So, als Einstandspost und zur Begrüßung möcht ich auch gern mal etwas von mir geben
Auf der Autobahn hat sich immer wieder mal ein lustiger, weißer Seat von hinten an mich ran gemacht. Lichthupe hat er zwar keine gegeben aber eben sehr dicht aufgefahren. Das war bei ca. 150 bis 160, Platz machen konnte ich nicht wegen einer LKW-Kolonne auf der linken Spur und schneller ebenfalls nicht, da vorne auch noch was fuhr. Also so weiter gefahren bis die LKWs vorbei sind und dann gemütlich rechts rüber, er erstmal an mir vorbei. Paar Kilometer weiter gab's dann 'ne Baustelle, ich treff ihn wieder (er nun vor mir) und seh, dass es ein schöner Seat Leon Cupra . Als dann auch die Baustelle vorbei war, zog er nach rechts, ich nach links und ihn überholt, abermals aus den Augen verloren. Nach einer Weile die dritte Begegnung. Er kam wieder von hinten, dicht aufgefahren. Schön, dass dieses Stück frei war, denn er zog auf die rechte Spur rüber, wollte mich dort überholen. Ich denk mir "Ne, is nich Junge". Dann eben beide Beschleunigt und so bei 220 hab ich dann gemerkt, dass er doch sehr deutlich zurückfällt.
Ich weiß jetzt leider nur nicht, ob es der Cupra mit 265 oder mit 280 PS war. Ich denke eher der mit 265... bei mir isses noch(!) der Serien ST.
Lesezeichen