Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Umfrageergebnis anzeigen: Welche Software fahrt ihr?

Teilnehmer
315. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MTB

    41 13,02%
  • Dreamscience

    116 36,83%
  • Autotech

    21 6,67%
  • MTE

    3 0,95%
  • Mountune

    7 2,22%
  • Bluefin

    48 15,24%
  • Code Red

    18 5,71%
  • PS-Motorsport

    12 3,81%
  • FTS

    4 1,27%
  • HG

    1 0,32%
  • Sonstige

    34 10,79%
  • STUFE 1

    27 8,57%
  • STUFE 2

    19 6,03%
  • STUFE 3

    32 10,16%
  • STUFE 4

    7 2,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1845

Thema: Softwaremodifikationen (Bluefin, Code Red, MTB und Co.)

  1. #1661
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    also Autotech hat auf alle fälle kein turbo punch. kumpel fährt st mit rs lader etc und spezieller autotech software und der beschleunigt wie nen großer sauger. da spürst du nicht mal den turbo aber die karre geht wie hulle. irgendwie logisch bei 350ps und 600nm


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  2. #1662
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    Ui 600Nm is aber net so toll abgestimmt

    Das sollte auch weniger möglich sein.

    Wenns auf Dauer hält OK^^

    BlockMod hoffentlich verbaut
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

  3. #1663
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    ne AT lässt sich sauber dosieren in 0,1 bar schritten ...
    grad die AT1 ist da super

    ich hab da keinerlei probleme mit den zu fahren ohne den turbo einsetzen zu lassen...
    locker drin max 0,1 - 0,2 bar zu halten

  4. #1664
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    bei mir hält sich auch in grenzen aber meine Dame........
    da kann man reden wie ein buch die anzeige im Auto wird kosequent nicht beachtet
    (davon abgesehn das man es ja spürt)


    als ich gestern von der arbeit nach hause gefahren bin hab ich die "Begrenzung" gar nicht gespürt weil ich sowieseo nie mit mehr druck gefahren bin, so kann halt jeglicher bedienfehler ausgeschlossen werden
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  5. #1665
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
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    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    Ui 600Nm is aber net so toll abgestimmt

    Das sollte auch weniger möglich sein.

    Wenns auf Dauer hält OK^^

    BlockMod hoffentlich verbaut

    warum ist das nicht so toll abgestimmt? Ist ja kein normaler st mehr hat halt rs lader etc drinne. 600nm sind halt schnell erreicht bei dem ist ja auch nur erst ab viertrn gang. Die ersten 3 gänge sind auf 450nm abgeriegelt


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  6. #1666
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
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    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    bei mir hält sich auch in grenzen aber meine Dame........
    da kann man reden wie ein buch die anzeige im Auto wird kosequent nicht beachtet
    (davon abgesehn das man es ja spürt)


    als ich gestern von der arbeit nach hause gefahren bin hab ich die "Begrenzung" gar nicht gespürt weil ich sowieseo nie mit mehr druck gefahren bin, so kann halt jeglicher bedienfehler ausgeschlossen werden
    wenn die holde fahren soll , dann setzt vorher den wagen in den notlauf.
    und schon ists vorbei mit "druck"

  7. #1667
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    das ist ja schon eine böse maßnahme
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  8. #1668
    Grünschnabel
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    Ist dann nicht auch das ESP etc. Deaktiviert?

  9. #1669
    Moderator Avatar von ThiliST
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    mach dir ne Frauenfeindliche kupplung rein und das Thema regelt sich von selbst

  10. #1670
    Möchtegern Avatar von Boffboff
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    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    Kein Plan =)

    Bin mal einen ST gefahren der beschissener gar net zu dosieren sein konnte....

    Weiß bis heute nicht ob da AT oder MTB 3+ drauf war.

    Jedenfalls gabs nur 0,3 oder Anschlag^^

    Geht nix über den Dauerläufer DS.

    0,3 0,6 0,9 1,2^^

    Wie man möchte
    Wird wohl MTB 3 gewesen sein 1 und 2 sollen sich ja gut fahren lassen, aber 3... ich versteh nicht, welcher normale Mensch sowas fahren will ?! xD
    Focus ST - Sold
    Audi RS3 8V


    Focus ST: How to Knall

  11. #1671
    Spinner Avatar von MisterFocus
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    Dann wird es so gewesen sein =)

    War schon sau doof zu fahren.
    Dazu noch ein Gewindefahrwerk das auf die NOS abgestimmt war.

    Da wurde der Spurwechsel auf der AB zum Höllenritt wenn man seit je her nur Serienfahrwerke mit Federn gefahren ist^^

    Also absolut nichts für mich so was.
    Änderungen:

    - Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
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    - K&N 57i CAIS
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  12. #1672
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
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    Revo Software

    Nabend zusammen,

    weis nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber bis zum 11. Januar 2015 ist die Revo Software reduziert

    Stage 1 349,00€ => 261,75€
    Stage 2 399,00€ => 299,95€

    http://blog.revotechnik.com/revo-end-of-year-sale-2014/

    Denke mal das gilt dann auch für http://www.ellmer-autosport.de/ der ist ja "Partner" für die Revo Software.

    Leider ist meiner nicht für die Software ausgeleget sonst würde ich es gerade noch machen.

  13. #1673
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
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    Wie kommst du auf die Preise ?


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  14. #1674
    Lehrling Avatar von MBananaJoeM
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  15. #1675
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
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    Die Preise für Deutschland findet ihr hier

    http://www.eas-performance.de/ford-focus-st-mk2.html?page-id=497

    Es gibt einen 25% Rabatt auf alle Software Stufen.
    Beim Wechsel von einer anderen Software zu Revo erhöht sich, bei Vorlage der Rechnung, der Rabatt auf 35%.


    Gruß
    ST Marcus


  16. #1676
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    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir demnächst nach umbau auf einen größeren LLk und einer AGA in 3" auf Stufe 1 oder 2 zu gehen.
    Hier im Ruhrpott wurde mir von einem Kollegen AST-Tuning in Herne, sowie die Firma Digitec empfohlen.
    Jemand schonmal was über die gehört?
    Ebenfalls bietet JP-Performance Stufe 1 für einen sehr schmalen Taler an.
    Flasher kommt für mich nicht in Frage, würde dann lieber doch einen Ansprechpartner vor Ort haben.
    Alleine aus dem Grund, falls mal was sein sollte.
    Geändert von 99martin99 (13.01.2015 um 19:35 Uhr)

  17. #1677
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    Hat hier niemand Erfahrungen?

  18. #1678
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    Zitat Zitat von MBananaJoeM Beitrag anzeigen
    Auf diese Preise kommen noch 20% Mwst.

    Preise sind übrigens frei kalkulierbar von jedem Händler
    http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
    Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.

  19. #1679
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
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    Zitat Zitat von 99martin99 Beitrag anzeigen
    Ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir demnächst umbau auf einen größeren LLk und einer AGA in 3" auf Stufe 1 oder 2 zu gehen.
    Hier im Ruhrpott wurde mir von einem Kollegen AST-Tuning in Herne, sowie die Firma Digitec empfohlen.
    Jemand schonmal was über die gehört?
    Ebenfalls bietet JP-Performance Stufe 1 für einen sehr schmalen Taler an.
    Flasher kommt für mich nicht in Frage, würde dann lieber doch einen Ansprechpartner vor Ort haben.
    Alleine aus dem Grund, falls mal was sein sollte.
    Hi, kenne da einen sehr guten Ansprechpartner für dich.
    Du kommst ja auch zu unserem Treffen im April, dann können wir gerne mal drüber quatschen.

    Gruß
    ST Marcus


  20. #1680
    Möchtegern Avatar von Boffboff
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    Zitat Zitat von 99martin99 Beitrag anzeigen
    Ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir demnächst nach umbau auf einen größeren LLk und einer AGA in 3" auf Stufe 1 oder 2 zu gehen.
    Hier im Ruhrpott wurde mir von einem Kollegen AST-Tuning in Herne, sowie die Firma Digitec empfohlen.
    Jemand schonmal was über die gehört?
    Ebenfalls bietet JP-Performance Stufe 1 für einen sehr schmalen Taler an.
    Flasher kommt für mich nicht in Frage, würde dann lieber doch einen Ansprechpartner vor Ort haben.
    Alleine aus dem Grund, falls mal was sein sollte.
    AST kenne ich nicht.

    1. Ich weiß nicht wo genau du herkommst, aber ich kann dir beastfactory aus Sendenhorst empfehlen. Ist zwischen Dortmund und Münster. Die haben schon so einige ST und RS getunt und bauen auch nette Anlagen Letztens haben die einen MK3 ST so umgebaut, dass er sich ähnlich wie ein MK2 angehört hat :O glaub das Video wurde hier oder in der Facebook Gruppe verlinkt.
    Generell kennen die sich gut mit den Problemen vom ST aus, also Antriebswellen oder auch Zylinderwandriss.

    2. Ansonsten kann ich noch BBM Motorsport empfehlen, die sind in der nähe von der A43 in Senden. Gute Preise (im Internetauftritt stehen noch die alten) und sehr kompetent. Die sind auch ab und zu in Fachmagazinen zu finden. Die tunen normalerweise VAG und BMW Modelle, aber n paar STs hatten die auch schon.

    3. MTB in Essen gibts auch noch. Die Meinungen über die Jungs sind gemischt, einige schwören drauf, andere hassen sie. Ich war zu ner Leistungsmessung mal bei denen. Nett sind die auf jeden Fall, die Preise sind auch ok (wenn man sagt dass man ausm Forum kommt).


    Mehr kenn ich durch eigene Erfahrungen im Pott nicht.
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