Hallo Leute,
wie wäscht ihr euer liebes Auto, per Handwäsche in der Waschbox oder in der Waschestraße?
Also ich wasche mein Auto per Hand in der Waschbox.
Was ist denn nun Besser Wasschbox per Hand oder die Waschstraße??
Hallo Leute,
wie wäscht ihr euer liebes Auto, per Handwäsche in der Waschbox oder in der Waschestraße?
Also ich wasche mein Auto per Hand in der Waschbox.
Was ist denn nun Besser Wasschbox per Hand oder die Waschstraße??
Schwamm und Eimer im Hof
Und ab und zu mit Hochdruck bei meinen Eltern oder in einer Box von unten.
Da mein lack noch unpoliert ist und erst im frühjahr aufbereitet wird, noch in der strasse
Auf jeden Fall per Hand.
2-Eimer Wäsche, nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber wenn man sein Baby danach anguckt war es das wert
...
Besser auf jeden Fall Handwäsche,aber mein ST sieht jetzt auch oft die Waschstraße da mit Kind und ohne Garage einfach keine Zeit und auch keine Lust mehr das Auto 2xmal die Woche wie früher per Hand zu waschen.
Hey!
Also ich bevorzuge auf jeden Fall die Handwäsche- ist viel sanfter zum Lack und beschädigt den Wagen nicht. Die Schleuder der Waschstraße sind teilweise so dreckig mit dem Schmutz von anderen Autos, da täglich unglaublich viele Autos durchfahren.
Daher empfiehlt sich auf jeden Fall die Handwäsche, da sie super sanft ist und das Auto keineswegs beschädigt. Es ist zwar zeitaufwendiger, aber es lohnt sich im Endeffekt mehr als die Waschstraße.
Liebe Grüße
Lesezeichen