Habe gestern die 135.000km geknackt. Alles top! Die Karre ist unzerstörbar!
2XXPS // 4XXNm
MS-Autosport Stufe 3 "spezial"
Mongoose ab Kat
PS-Motorsport 3" Downpipe + 3" 200 Zeller HJS Sportkat
Airtec Gen. 3 LLK
Ich hab mittlerweile so um die 39263km EZ 6/08![]()
zur zeit ca. 111250km und immer noch ez 11/05
Ich habe gestern die 80.000 geschafft. EZ 11/10. Muss jetzt innerhalb von 9 Monaten schon wieder die nächste Inspektion antreten![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
64.500 km bei EZ 07/2007
Kann sich sehen lassen denke ich =)
74.000km - EZ 06/2006
158 tkm - ez 06/06
Heute: 62000km - 06/06![]()
Leider schon 102500km runter, aber läuft noch super!![]()
/kurz off topic
So wie es sich anhört Kühlwasserverlust... Ursache noch unbekannt aber wird schon auf den möglichen Zylinderwandriss spekuliert... wobei es dann ja der erste hier im Forum wäre den es ohne Software getroffen hätte meines Wissen nach!
Aber abwarten und net den Kopf wuschig machen lassen !
Hardware technisch ist der doch gemacht oder ?
Und aus dem Post vom "zylinderwandriss" weiß ich noch das er der Meinung war lieber untem rum vollgas als wie ich obenrum.
Hoffe natürlich für ihn das es ein undichter schlauch/ kühler etc. ist und kein Zylinderwandriss. Falls es doch einer ist bestätigt es auxh nur wieder. Keim Vollgas unter 3000- 3500 u/min.
Das mit der Wette von tomtom mir gegenüber lass ixh jetzt mal aussen vor...
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Schon etwas lächerlich das nach 70000km Serie der Motor noch vor der Kupplung drauf geht.
@LiveOnStage natürlich ist unten raus ziehen Mist, würde aber nie sagen das meiner hält weil ich erst ab 3500 drauf trete, ich tendiere eher zum Blockmod als zu behaupten mein Fahrstil ist so gut das nichts passiert.
kein vollgas unter 3000u/min ist auch bissl übertrieben der motor besteht immer noch aus metall und nicht aus watte. das nen motor hier und da hops geht ist nun mal so. selbst der 1.8 kompressor von meinen ellis ist im benz flöten gegangen und da sagt man auch immer das mercedes motoren ewig halten. fürn arsch!! 169tkm und steuerkette übergesprungen, 5500 euro haben sie bezahlt mit 25% rabattund da ist das nur so ne 163ps flunder
steckt man halt nicht drinne. klar kann man so fahren das es schonend ist aber theoretisch müssten die das halten und bei 70tkm war es sicherlich nen material fehler.
wenn die motoren wirklich bei vollgas unter 3000u/min alle die hufe hoch machen würden dann würde hier jeder dritte st nen motorschaden haben...
So mal wieder zurück zum eigentlichen Thema
Ich hoffe das er nicht auch nach nurnoch 600km den Geist aufgibt, bin ja auch mit serien SW unterwegs
Aber ich bin ganz zuversichtlich, das er die 100t(und mehr) locker schafft.
Auch wenn es bis dahin noch gut 2-3 Jahre sein werden![]()
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|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Seit gestern 75000 km und exakt unser 3-jähriges!![]()
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