Sehr geile Kiste!
Aber alles unnütz für uns ohne Soundnachweis!!
Sehr geile Kiste!
Aber alles unnütz für uns ohne Soundnachweis!!
das darf ich eigentlich nicht erwähnen..sonst fahren demnächst alle nen gt500
ich muss dazu sagen das es nen reines Spaßfahrzeug für schönes wetter ist, genau wie mein ST vorher...
mit dem ST hatte ich meist einen Durchschnittsverbrauch von 14-15Liter..
Den Shelby hab ich erst seit Samstag und nu steht er auch wieder inner Garage und wartet auf den Saisonstart..
Heimreise von Hamburg nach Bielefeld (ca 75% der Strecke ist 120er Tempolimit) hab ich 11 Liter auf 100km verbraucht trotz so mancher beschleunigungsorgien..
eine Ãœberlandfahrt abends hab ich mit 9-10Liter gemacht..
Gestern bei besten Wetter dann mal ne Spaßtour gemacht wie ich sie sonst mitm ST gemacht habe... autobahn 240kmh + , überland und ein wenig stadtverkehr... am Ende standen 16Liter im Bordcomputer..
Also eigentlich alles relativ Human...grad wenn man im stadtverkehr im 6ten Gang mit knapp 1000Umdrehungen dahin blubbert..
Soundvideo kommt dann iwann in nem Monat und den einen oder anderen werd ich sicherlich noch auf den unterschiedlichsten Treffen sehen...hab ja noch ne handvoll freunde in meiner umgebung die mitm ST rumfahren und mit denen ich die Treffen weiterhin besuchen werde
@ Erik0211, die Haube in Carbonoptik mit den grünen Hutzen sagt mir zu finde die Farbkombi ganz geil.
M@tze (25.02.2014)
Dank dir R4YO
Zu dein neuem Schlitten brauch ich wohl nichts sagen
haube und die grünen hutzen macht was her
erik darf man fragen was du für die folierung bezahlt hast?
Also die Folie 37€ unds folieren genau 1 Schachtel L&M. Kenn seit letzter Woche einen aus der VW Szene, der das hobbymäßig macht
Sugar_Honey (27.02.2014)
Sugar_Honey (27.02.2014)
Glückwunsch Sugar !!!!!!
Der sieht aber auch sexy aus
Wünsche dir Viel Spaß damit und immer gute Fahrt !!!!
Airtec Gen 3 LLK
FOX MSD Ersatz
19 " ASA TEC AS2
30 / 30 H&R Federn
Geänderte Software
400 Zellen RS Kat
Ecu Spacer
RS Kupplung
Sugar_Honey (27.02.2014)
Jawoll!!
Glückwunsch & viel Spaß mit dem weissen Schätzchen !!
Sugar_Honey (27.02.2014)
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Vielleicht sieht man sich ja mal beim streetculture.
Sugar_Honey (27.02.2014)
Wuuhhuuuu na was lange währt wird endlich gut
Glückwunsch zum großen weißen Focus.
Sugar_Honey (27.02.2014)
Super teil. Mal schauen was so verbaut wird
Sugar_Honey (27.02.2014)
Vielen Dank Jungs
Lange lange gesucht und hoffentlich hab ich auch ganz ganz lange was von ihm.
Danke auch an Lil'racer, der mich Nervensäge aushält und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht
An st dave natürlich auch vielen Dank, dass er sobald was passendes im Netz war mir geschrieben hat.
Ach einfach an alle die mit mir mitgefiebert haben und die daumen gedrückt haben, DANKE
Hoffe sehr das es bei mir am 30.03 klappt, i-wer hat da ja schon das noch nicht zu 100% sicher weg getan.
Wer das wohl war
Schirscher Streetculture war ich letztes Jahr auch schon dauernd, das wird sich diese Jahr bestimmt nicht ändern
Also sehen wir uns 100%
Geändert von Sugar_Honey (27.02.2014 um 22:35 Uhr)
...
Lesezeichen