Ja 1. Mai wäre top,da ich ab den 2. Mai im Urlaub bin.
Ja 1. Mai wäre top,da ich ab den 2. Mai im Urlaub bin.
Wer später bremst fährt länger schnell.
Ich bin der Merinung, dass man diesmal auch am Samstag machen kann. Am 30.04. ist Walpurgisnacht. Viele müssen am 30.04. bis Abend arbeiten und die Pendler, so wie ich, werden dann wieder in den üblichen Vorfeiertagsstaus stehen und nicht vor Mitternacht zu Hause sein. Da kommt ein Tag zwischen drin frei besser.
Verstehe , meine Frage ging auch eher in die Richtung ob es dieses Jahr überhaupt im Harz ein treffen gibt auch wenn ich nach den 01 Mai fragte !!
Mal sehen ob was von Basti kommt !!!
Oh ja, das wäre wieder was feines.. sollte es auf dem 02.05. fallen dann parke ich Frau und Hund bei Schwiegereltern in Thale und hab ne vergleichsweise kurze Anreise *freu*
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Hallo Leute,
mein Kumpel Torsten und ich beraten uns gerade, es wird auf alle Fälle wieder eins stattfinden, entweder am 1.Mai oder 2.Mai... derzeit werden verschiedene Sachen abgeklärt. Nähere Infos werden voraussichtlich Anfang Februar folgen!!!
Ihr könnt euch aber ALLE schon mal vorsichtshalber Samstag den 2.Mai frei nehmen, sollten wir uns auf diesen Termin einigen!!!!
Anfang März wird dann wieder die Teilnehmerliste gestartet
Freu mich auch schon drauf.
Sagt schon mal euren ST-Freunden bescheid ob Sie Zeit und Lust haben mitzukommen?
Beste Grüße von eurem Basti
hi
wollte fragen warum ihr nicht das treffen mal am karfreitag macht?
ich fahre am 30.4. in den urlaub und kann leider nicht am 1.mai teilnehmen.
frag die leute per faceboock wer am karfreitag oder am 1 oder 2. mai machen will.
ich will so gerne wieder dabei sein aber im mai sehr schlecht.
grüsse
Torsten
*mOSTwanted* (11.01.2015)
hi
das war ja nur vorschlag mit karfreitag.
wenn ihr am 1 oder 2. mai mach bin ich leider nicht dabei.
da gehts ab in der sonne 30 grad für 10 tage.
grüsse
torsten
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Und gibt's schon was neues bezüglich Treffen?
Wer später bremst fährt länger schnell.
Na wie weit seit Ihr zwei , Basti ??
Hallo Leutz, am 22.02. bzw. 23.02. gibts frische Infos... Torsten und ich müssen vorher noch was besichtigen wir gehen schließlich immer auf Nummer sicher!
Könnte eine kleine Überraschung dieses mal geben!
Spannung steigt!!!! Geduld noch...
Gruß Basti
st-kfk (18.02.2015)
hi
wolltet ihr nicht preisgeben was sache ist mit dem treffen und mit der sogenannten überraschung?
Als Anmerkung, ich wäre für den 2. Mail, da am 1. Mai in Hamburg schon ein Tuningtreffen ist (Marken offen) "Tag unter cruisern". Sonst wird es eine echt schwere Entscheidung, da ich dieses Jahr endlich mal mit wollte.
Lesezeichen