also ich hab bis jetzt noch nicht reserviert , da sich die buben nicht richtig auskotzen können was jetzt fakt ist.
bis 5.8 kann ich aber noch reservieren
also ich hab bis jetzt noch nicht reserviert , da sich die buben nicht richtig auskotzen können was jetzt fakt ist.
bis 5.8 kann ich aber noch reservieren
sonntag bin ich 100% dabei nur samstag weiss ichs nur kurzfristig also brauch ich sonntags nen platz
reserviert
und ich hab jetzt en platz für sonntag und falls ich doch schon samstag kommen könnte is nicht? klär mich ma auf
wieviel autos sind wa jetzt?
ich habs für samstag und sonntag reserviert und vermerkt das samstags erst zwei kommen und dann sonntag noch einer - ja genau wir sind stolze 3 Focus dort .... wow mich hats auch umgehauen das sich soviel dorthin trauen
die hifi-jungs sollen ihre reservierung selbst machen - wenn wir uns samstags mit denen vor der einfahrt treffen können wir ja auch bei denen stehn.
ich hab nur so das dumme gefühl das ich samstags wohl allein dort hinfahr weil die dritte focuspfeife den termin wohl auch wieder platzen lassen wird so wie die anderen termine ^^
hehe ok ich versuche mit allen mitteln das du NICHT alleine dort hinfahren musst wenns aber samstags schon klappt werd ich vllt abends nach hause fahrenund dort pennen ^^ weil von mir aus isses nicht weit aber das schauma dann mal
ok dann kannste ja samstag garnix trinken wenn noch fahren willst ^^
jaaaaaa das macht nix ^^ ich hab letztes wochenende fürs nächste halbe jahr vorgetrunken^^... reicht erst mal ...
wie kann man sich nur so gehen lassen ^^
versteh ich auch nicht ^^.... aber es war anfans so lustig
wenns mir nachm saufen ned immer 3 tage saudreckig ging , würd ich glaub auch mal wieder einen heftig draufmachen ^^
tja das kommt halt mim alter xD
Lesezeichen