Dreamscience Performance+ mit Hardware aus meiner Signatur:
Dreamscience Performance+ mit Hardware aus meiner Signatur:
Dürfte schon etwas mehr sein eigentlich bei 3" ab Turbo....
Hatte mit Serienanlage, K&N 57i und Airtec LLK und der Dsci Map 259Ps und ca. 440Nm.
Seitdem die 3" drunter kam gings dann um einiges mehr nach vorne und die Kupplung rutscht
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
ich wollte so auf ca 400nm kommen. Hab ich gut hinbekommen
Ja NM sind schon gut!
Aber etwas mehr PS sollten es eigentlich sein mit der 3".
Glaub Perf+ ist mit 260Ps angegeben bei Serienanlage oder 3" ab KAT. Weiß es nicht genau gerade
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
mir fehlt die DP um komplett 3" zu haben =/
Dreamscience gibt Perf+ mit 255 PS / 386 Nm an
Ich hatte damals ~260 PS / 406 Nm mit ECU Spacer+Filter und 3" Mongoose ab Kat
Gruß
ST Marcus
Heute morgen bei Thorsten in der Puma Schmiede den neuen R-Sport LLK Stage 1 und die 3 Zoll DP-Kat-Kombi mit EG verbauen lassen.
Somit hätte ich folgende Hardware für die Leistung verbaut:
Spacer und Pipercross Filter
Puma Schmiede SUV
RS Zündkerzen
RS Kupplung
3 Zoll DP und 200er HJS Kat
BullX Streetline (alte Version) ab Kat
R-Sport LLK Stage 1
Software: Dreamscience dsci
Heraus kamen 279 PS und 491nm:
Ich bin happy ohne Ende weil ich genau da hin wollte (eigentlich 40nm weniger, aber die nehm ich jetzt auch mit) Mit der richtigen Ansaugung geht da klar noch mehr aber
Vielen Dank nochmal an Thorsten für diesen herrlichen Morgen in der Schmiede (Achtung Insider: Denk dran - 70db!)
Gruß Harald
PS-Motorsport (15.07.2014)
Sauber Harry!
Mit Dsci Stufe und Serien Auspuff ab KAT hatte ich damals nur 259PS!
Seitdem war ich nicht mehr, aber das wird im August bei Thorsten folgen
Stelle mich aber auf die gewohnte Enttäuschung ein
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Geändert von Stormfalcon (16.07.2014 um 19:01 Uhr)
Hallo allerseits
Wie schon einige mitbekommen haben war ich ja gestern beim Thorsten (Pumaschmiede)
Die Anfahrt von 550km haben sich mehr als nur gelohnt
Verbaut wurde der Block Mod und das PS CAI Ansaugkit
Zum schluss noch eine Leistungsmessung
Die Verbauten Teile stehen in der Signatur
Natürlich mit Serienlader
Mfg
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
JinChiller (29.07.2014)
Wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich es nicht glauben^^
Und dann auch noch beim Thorsten auf der Rolle! RESPECT!
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
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Mein kleiner
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...50-SKlinke1985
Dreamscience Ansaugkit/ Airtec LLk/ 3" MTB Downpipe + Sportkat/ 3"Mongoose ab Kat/ GGR Drehmomentstütze/ DSCI MOD C/ Elevate Ladedruckregelventil/ RS Düsen/ Helix Kupplungskit
Sieht man auch warum.
Beim Mario liegen übers gesamte band 0,2 bar mehr ld an.
Er hat bei 6000 noch ein bar, bei dir sind es nur 0,8.
Bei 4700 wo du noch 1 bar hast, sind es beim Mario 1,2 bar.
Dazu noch ne WAES.
Ja schon gesehn
eigentlich geht's um die kurve ab 6500u/min
Mein kleiner
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...50-SKlinke1985
Dreamscience Ansaugkit/ Airtec LLk/ 3" MTB Downpipe + Sportkat/ 3"Mongoose ab Kat/ GGR Drehmomentstütze/ DSCI MOD C/ Elevate Ladedruckregelventil/ RS Düsen/ Helix Kupplungskit
Woher kommen die 0,2bar mehr LD von der WAES?
Mal was für die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=R65pZz9rrM8
Das sollte bedeuten, dass eigentlich JEDER wenn er eine Forge Dose einbaut locker die 300+ schafft....
Das müsste mein ModB+ ja sogar dann schaffen.
Was kommt da nur mim ModX raus?
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
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- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
OK ich kaufe mir ne Forge druckdose
Aber bitte mit der richtigen Feder Bestellen und drauf achten das ihr die dann auch mitgeliefert bekommt
JinChiller (30.07.2014)
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