dadurch drückts die luft durch den LLK und schlüpft weniger vorbei. ich denk mal dadurch haste einen staudruck davor
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Sorry aber ich muss mal ne Zwischenfrage stellen: Wenn es für den MK3 jetzt auch schon andere LLKs gibt, heißt das doch, dass der SerienLLK wieder unterdimensioniert ist!? Mit den Dingern hats Ford wohl nicht so.
Jage nichts was du nicht töten kannst...
größer ist immer besser.
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ich glabe kaum das es ein hersteller gibt, der seinen LLK so groß macht das man 50Ps+ mit dem Rausholen kann....
Täuscht das bei dem Airtec hier oder ist der viel kleiner als der für den MK2?
Die sichtbare schwarze Kühlfläche bei dem ist ja kaum größer als der Serien LLK beim MK2??
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
http://www.RH-Renntechnik.de Offizieller Importeuer von, Autospecialists, Airtec ,Dreamscience, Newman Cams , Autotech und Revo Performance Software Vertriebspartner von : Pumaspeed,JW Racing, Burtonpower, Sowie : Tarox Tecnical Point.
Anfragen bitte per Mail :Info@rh-renntechnik.de.
hehe ja wenn der Träger vorne das halbe Teil da verdeckt.....
bleibt ja eigentlich nur das kleine stück unten mit dem hasenkasten davor ^^
Besser als Serie mit sicherheit.
Beim MK2 wird halt die komplette Fläche direkt getroffen...
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ALso muss man sich den Trichter einzelt kaufen , das hinter dem träger iss doch fürn A****
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Der abgebildete LLK von Radtec ist für den Focus MK3 ST250 und nicht für den RS MK2.
und wenn man den Radtec noch oben zumacht hat mans gleiche wie beim Airtec
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JO und genau das ist wahrscheinlich das Problem
Beim Radtec kann die Luft den "ganzen LLK" erreichen egal ob die Verstrebung vom Auto ist oder nicht.
Und beim Airtec kommt kaum noch Luft über die Air-Rampe. DAs heißt der obere Teil des LLK's ist quasi unnötig!
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich weiß nicht wo du da ein Problem siehts ? Das obere teil des Kühler ist bei jedem LLK für den MK 3 verdeckt und wird somit nur bedingt angeströmt, durch das geschlossene System wird ab einer gewissen Geschwindigkeit eine art Ram Air Effekt erzeigt und die Luft in den Kühler "gepresst" was bei einem offenen nicht der Fall ist
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