Joa MPL seiner geht auch ganz schön nach vorne
Seitdem bin ich auch süchtig nach mehr Leistung![]()
Joa MPL seiner geht auch ganz schön nach vorne
Seitdem bin ich auch süchtig nach mehr Leistung![]()
Nur ein Beispiel, es gibt da noch schnellere.
schneller geht immer. Ich finde nur man sollte bei den Vergleichen hier die eigene Leistung angeben...oder wenn die leistung geheim bleiben soll dann zumindestens 100-200 zeiten...macht halt für alle mitlesenden mehr sinn...
0-100 hat man mit nem ST nie eine Chance gegen einen Allradler... 100-200 kann man mit nem Stufe 4 ST (~400PS] sicher nen AMG stehen lassen. Vorrausgesetzt dieser ist Serie, aus deren Motor lässt sich ja auch noch manches rauskitzeln.
Von 100-200 macht ein ST mit 290ps und 480nm schon 12,5Sek, also reicht schon der für ein A45.
Ich schreib hier doch nicht meine Leistung rein
die Leute die ich kenne wissen was ich habe und das reicht mir auch!
Das ist doch klar u ich verstehe Ben sehr gut. Jedes Mal wenn einer übertrieben viel Leistung hat, gibt es immer wieder Stress. Ich hätte da auch kein Bock drauf. Damals mit Sierra war genau das Selbe. 350-400 PS glauben ja die Leute nicht u er will sich den Stress nicht geben. Verständlich...
Zu den Modifikationen gibt es nur 1 zu sagen:
Fast alles wurde geändert
Eins möchte ich doch noch am Rande sagen: Über 400 PS sind sehr wohl machbar![]()
Ich finde hier ist viel mehr gelaber entstanden dadurch das keine leistungsangaben von Ben gemacht wurden !
Soll nicht heißen das ich es nicht in Ordnung finde , jeder halt so wie er denkt !!
Aber nun sollte man hier echt mal wieder zum Thema zurück kehren und nicht weiter ausdiskutieren ob Ben so eine Leistung hat oder sie angeben sollte !!
Hat einer von euch schonmal ein vs mit nem M3 e36 gehabt?
Würde mich mal interessieren wie das ausgeht, dass der vom Stand aus schneller ist , ist ja klar.
Aber Speziell im Zwischenspurt sollte ein gechippter ST ja schon deutlich druck machen können.
Also ich hatte noch keinen vergleich zum m3 e36 aber dafür zum m5 e39. 400ps und 500nm. Bin damals hinter ihm gefahren haben aufs gas gedrückt. Natürlich hat der mich versägt aber nicht so krass wie ich gedacht habe. Er hat mir vlei 3 bis 4 wagen Längen abgenommen bei 500m strecke. Bin zu dem Zeitpunkt noch serien sw gefahren. Mittlerweile fahre ich stufe 1 und habe nen kumpel sein mondeo (geht genau so gut wie serien st) genau so vernascht wie der m5 damals mich. Würde heute gerne nochmal gegen den fahren so ab 50kmh raus ich werde den zwar nicht platt machen aber ist trotzdem scheisse fürs ego man mit über 100ps weniger doch noch dran bleibt![]()
Dann ist das ja der mit dem 3.2 liter motor, den gab es ja auch noch als 3.0 mit 286 ps oder so ^^
Was für eine Stufe fährst du denn?
Hallo
Die Stufe 3, sollte aktuell etwas mehr als auf den Diagramm haben, hab nochmal nachgebessert.
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...p?17334-Wicket
Stimmt, den gab es auch mit 286 PS.
Grüsse,
Ralf
Und mit 3.4l gabs den doch auch noch oder?
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Mit 3.4l gab es nie einen M3. Auch der E46 M3 und auch der E46 CSL hatten 3.2l . Danach kam der E90 mit 4l V8
sts_taucher (31.01.2015)
Aber hab gerade nachgeguggt der hatt 340ps, immerhin.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
E46 M3 343PS und der CSL 360+ weniger Gewicht. Beides nicht schlecht für einen 3.2l R6 sauger!!
Hat jemand Erfahrungen gegen einen mini jcw gemacht ?
Nicht direkt einen JCW aber ein Mini der in die Richtung umgebaut wurde.
Der gehört nem Kumpel. Er hat wohl so um die 230PS, genau weiß er es nicht.
Auf der Autobahn waren wir so ziemlich gleich auf, weiß jetzt allerdings nicht mehr ab welcher Geschwindigkeit.
Erst bei über 200 konnte ich ihm langsam weg fahren.
Auf dem Track sieht mann dann aber überhaupt kein Land mehr, da ist der ruck zuck weg![]()
Mit dem Teil lässt man da auch weit stärkere Autos locker hinter sich.
![]()
Geändert von ST166 (03.02.2015 um 20:58 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen