Danke
Kann nan auch was falsch machen?![]()
Danke
Kann nan auch was falsch machen?![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
wennde Pech hast und der Vorgang wird durch irgendeinen Einfluss unterbrochen, springt der Wagen garnicht mehr an und du musst den Wagen zum freundlichen abeschleppen lassen und das Steuergerät neu mit der Ford Software beschreiben lassen...zwar bieten DS PC Suite eine Art Recovery Not Modus an, funktioniert aber nicht immer..bei den flashern weiss ich es nicht ob es so etwas gibt
is mir auch schon passiert.
Hab dann einfach nachma drüber geflashed und fertig...
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Dann hoff ich mal das es mir nicht passiert..
Hatte letzdens 259 ps und 380 nm
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
jap. 260PS mit Perf+ und fast serienabgasanlage find ich schon ganz schön viel. wo hast du messen lassen?
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Wurde auf einem Dynojet gemessen...
Das Diagramm findest du hier
Gruß
ST Marcus
Hab mir den LLK von Puma-Schmiede gekauft und dabei gesehen das die auch Software haben und nen Prüfstand. Da es auch nicht so weit zu denen ist werde ich mal dort hingehen und mit die Stage 1 aufspielen lassen.
Gibt es da etwas zu beachten? muss Super Plus in den Tank ?
Bei einer Software ist es immer besser Super+ zu tanken...
Gruß
ST Marcus
Aber nicht zwingend notwendigwenn da am ende 5nm fehlen übers drehzahlband ist es viel und ob man das merkt muss wohl jeder selbst entscheiden.
Für den Prüfstandlauf kannste natürlich mit super plus ein paar PS mehr erzielen
Ich z.b. fahre überhaupt keinen Super Plus und mein Prüfstandergebnis spricht da glaube für sich.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Auch schon bei so einer kleinen Stufe? Ok!
Man brauch auch für die großen tunes kein superplus. Die ecu stellt die zündung eh zurück, wenn klopft.
Die frage ist, warum man 500+eus für nen leistungssteigerung ausgibt und dann am sprit spart.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Hat doch keiner gesagt das ich daran sparen möchte oder???
Deswegen hab ich ja gefragt damit ich weis was ich als nächstes Tanke![]()
Sooo heute ist mein sct flasher gekommen
Boaaa ich kenn mein auto nicht wieder...der geht ab wie rakete
Hab perf+ oben und fährt sich traumhaft. Serie kann man ja voll vergessen![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Ist das denn zwingend notwendig bei leistungsgesteigerten super plus zu tanken oder ist das schädlich wenn man super tankt wegen der oktanzahl ???
Ist kein muss
Steht auch 3 beiträge über diesem.
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Lesezeichen