SOO
Also die halter Halter: 2x1547964 werden benötigt! weil das Radio damit zentriert wird. einfach reingeclipst und fertig.
Leider habe ich noch das Problem das da zwar die löcher für die schrauben vom Radio drinn sind aber irgendwie dahiter nix zum verschrauben ist.
da waren bei der alten halterung zum verschrauben so gelbe plasteeinsätze dran hat da zufällig einer ne Teilenummer?
Jetzt noch eine kurze doku:
1. Altes Radio mit Alter Konsole
Orginal Schacht: ich mache das bild mal rein weil ich in ganz GOOGLE kein solches bild gefunden habe von einem vFL
Hier sieht man wie rechts der halter reingeclipst ist und hinter den löchern eben nur Hohlraum
Hier das Endergebnis was wie ich finde gar nicht so verkehrt aussieht (bin noch am überlegen das klimateil zu tauschen)
Geändert von sts_taucher (04.03.2013 um 19:19 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Das kann man dann so machen wie es einen geschmacklich gefällt
Aber unbedingt drann denken das man bevor man diese halterungen reinclippst diese Gelben plastedinger dahinter macht wo man dann auch schrauben reindrhen kann.
Meins ist zurzeit noch nicht angeschraubt. Ich werds mal mit Dübeln probieren demnächst und hoffe das des geht.
Hast Du eventuell den Preis für die Radioblende mit den Clips?
Wenn ich mich recht erinnere lag die Blende bei 65eu und die clips bei 7,5eu pro stück (quasi 15 für beide)
Nabbo777 (21.08.2013)
Lesezeichen