ich kann quasi so oft auf "return to stock " machen wie ich will ohne ein Leben zu verlieren? macht zwar kein Mensch, aber mich hat das interessiert! die Leben sind dann quasi Fahrgestellnummern abhängig, sehe ich das richtig?
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
So sieht es aus...
Du kannst so oft wie du willst die Mod´s wechseln. Das Leben geht erst dann verloren, wenn der Flasher auf eine andere Fahrgestellnummer registriert wird
Gruß
ST Marcus
SCT oder Dreamscience Flasher kann man falls noch min. ein Leben übrig ist wieder zu einen guten Preis verkaufen. Bluefin er nicht da ein Reset durchgeführt werden muss. Ausserdem haben die anderen Flasher mehr Files.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Hallöchen leute...
bin seit mittwoch stolzer ST besitzer und hab mich gleich mal hier angemeltet
Ich hoffe, dass ihr mir bei meinen mit sicherheit auftretenden Fragen helfen könnt.
Nun zu meiner Frage:
wie siehts eigentlich verbrauchsmäßig aus, wenn man blue fin, code red oder dreamscience drauf klatscht und mit den mods nicht übertreibt wie z.b beim
http://www.racing-fever.de/focus-st-...-pc-suite.html
Im performance/eco modus...?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Oder gibts ne individuelle Anpassung, bei der die Leistung nicht ins unermessliche gesteigert wird und die sich eher auf den Verbrauch aus wirkt?
Grüße
Felz
doppelpost
Geändert von sts_taucher (16.12.2012 um 15:43 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Naja bei turbofahrzeugen kannste es so gandhaben..... wenig laddruck ist wenig verbrauch...viel ladedruck ist viel verbrauch da kannste mit keiner software was richten sondern nur mit deinem gasfus
allerdings habe ich schon von einige n leuten gehört das ds durch eine recht hohe anfettung mehr sprit verbraucht, aber verbrauchssenkend wirkt wohl keine sw
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Kurze frage !
ich bin mit seriensoftware unterwegs hab aber LLK Kat Airbox und pott am auto geändert und hab mit der 2006 software 253 ps und 383nm
wie stark ändert sich das wenn ich die 2010 software drauf mache also die aktuelle ! ??
Ich denke das lohnt sich nicht und wenn der keine Probleme macht, ist es auch nicht nötig.
Lässt sich schlecht sagen. Drauf machen und testen![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Also ist die Aga ab Downpipe....
Hallo wollte mal wissen was ihr von der Leistungssteigerung von Code red haltet weill alles mit Tüvgutachten ist.
Oder doch lieber was anderes?
ziel ist 280-320 Ps
Gruß
Vinzi
http://www.ford-st-forum.com/forum/s....php?15880-St2
Ford C-max 1,6 Ecoboost 182Ps Titanium Bj. 2011
Ford Focus St MK2 Mountune MP260
Halte von den Code Red Sachen ehrlich gesagt net so viel. Man hört kaum gutes. Die angegeben Leistung wurde oft nicht wirklich erreicht und zudem hab ich auch schon gelesen das der Motor schlechter gelaufen ist mit Code Red Software.
Das aktuelle Ansaugkit scheint wohl ganz ok zu sein. Bei der ersten Baureihe kam es so gut wie immer zu ESP Fehlern. Bei den Ladeluftkühlern gabs früher mal Probleme das die sich aufblähten oder so.
Also alles net so das gelbe vom EI. Gibt bessere Teile zu günstigerem Preis.
hab meinen jetzt auch umgebaut, mongoose ab Turbo, Ansaugung etc... wollte auch ca 280 PS und habe mich stunden lang durchs forum gelesen was am besten sei.. Am Ende bin ich immer auf Dreamsciense gestoßen. Hab mir die Software auch gekauft, kann aber erst im Frühjahr sagen wie zufrieden ich damit bin, da mein ST noch im Winterschlaf ist!
Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!
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