Die Bilder waren gestern auch kurz im RS Forum zu sehen. So schlecht sah der überhaupt nicht aus.
Gruß
ST Marcus
Waaahhhahaha...tatsache...der is wieder futsch !
Da hat wohl wer mit der groben kelle gedroht, wa ?! Der is KOMPLETT aus m Netz verschwunden...ich find den nirgends mehr !
War 100% n Cubing Modell irgendwo bei Ford selber drin...darum auch die dunklen Scheiben rundrum, die gefakten Leuchten und das Köln KZ ! Da hat jetzt wohl ein Mitarbeiter n echtes Problem !
Hat zufällig wer die Bilder runter gezogen ??
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Doch es gibt ihn im Netz noch. Link könnte ich auf Anfrage auch hier posten.
Ich selber hab die Bilder aber auch geschickt bekommen. Hab 3 Stück auf denen man die Karre recht gut erkennt
Einmal im Netz, immer im Netz!^^
Jap, wobei da ist nur ein einziges Bild zu sehen und das auch noch ne schlechte Aufnahme und nur von vorne
Ich wäre vorsichtig mit dem Posten der Bilder, da sie laut rechtlicher Lage in unserem schönen Ländle streng genommen Eigentum der Ford Werke GmbH sind.
Da kann es richtig böse knallen für denjenigen, der die noch mal postet..
Liebe ST & RS Freunde,
bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle Bilder die den neuen Focus RS Mk3 hier im Forum vor der Veröffentlichung Seitens Ford zeigen, löschen werden.
Dies erfolgt zum Schutz des Forums und dessen Eigners.
Wir möchten nicht mit den Ford Werke GmbH in Konflikt kommen.
Gruß
ST Marcus
BM225 (24.02.2014),TomTomtoGo (23.02.2014)
Genau, deswegen sag ich ja, dass ich wenn dann nur den Link per PN verschicke und nicht meine Bilder online stelle.
Deelight (24.02.2014)
Wer google bedienen kann findet aktuelle bilder innerhalb von 30 sekunden...
30.000 wäre ja kein schlechter Kurs für den neuen. Aber diese 5 Türen..wer will denn einen RS der aussieht wie ne Familienkutsche :/
30k ?! *lol*
Niemals...n gscheiter Mk2 ST hat davor schon mehr gekostet !
Und scho wieder nix Allrad !
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
[QUOTE=Golgatha;496539
Und scho wieder nix Allrad ![/QUOTE]
Er wird mit allrad kommen..und ebenso im stand durch eine optimierte anlage besser klingen als ein mk2 rs
350 PS sind schon eine ansage. Die testen wohl auch 370 PS. Das wäre natürlich ne Hausnummer.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Im RS Forum schreibt einer der bei Ford in der Prototypenabteilung in Köln zur Zeit am neuen RS arbeitet.Er sagt das die gerade mal an der Abstimmung
vom Motor sind und das es noch gar kein Designkonzept für die Karosserie gibt.
Was bringt ein aufgeladener 4 Zylinder mit ~350PS wenn der Motor nicht haltbar ist...
Kann natürlich auch große Show und Irrefürung sein..
Ich glaube nicht das jemand dafür seinen Job riskieren will...Wir wissen ja wie Ford mit sowas umgeht
Bin mal gespannt wie se die Leistung ohne Allrad sauber auf die Straße bringen wollen. Die 305 PS beim aktuellen sind ja schon teilweise zuviel...
Mein Userfahrzeugthread ------> http://www.ford-st-forum.com/forum/s...?20122-lippsen
Sorry....aber diese Allrad...kein Allrad...meine Quelle...deine Quelle Nummer wird echt nervig !
Ein Vorschlag...wie wäre es einfach mit LESEN...zb. in der Anzeige von oben !!??Our exclusive images – which are based on the recently facelifted model – show how the world’s best-selling car will be turned from a family hatchback into one of the fastest front-wheel-drive cars ever made.
Lesezeichen