesen..
Moin,
finde ihn auch optisch und technisch ansprechend. Da ich meinen ST noch mind. 2 Jahre fahren will, werde ich mir das Gerät mal 2016 angucken und falls die Rahmenbedingungen 2017 noch passen ernsthaft einen Wechsel überlegen.
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Mir gefällt er auch sehr.
Vielleicht wird er ja eine Option. Man weiß ja nie
hat der neue st bzw wird der neue rs nun einen richtigen öltemp sensor haben?
Geändert von SGSUser (05.02.2015 um 09:49 Uhr)
so sieht er schon mal gut aus.
möchte ihn aber erstmal in live sehen und direkt davor stehen.mal sehen wie er dann rüber kommt.
dann kann der wagen mal richtig beurteilt werden ob der was ist oder nicht.....
gerade das finde ich eigentlich echt super (zumindest in Bezug auf den ST).
Denn dann kann jeder ST ohne Anpassungen an den Kotflügeln auf die originale RS-Front wechseln.
Keine Probleme mit der Passgenauigkeit, etc. mehr...
Nur leider ist der RS/ST auch nicht breiter wie der normale Focus. Das wiederrum macht diese Front "jedem" zugänglich.
Denke da wird man sicherlich recht bald dann andere (normale) Focus Modelle mit der RS-Optik rumfahren sehen... (was ich dann wieder nicht soo toll finde).
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
hier in Aktion...
http://www.bild.de/auto/auto-news/fo...1478.bild.html
Aussehen is gewöhnungsbedürftig aber ansonsten top endlich allrad
Ist bei mir genauso und da mein MK2 ST in 2016 mit dann rund 200000 km in Rente gehen wird.
Und von der Optik bin ich recht positiv überrascht,nicht zu dick aufgetragen aber hebt sich deutlich vom ST ab.
Technisch genau das was ich erhofft habe: AWD nicht vom Kuga,Brembo Bremse,genügend Kühlung aller Komponenten auch für den Trackeinsatz,Semis als Option,Recaro Schalen als Option,etc
Und sollte der RS für ab 36000 kommen,dann ist meine Bestellung raus
beim ST MK3 wird das nur berechnet, aber beim RS schauen wir mal, der Mustang hat ja ein Sensor, wenn ich mir das Bild vom Motor und die Beschreibung vom neuen Mustang so durchlese....aber kann auch beim Focus weggelassen werden..kennen wir ja aus dem 2.5T vom Mondeo und Smax welcher ein Öltemp Sensor besitzt, nur beim ST/RS wurde er weggelassen ...eventuell wegen der Berechnung anderer Werte der Anzeige ?
Geändert von blackisch (05.02.2015 um 22:43 Uhr)
Also mir gefällt der neue an sich ganz gut!
Allrad, genug Power und eine Optik die nicht so extrem ist wie beim MK2 RS.
Einzig der Innenraum mag mir nicht so recht gefallen, Plastik über Plastik und alles nur schwarz...
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Exakt! Von aussen nicht so auffällig wie der MK2, der hat für meinen Geschmack zu dick aufgetragen. Der Innenraum würde ich mir mit etwas mehr Alu und evtl. indirekter LED-Beleuchtung auch besser gefallen. Aber ich habe schon mal angefangen, Devisen zu bunkern, das ist seit langem mal wieder ein Auto, bei dem ich auf den ersten Blick Interesse hatte UND es mir ansatzweise leisten kann.. aussdem ist mein Dicker jetzt schon 9.... 2 Jahre soll er noch!
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Weis jemand ob der auch nur in begrenzter Stückzahl gebaut wird ?
Ist das sonst keinem aufgefallen oder hab ich n Knick in der Optik ? Was ist das hinten, mittig an dem Diffsuor 4. Bremsleuchte ? Das sieht extrem scheisse aus, ansonsten gefällt mir der RS.
Lesezeichen