mal nen kleines upgrade :
Mods: autotech stufe 1 , RS filterkasten, ITG RS Tauschfilter ("offen"), RS Kerzen , airtec LLK ,3" ab turbo mit 200er (bull-x) , mit super+
Sieht doch top aus. Mit soner stufe 1 wäre ich absolut zufrieden.
Wie siehts bei dir mit der kupplung aus?
Ist der einzige unterschied hier die AGA ab kat? zu deinem vorherigen lauf
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
jop ansich nur DP und 200er.
und der etwas schönerer kurvenverlauf durch super+ (wenn ich mich auf andre´s (fts) aussage berufe)
jop bin ich , vorallem die punktlandung auf genau 280 PS
die serien macht noch alles mit , keinerlei ausfallerscheinung
was bei 425NM denk ich auch noch nicht sein sollte
Schöner kurvebverlauf Bad focus Kollege von mir hat die gleichen Ergebnisse wie du nur mit 15nm mehr und ab 3000 Umdrehungen , obwohl das mit dem ab 3000 ja so ne Sache ist zwecks Einstellung vom Prüfstand :P
Die Werte und die Kurve sehen sehr gut aus.
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
Hier mal ein Diagramm von der Stufe 3
Mal was für die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=R65pZz9rrM8
Schaut git aus! Nahezu ne Punktlandung bei dem themperaturen super kurve würde ich sagen.
34° muss man da aufm prüfstand gehn
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Kleiner Erfahrungsbericht zur Stufe2 von Autotech meinerseits:
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des Flasher mit der Software Stufe 2 von Autotech. Nachdem ich das Tune aufgespielt habe und die ersten Runden gefahren bin merkte man direkt das die Intensität am Gaspedal ganz anders war.Der Durchzug im Gegensatz zur Seriensoftware war sofort zu spüren und das Lachen ging nicht mehr aus dem Gesicht.
Leider hatte ich nicht lange Spaß mit der Software, da meine Kupplung schnell begonnen hat zu rutschen, erst in den höheren Gängen und dann bis hin zum 3. Gang.
Die alte Kupplung sah beim Ausbau noch fast wie neu aus aber das Zweimassenschwungrad hatte sehr viel Spiel.
Darauf hin habe ich mir bei RH-Renntechnik die RS Kupplung verbauen lassen und kann nun die volle Leistung ohne Angst auf eine rutschende Kupplung auskosten.
Die Fahrbarkeit der Software ist für meine Bedürfnisse genau richtig abgestimmt, da ich meinen ST als Alltagsauto nutze.
Demnächst geht es auch auf den Prüfstand. Werde die Ergebnisse dann auch posten.
Gruß DoMM
Danke für den Tipp...
na hoffendlich kann ich mich da beherschen
Kleine Frage:
Was habt ihr so für Anzeigen in der Ladedruckanzeige bei der Autotech Stage 3 (JWR75)?
Also Haltedruck, Overboost, etc...
Mein Auto fährt auch ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
StartUp (09.08.2013)
Danke! Also bei mir alles ok... Dachte der Druck müsste höher gehen...
Mein Auto fährt auch ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Hey Leute!
Bin seid kurzem auch in besitz der Autotech Stufe 2, und muss sagen echt sagen: ICH BIN BEGEISTERT
Super krasses Drehmoment, bei maximaler dosierbarkeit ohne dabei die Kupplung zu sehr in anspruch zu nehmen wie es scheint.
Absolut Alttagstauglich & jeden Cent wert
Dennoch hab ich ne Frage an die anderen Stufe 2 fahrer:
Mir ist aufgefallen, dass der Ladedruck nicht wirklich lange anhält. Ich habe bis ca 4.800 Rpm ca. 1,0 - 1,2 Bar anliegen, darüber jedoch fällt er ab 5.000 Rpm auf 0,7-0,75 Bar ab.
Es fühlt sich halt irgendwie so an, als würde er obenrum die Leistung nich ganz halten.
Is dass vllt. darauf zurück zu führen, dass ich bisher nur mit folgenden Mods fahre:
- EcuSpacer & Pipercross filter
- Airtec Gen.3 LLK
- Mongoose ab Kat (Mit original 800 Zellen Kat & Serien Downpipe) <- Ich denke da ist der Hund begraben, Oder mach ich mir gar nen Kopf ganz umsonst und der Ladedruck verhält sich halt so?
Was meint ihr dazu?
Greetz
Tom
So wie du es beschreibst verhält sich meine stufe 1 und mir fehtl halt auch die aga
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
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