Sodelle ich habe jetzt die Blueflame ab Turbo ca. 2000km drunter und bin vollstens zufrieden.
Möchte ein kleines Review dazu geben da ich des hier im Forum noch nicht von dieser Anlage gelesen habe.
200 Zeller Sportkat DP Kombi vom Thorsten in verbindung mit der Blueflame ab Kat.
Ich bin total überrascht wie sich der Klang der Anlage verändert hat.
Am Anfang war sie noch etwas "dröhnig" und gedämpft das war aber ziemlich schnell weg und Knallen wollte sie die ersten 200-400 km auch noch nicht so richtig.
Liegt vielleicht am MSD der Blueflame. Dieser scheint beim dagegen klopfen Hohl zu sein? Vielleicht weiss jemand warum des so ist, ich kanns mir nicht erklären.
Mittlerweile aber knallt die Anlage beim Schalten fast immer und der Sound beim beschleunigen ist auch sehr kernig. Klingt wenn sie richtig heiss ist einfach geil

Wenn man das Knallen provoziert egal ob man dahin rollt oder fährt hört sich das finde ich ziemlich Böse an und hat für einige erschrockene Gesichter gesorgt

Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Endrohre der Anlage vll. 5-10 mm zu nah bei einander stehen, fällt aber eigentlich nicht auf wenn man es nicht gerade weiss.
Habe die Endrohrvariante mit 100mm Rolled In, denke aber daran liegt es nicht.
Gruß
Lesezeichen