@Huamntea
Meinst Du, dass es Sinn macht, jetzt noch auf Beiträge von 2008 zu antworten? Aktuell sind die wirklich nicht mehr.
Auch in den anderen Themen/Threads brauchst Du die Leichen nicht ausgraben.![]()
@Huamntea
Meinst Du, dass es Sinn macht, jetzt noch auf Beiträge von 2008 zu antworten? Aktuell sind die wirklich nicht mehr.
Auch in den anderen Themen/Threads brauchst Du die Leichen nicht ausgraben.![]()
MPL (26.12.2014)
Will mir einen Naviradio kaufen will aber das, das original ausschaut
Habe das Vfl Model mit denn viereckige Sony Radio verbaut könnt ihr mir da weiter helfen welche es da gibt?
Fürn FL Gibt es ein paar aber für Vfl nur einen meine frage hab gelesen das ich auch einen FL Radio rein kann ist da viel aufwand?
Mfg
Geändert von Reimpist (22.01.2015 um 21:47 Uhr)
Guck mal hier rein :
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...Radio+einbauen
Mit Einbau 1100? O.O
ziemlich teuer.. Radio alleine bekommt man im Internet um die 700 rum.
sieht aber dennoch sehr schick aus!
habe mir überlegt das F860 zuzulegen.
ja ich weiß schon, dass es kein Schnäppchen war
Radio hat 850€ mit DAB Antenne gekostet
Lenkradferbedienungsadapter 119€
die blöde schwarze Blende 50€ o.O
und der Einbau 70€
bin aber völligst zufrieden mit dem Gerät, nur leider kann ich mein Handy nicht verbinden, weil ich das falsche Handy habe :/ und die Sprache ist beim Navi ziemlich abgehackt
Hab mir erst bei ebay eins für 220 euronen gekauft. ( china-navi ) bei ebay "erisin" eingeben. Bin voll zufrieden für den preis und Lenkrad fb geht auch.
Das erisjn sieht gar nicht mal sooo verkehrt aus. Was mich abschreckt ist halt der mtk3360 800mhz Prozessor und die 256mb ram. Da gibt es schon cortex a9 Prozessoren mit 1,2ghz und DDR3 1gb ram in der gleichen Preisklasse. Wie ist die menugeschwindigkeit? Flüssig, hakelig oder eher träge? Ich mag es z.b. nicht wenn ich was drücke oder wische und es 1-2 sek. Dauert bis Ne Reaktion kommt. Wie ist es bei deinem?
Welches mic benutzt du für die Freisprecheinrichtung ? Das interne, ein optionales oder das ab Werk im focus?
Wo hast du die GPS Antenne verlegt?
Kann man auch die originale nehmen wenn man vorher schon ein werksnavi hatte?
Ich hab gelesen dass es analoges tv unterstützt... Analog ist doch schon abgeschaltet bzw. Gibt es doch nur noch digital oder?
Bei mir läuft es Flüssig und ohne probleme!
Ich benutze das externe mic, da ich ab Werk keins drin hatte, hab es an der A Säule verlegt, fällt garnicht auf da es sehr klein ist ca 2mm Durchmesser!
Die GPS Antenne hab ich hiner dem Handschuhfach über die A-Säule in himmel rein bis Überhalb vom Rückspiegel!
Hab das Radio hauptsächlich wegen dem Navi und der Rückfahrkamera ( Nachgerüstet ) gekauft! bin auch sehr zufrieden!
Daher kann ich wegen dem tv nichts dazu sagen weil es mir eig. garnicht intressiert!
jadaST (25.01.2015)
Habe in meinem fl das zenec 3811D eingebaut. Bin super zufriedenbei fragen kannst du mich gerne privat anschreiben
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Navi für mein Facelift ST.
Ich habe Climatronic und das Bluetooth Radio mit Freisprecheinrichtung. Also das Mikro liegt bereits vor.
Welches Radio passt optisch gut zu der Climatronic?
Sollte ich mir ein orginales von Ford holen oder kann man ruhig zu den billig Varianten greifen? Welches ist überhaupt das orginal Facelift Ford Navi? Folgendes:
http://www.ebay.de/itm/Navigation-De...item27f7bbfd88
Wie sieht es klanglich aus? Ich möchte keinesfalls das der Klang schlechter ist wie mit dem Orginal Radio. Auch würde ich mir gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten.
Danke schon einmal im voraus für die eine oder andere Antwort.
Gruß
Rigo014
Geändert von Rigo014 (30.01.2015 um 13:12 Uhr)
Das Mikro kannst du aber nicht weiter nutzen, falls du kein originales Ford Navi nimmst. Optisch wird natürlich das Originale am besten zur Climatronic passen, dass wäre dieses hier
Ein paar Posts vor die, wurde ja bereits ein sehr günstiges Modell gepostet, dass ist vom Preis unschlagbar und auch schon jemand eingebaut hat. Für mehr Infos kannst du ihn ja anschreiben.
Klanglich kann ich dir das meinige empfehlen, steht auch ein paar Posts vorher, einfach mal bisl lesen.
Rückfahrkamera ist kein Problem, sobald das Gerät über ein "Video In" verfügt
Edit: hier hat einer schon ein Nachrüstradio eingebaut, welche dem originalen sehr nahe kommt
Grüße
Geändert von darksaint (30.01.2015 um 18:08 Uhr)
Dieses hatte ich.....ist ech super und paßt super zum fl.....und der Einbau ist auch einfach
http://www.ebay.de/itm/ZENEC-ZE-NC38...item463284f700
Super! Ich danke euch Jungs.
@Darksaint, hat das Orginale was du oben gepostet hast ein Video in für die Rückfahrtkamera? Funktioniert das mit dem originalen und dem anschließen Plug und Play?
Gruß
Rigo014
Geändert von Rigo014 (31.01.2015 um 14:51 Uhr)
Das ist das große NX Navigationssystem.
Das gibt's im RS in Silber. Ebenso im ST!
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS