Erzähl das mal dem Hakan mit seinem Mustang, der vor 4 Wochen vor mir auf n BurgerKing Parkplatz in der Chiemgaustr. rein is...die Bullen war auch schon da zum snacken !
OK...der war SCHEISSLAUT, da kann ansich nur n durchgehendes Rohr drunter gewesen sein , aber bis ich mitm essen fertig war, stand der schon auf nem netten Eichenseher Schlepper und sein Kumpel war schon zum Taxifahrdienst angetreten. Beide natürlich erst mal ein auf türkischen Basar mit den Cops gemacht (da stehen se hier besonders drauf) und weg die Mühle !! Hat keine 20min gedauert !!
Wenn du hier an nen "Sternchenjäger" kommst haste verschissen...willkommen in München...traurig aber wahr !
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Da kann ich dir leider nur Recht geben,bin ja auch so ein armer Münchner
Wohn aber Gottseidank nicht direckt in München,aber fahr nur ungern mit meinem kleinen nach München rein (hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht )
Aber wie gesagt muss jeder selber wissen,ohne EG ist zwar geil aber holt nicht GANZ legal
Meiner ist auch so laut genug
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Lautstärke passt aber falscher Threat zum quatschen
Steuergerät alles wieder ok
Aber jetzt BTT
hi
wollte gern mal von euch wissen ob ihr erfahrung habt mit der milltek ultimate aga 3zoll und die mongoose section 59?
welche von den beiden würdet ihr empfehlen.
wäre schön wen ihr mehr darüber wisst.
will ein von den beiden demmächst zulegen.
grüsse
ich habe die ultimate 3zoll.
ist human zu fahren, aber sobald man pin gibt (ab 3000/umin knallt die hinten sehr geil raus und wird sehr laut.
Sehr stumpf im stand
Habe nur gehört das die section59 noch lauter sein soll, aber noch nie live gehört.
Also ich hab die section59 und kann sie bedingungslos empfehlen. Zwischen 2-3000 Umdrehungen dröhnt es zwar etwas wenn du etwas mehr drauf trittst aber wenn man will kann man sie auch leise fahren.
Hab jetzt seit kurzem auch eibe 3" dp und 3" kat dazu und ich zitiere jetzt mal meine freundin " der hört sich an wie ....zerstörung". Also ich will sie nicht mehr hergeben
Klingt bis ca 3500 recht dumpf dannach wirds etwas heller vom klang aber dann hört man den 5 zylinder sehr gut raus
Geändert von Neoas (20.09.2013 um 14:35 Uhr)
Hi
also sind beide sehr gute aGa.
die milltek ultimate heller und mongoose section 59 lauter und dumpfer im klang?
wer ist für die milltek und wer für die mongoose section 59.
kann mich noch nicht entscheiden.
grüsse
fahre auch die ultimate so wie sgsuser beschrieben hat
und sehr zu empfehlen
wird das eigendlich zu ner "grundsatz" sache ?!?
oder werden die letzten seiten garnicht mehr gelesen ?
mir kommt zumindest so vor als wenn sich dieses thema alle paar tage wiederholt
dabei kann man nur sachlich vergleichen , welche heller oder dumpfer ist.
persönliche entscheidungen sind doch nicht übertragbar
ich wette auch es kommen noch nen paar user und nennen andere agas als favoriten...
oder nen bestimmter mit der peex
Ford 2.5 ST (20.09.2013)
Ich würd die Section 59 nehmen, denn so ganz ohne ESD, wie bei der Ultimate, ist schon etwas auffälliger meiner Meinung nach.
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Gestern die section59 gehört, vom sound her find ich sie bombe
Jop...die ist einfach nur richtig geil
Ist für mich das beste was ich bis jetzt unterm ST gehört habe.
Gruß
ST Marcus
Gibt es eigentlich andere Endrohre für die Section 59? Finde die etwas groß... Die von der normalen Mongoose passen ja vermutlich nicht oder?
Richtig die passen nicht. Aber alle, die es für die "normale" gibt, gibt es eigentlich auch für die section 59.
wo bekommt man denn nun eine aga ab kat her mit EG ?? die ordentlich klingt
Bull x mit eg gibt es 2 versionen alte und eine neue
Zu kaufen bei der puma schmiede
Kollege hat die neue jetzt bestellt und wir stellen dann auch ein soundfile rein
Beim Unfall ohne EG wird es teuer oder?! Aber warum fahren trotzdem so viele Abgasanlagen ohne EG? Bin noch am zweifeln mir was ohne EG zu besorgen oder nicht.... gibt es irgendwelche Tricks? Brauche Entscheidungshilfe
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!
W.Röhrl
Lesezeichen