Also bei mir gehts im stand schwerer zu schalten... Aber während der Fahrt lässt er sich schön knackick und leicht schalten...
Also ging heut schon besser. Jetzt hat aber mein Kumpel zu bedenken gegeben das das wohl auf die Synchronringe geht und wenn die im Arsch sind... auf wiedersehen Getriebe. Kann da einer was dazu sagen, kenn mich damit nicht aus
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
bei mir auch so..finde auch es hackt UND DEN %TEN GANG BEKOMME ICH GAR NED MEHR REIN weiss abe4r ned ob das vorher auch ned ging..im stand meine ich den 5ten nicht reingehen
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
nein kann nicht sein!!da der weg vom schaltgestänge was zur schaltkullise am getriebe gleich bleibt!
...nur wenn man durchreißt wie'n Irrer. Aber da kann die SWV auch nicht viel für.
Im Stand hakt bei mir nichts da lässt es sich wunderbar schalten! Ich hab die Kugel jetzt mal in das andere Loch geschraubt wenns jetzt immernoch hakt verkauf ichs wieder. Der Schaltknauf is zwar jetz ziemlich weit hinten aber mal sehen vielleicht gehts besser. Hab auch gemerkt das Haken verschwindet fast komplett wenn der Motor richtig warm ist.
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hmm, dann probier auch erstmal aus wenn die verkürzung raus ist ob es dann auch hackt wenn motor/getriebe kalt ist
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Ford 2.5 ST (24.03.2013)
Hab grad ne Runde gedreht und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht nur durch das Wechseln der Löcher
Fährt sich sehr angenehm und hakt auch nicht wenn er kalt ist, der 1. ging zwar schwer rein, war aber auch nur am Anfang.
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Hey Leute, ich hab vorhin meine SWV bisschen verstellt dabei ist mir aufgefallen das rings um den Kugelkopf weiser feiner Staub lag, sieht so aus als kommt das aus der Kugelpfanne die sich nach und nach abnützt ist das bei euch auch so?
bei mir staubt es nicht. mach ggf. mal nen hauch fett rein. hatte ich beim einbau auch gemacht.
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Also das passt jetzt nicht so ganz hier rein aber ich hab nichts passendes gefunden. Wisst ihr ob es möglich ist einen "ausgeleierten" Schalthebel wieder fest zu machen. Hab mittlerweile 100000km runter und er hat schon relativ viel Spiel.
Danke
Hey,
hat jemand den Direktkontakt zu supermari (michael)? Glaub er ist hier nicht mehr aktiv. Hatte damals die Schaltwegverkürzung von ihm und war mega zufrieden. Würde sie gerne wieder in verbauen in meinem neuen MK2.
Falls wer weiterhelfen kann, bitte PN an mich.
Gruß Björn
Wer später bremst, ist länger schnell!
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