Sehr gut...
hab mich gestern schon gefragt, warum der beim DVD spielen als so ein Text anzeigt von wegen Sicherheit gewährleisten und kein DVD schauen undso...Hat er aber gemacht, obwohl ich im Leerlauf im Hof stand. Allerdings ist der Motor gelaufen...
Dachte müsste da noch irgendein Sicherungskabel abschneiden. Dann klemm ich das einfach mal mit an Masse vom Radio...Dann sollte es funktionieren.
Mein Bruder hatte bei seinem DVD Radio eine Sicherung, dass man nicht DVD schauen kann ausser wenn die Handbremse gezogen ist. Hat dieses Radio auch noch sowas oder ist das mit "Break" auf Masse getan?
__________________________________________________ ______________________________________________
Edit: Hab auch nochmal eine andere Frage. Passt zwar nicht zum Thema des Threads aber ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen.
Wenn ich das Radio auch im Stand betreiben will reicht die Batteriepower nicht aus.
Habe mich grad etwas über eine Zusatzbatterie informiert aber habe den Eindruck das ist viel Aufwand. Für mich zumindest zuviel. Will ja nur wenn man im Sommer irgendwo rumsteht das Radio mal 1-2 Stunden laufen lassen ohne den Motor anzumachen.
Meint ihr eine größere Batterie könnte das schaffen? Bzw. wie groß darf die eigentlich sein (Meine natürlich nicht die Einbaumaße sondern die Leistung)
Oder ist das nur mit ner Zusatzbatterie zu bewältigen?
Lesezeichen