nicht schlecht mitchel.....
gruß benno
nicht schlecht mitchel.....
gruß benno
Heute endlich angekommen!
http://s14.directupload.net/file/d/3...2jlt8g_png.htm
Geändert von Dawischt (25.06.2013 um 20:48 Uhr)
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Ich bin mal so frei und antworte für ihn.
Ist der Lack von Amazon von Raid HP.
http://www.amazon.de/350003-Bremssat...remssattellack
Habe ihn wie man aufem Bild sieht aufgeflext bzw mein Kollege (Metalbauer). Auf der Schweißnaht aufgeflex das Zellenpaket rausgenommen bzw etwas nachgeholfen. Dann das ganze wieder verschweißt auf der naht. Da mein Kollege vom Fach ist sieht die naht "fast" genau so aus wie die Originale.![]()
Endlich ist der neue Blendstreifen dran
![]()
Urlaubsgeld... nun wird wieder kräftig eingekauft
![]()
Menno... da ich letztes Jahr noch Azubi war gibt es für mich leider noch "Azubi"-Urlaubsgeld. Sonst wäre eine Sache ganz sicher an meinem Auto bald neu! Aber mal schauen...![]()
Hehe...doppelt hält besser. Sieht gut aus die Farbe...sehr geil um genau zu sein...will meine Sättel aber demontieren und beim Lacker machen lassen...jetzt muss i mir nur nen passenden RAL Code suchen zu der Farbe...oder hat da Raid irgend wo ne Angabe zu...auf Amazon steht nix !
Hm...ok...das sollt i bei meim nächsten Umbau-Kat au ma probieren....mitm Bohrer is nervig !![]()
Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
AS Drehmomentstütze | 10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |
Gestern mal schnell eingebaut![]()
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Endlich sind meine Lufthutzen drin.
![]()
Ich habe seit Donnerstag einen Fachoberschulabschluss (Fachhochschulreife, Fachabi) in der Fachrichtung Maschinenbau.
Jetzt bin ich berechtigt an jeder Fachhochschule in Deutschland zu studieren.
Das erste Jahr ohne Kohle ist vorbei, jetzt folgen weitere.....
DER_SCHRAUBER (30.06.2013)
Die serien dk sieht besser aus aks die neue
Lesezeichen